Jump to content

Zenit bring eine umgelabelte Leica SL auf den Markt? Im Leben nicht…

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der Ausdruck „link“ ist doppeldeutig - auch wenn er sofort laut daher kommt.

Was für eine Ausdruckskraft! Ein furioser Worteintopf, nahrhaft für den Intellekt. Entweder brodelnd oder aufgewärmt serviert!

x
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Noch ein Gerücht:

Die neue "Zenith SL Dual" nimmt auf Analogfilm auf, ABER die Fotos können auf einem Display auf der Rückseite betrachtet und auch digital runtergeladen werden. Das ist der Durchbruch, den westliche Hersteller immer wieder versuchten, aber nie wirklich schafften. Zenith bedient sich hier des Know-hows von Leica und vereint die digitale SL mit der SOFORT  :D

Also wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Panasonic-Kameras nicht mehr zu "Leicas" umgelabelt, sondern gleich "echte" Leicas. Dann bitte unbedingt die tolle Q in eine Lumix "umwandeln" und 1.499€ verlangen. Da wär ich dabei. ;)  :)  :D

Der Markt zeigt sich flexibel.

LG
Bernd

Also wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Panasonic-Kameras nicht mehr zu "Leicas" umgelabelt, sondern gleich "echte" Leicas. Dann bitte unbedingt die tolle Q in eine Lumix "umwandeln" und 1.499€ verlangen. Da wär ich dabei. ;)  :)  :D

Der Markt zeigt sich flexibel.

LG

Bernd

Vielleicht ist ja jetzt schon eine unter der äußeren Hülle, Pana kann ja "kleiner" .

Gibt ne Sonderedition "Vladimir Putin" mit der Du dann mit Delfinen schwimmen, Wildgänsen fliegen und Bären reiten kannst !

Würde ich mir kaufen (T-Shirt habe ich schon) weil´s so herrlich politisch unkorrekt ist......

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1.HyYOVXXXXXsXVXXq6xXFXXXj/-font-b-PUTIN-b-font-RUSSIAN-font-b-RIDING-b-font-font-b-BEAR-b.jpg

Und noch ne Pulle Parfum dazu.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...