PeterL Posted June 30, 2007 Share #1 Posted June 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Mit Schatten auf Karton. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2007 Posted June 30, 2007 Hi PeterL, Take a look here Blatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 30, 2007 Share #2 Posted June 30, 2007 Ich bin begeistert! einfach wunderschön! Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 30, 2007 Share #3 Posted June 30, 2007 1+ mit Bienchen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 1, 2007 Share #4 Posted July 1, 2007 wie Thomas, Die Farbe, der Kontrast zum Schatten, die Form - alles passt wunderbar zusammen. Wieder ein Bild von Dir für die Wand. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 1, 2007 Share #5 Posted July 1, 2007 Moin, moin, kann mich den Vorschreibern nur vorbehaltlos anschließen. Vor allem: nicht nur gut gesehen, sondern offensichtlich bewußt gestaltet. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 1, 2007 Share #6 Posted July 1, 2007 Große große Klasse! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 1, 2007 Share #7 Posted July 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Einfach saugut ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 1, 2007 Share #8 Posted July 1, 2007 Dito. Top! Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted July 1, 2007 Share #9 Posted July 1, 2007 Macht richtig Spaß, Deine Fotos anzusehen. Das hier finde ich wahnsinnig gut! So einfach ist der Weg zum guten Bild: Blatt auf Karton werfen, fotografieren, fertig ;-) Super! Danke Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 1, 2007 Share #10 Posted July 1, 2007 Mit Schatten auf Karton. "Das korrespondiert mit meinen ästhetischen Erfahrungen" (nicht von mir) Kann man Deine Fotos eigentlich auch im voraus positiv bewerten? Wenn ja, dann möchte ich das für die nächsten 20 tun. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 1, 2007 Author Share #11 Posted July 1, 2007 "So einfach ist der Weg zum guten Bild: Blatt auf Karton werfen, fotografieren, fertig ;-)" Thomas, das Blatt ist mit drei Spitzen auf die Unterlage gestellt - nur so funzte das mit dem Schatten. @alle: Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted July 1, 2007 Share #12 Posted July 1, 2007 "Das korrespondiert mit meinen ästhetischen Erfahrungen" (nicht von mir) Kann man Deine Fotos eigentlich auch im voraus positiv bewerten? Wenn ja, dann möchte ich das für die nächsten 20 tun. Gruss Dieter ... nicht nur "im voraus positiv bewerten". Kann man die auch kaufen. Das würde ich mir glatt an die Wand hängen. Lieben Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.