Jump to content

Was soll ich...

hverheyen

Recommended Posts

Das ist wieder ein Beweis für die Evolution: er spaltet noch Halme, seine Nachfahren werden in ein paar tausend Jahren Anwalt und spalten Haare ;)

Schönes Motiv und wieder mal gut erwischt.

Grüße

Marcus

Hallo Holger,

ich hoffe dass du dir die Frage nicht gestellt hast.

Ansonsten ist es hier auf der Erde schön! Jeder soll einfach um jedes Tüpfchen grün kämpfen und dieses bewahren dann bleibt's auch so. Seh' ich nun mal als Vater so.

Die Bilder von dem Kleinen sind sehr schön. Nur Bild zwei ist optimal belichtet.

Gruß

Reiner

Hallo Holger,

ich hoffe dass du dir die Frage nicht gestellt hast.

Ansonsten ist es hier auf der Erde schön! Jeder soll einfach um jedes Tüpfchen grün kämpfen und dieses bewahren dann bleibt's auch so. Seh' ich nun mal als Vater so.

Die Bilder von dem Kleinen sind sehr schön. Nur Bild zwei ist optimal belichtet.

Gruß

Reiner

ich habe mir diese Frage schon oft gestellt. Und eigentlich sollte dies jeder Mensch tun ;)

Ausschlaggebend ist eigentlich nur die eigene Antwort. Und bei mir fiel diese durchaus positiv aus :)

Advertisement (gone after registration)

ich habe mir diese Frage schon oft gestellt. Und eigentlich sollte dies jeder Mensch tun ;)

Ausschlaggebend ist eigentlich nur die eigene Antwort. Und bei mir fiel diese durchaus positiv aus :)

Hab' ich mir doch gedacht, dass die Antwort positiv war. ;-)

Hatte nur so einen Hauch Pessimismus schwingen "hören".

Gruß

Reiner

Guten Morgen Holger,

wirklich sehr schön! Mag sich etwas lächerlich lesen, aber da keimen unwillkürlich Vater- und Beschützergefühle auf. :)

Gruß Wolfgang

Danke, für die Kommentare :)

ja, die Primaten sind schon interessant.

einen hab' ich noch, oder besser zwei ;)

[ATTACH]44610[/ATTACH]

[ATTACH]44609[/ATTACH]

Kölner Zoo mit Oly-DMR und 105-280er. Durch eine Glasscheibe mit Spiegelungen :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...