macos Posted July 3, 2007 Share #1 Posted July 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Und wieder ein Blümchenbild, wie es so heissen mag Nach den digitalen Wundern stand mir mal wieder der Sinn nach etwas analogem. SL2 + 2.8/135 + Scala Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2007 Posted July 3, 2007 Hi macos, Take a look here Analog-monochrom-Seerose. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 3, 2007 Share #2 Posted July 3, 2007 wunderschönes Motiv, absolut gekonnte Aufnahme. Gratuliere! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 4, 2007 Share #3 Posted July 4, 2007 gefällt mir insbesondere deswegen, weil die Blätter mit Wassertropfen benetzt, sehr gut und fast plastisch wirken. Sehr feine Ausarbeitung. Man könnte meinen, einen Fineart-Print vor sich zu haben. Dazu passt auch, dass die Seerose selber ein wenig mehr an Helligkeit vertragen könnte - für den Bildschirm. Analog hat was Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 4, 2007 Share #4 Posted July 4, 2007 schwarz/weiß ist doch was Schönes - und hier ganz besonders! Gefällt mir überdurchschnittlich gut. Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 4, 2007 Share #5 Posted July 4, 2007 SW wie's sein soll. Sehr feines Bild. Sowohl Gestaltung als auch Ausarbeitung. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 4, 2007 Share #6 Posted July 4, 2007 ... :) ...sauber!.. Güße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 4, 2007 Share #7 Posted July 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Na da schließe ich mich doch der allgemeinen Lobhudelei an Fein fein... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 4, 2007 Share #8 Posted July 4, 2007 Gefällt mir außerordentlich ! Astrein in jeder Beziehung. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 4, 2007 Author Share #9 Posted July 4, 2007 Danke für die Kommentare Bzgl. der Tropfen auf den Blättern hatte ich Glück, kurz vorher kam ein Platzregen herunter. Die dunklen Wolken, die noch am Himmel waren, sind wahrscheinlich auch der Grund für die Tönungen. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted July 4, 2007 Share #10 Posted July 4, 2007 analog rockt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.