hverheyen Posted July 4, 2007 Share #1 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) eigentlich auf diesem Planeten? [ATTACH]44363[/ATTACH] genau, Halme spalten [ATTACH]44364[/ATTACH] :D Oly-DMR mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2007 Posted July 4, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Was soll ich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 4, 2007 Share #2 Posted July 4, 2007 Die Frage ist wohl zu Recht gestellt - es wird sie wohl bald nicht mehr geben Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 4, 2007 Share #3 Posted July 4, 2007 Das ist wieder ein Beweis für die Evolution: er spaltet noch Halme, seine Nachfahren werden in ein paar tausend Jahren Anwalt und spalten Haare Schönes Motiv und wieder mal gut erwischt. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 4, 2007 Share #4 Posted July 4, 2007 Gott wie niedlich:rolleyes: Ich möchte zu gerne mal einen Schimpansen im Arm haben! *dahinschmelz* Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 4, 2007 Share #5 Posted July 4, 2007 Hallo Holger, ich hoffe dass du dir die Frage nicht gestellt hast. Ansonsten ist es hier auf der Erde schön! Jeder soll einfach um jedes Tüpfchen grün kämpfen und dieses bewahren dann bleibt's auch so. Seh' ich nun mal als Vater so. Die Bilder von dem Kleinen sind sehr schön. Nur Bild zwei ist optimal belichtet. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 4, 2007 Author Share #6 Posted July 4, 2007 Hallo Holger, ich hoffe dass du dir die Frage nicht gestellt hast. Ansonsten ist es hier auf der Erde schön! Jeder soll einfach um jedes Tüpfchen grün kämpfen und dieses bewahren dann bleibt's auch so. Seh' ich nun mal als Vater so. Die Bilder von dem Kleinen sind sehr schön. Nur Bild zwei ist optimal belichtet. Gruß Reiner ich habe mir diese Frage schon oft gestellt. Und eigentlich sollte dies jeder Mensch tun Ausschlaggebend ist eigentlich nur die eigene Antwort. Und bei mir fiel diese durchaus positiv aus Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 4, 2007 Share #7 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) ich habe mir diese Frage schon oft gestellt. Und eigentlich sollte dies jeder Mensch tun Ausschlaggebend ist eigentlich nur die eigene Antwort. Und bei mir fiel diese durchaus positiv aus Hab' ich mir doch gedacht, dass die Antwort positiv war. ;-) Hatte nur so einen Hauch Pessimismus schwingen "hören". Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 4, 2007 Share #8 Posted July 4, 2007 Den Kleinen hast Du optimal getroffen. Besonders auf dem zweiten Bild. Sieht schon richtig nachdenklich aus. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 4, 2007 Share #9 Posted July 4, 2007 Deine Fotos beeindrucken mich immer wieder aufs Neue... ...einfach nur schauen und genießen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 5, 2007 Share #10 Posted July 5, 2007 Guten Morgen Holger, wirklich sehr schön! Mag sich etwas lächerlich lesen, aber da keimen unwillkürlich Vater- und Beschützergefühle auf. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 6, 2007 Author Share #11 Posted July 6, 2007 Danke, für die Kommentare ja, die Primaten sind schon interessant. einen hab' ich noch, oder besser zwei [ATTACH]44610[/ATTACH] [ATTACH]44609[/ATTACH] Kölner Zoo mit Oly-DMR und 105-280er. Durch eine Glasscheibe mit Spiegelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.