fotoschrott Posted December 11, 2017 Author Share #21  Posted December 11, 2017 Advertisement (gone after registration) Nimm mal den Filter von der Optik.  Machen m. E. sowieso mehr Probleme, als sie nützen. Ja wird sicher helfen, allerdings denke ich, dass je mehr Weitwinkel vorhanden ist, das Problem kleiner wird. Folgendes Bild habe ich vor einiger Zeit mit dem Voigtländer Super Wide Helia 4,0/15mm gemacht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/279584-anblitzen-gegen-die-sonne/?do=findComment&comment=3415558'>More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2017 Posted December 11, 2017 Hi fotoschrott, Take a look here Anblitzen gegen die Sonne. I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted December 11, 2017 Share #22  Posted December 11, 2017 Ich hatte das mit dem ‘Filter ab‘ eigentlich für den Scherz gehalten.  Aber wenn da jetzt echt einer dran war, dann sage ich nur „tsss, tsss, tsss...“.   Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
qnze Posted December 11, 2017 Share #23  Posted December 11, 2017 Haben sie ja getan https://www.l-camera-forum.com/topic/279515-was-wir-zum-thema-blitz-von-leica-erwarten-d%C3%BCrfen/ Ich werde alt. Vielleicht war das auch die Quelle, welche ich suchen wollte. Naja, dann gibt es heute Abend statt Käsebrot halt Granufink - oder wie auch immer die Pillen für‘n Kopp heißen... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 11, 2017 Share #24  Posted December 11, 2017 Ich hatte das mit dem ‘Filter ab‘ eigentlich für den Scherz gehalten. Aber wenn da jetzt echt einer dran war, dann sage ich nur „tsss, tsss, tsss...“. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hat er doch selber geschrieben....  1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts