Guest Posted September 21, 2017 Share #41 Posted September 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Der Ausdruck „link“ ist doppeldeutig - auch wenn er sofort laut daher kommt. Was für eine Ausdruckskraft! Ein furioser Worteintopf, nahrhaft für den Intellekt. Entweder brodelnd oder aufgewärmt serviert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2017 Posted September 21, 2017 Hi Guest, Take a look here Zenit bring eine umgelabelte Leica SL auf den Markt? Im Leben nicht…. I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted September 21, 2017 Share #42 Posted September 21, 2017 Was für ein furioser Forumseinstand! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 21, 2017 Share #43 Posted September 21, 2017 déjà vue? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2017 Share #44 Posted September 21, 2017 Was für ein furioser Forumseinstand! Passend eben. Ging ja hier schon immer „herzhaft“ zu.... Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted September 21, 2017 Share #45 Posted September 21, 2017 Du scheinst Dich auszukennen. Das ist nicht das Schlechteste ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 6, 2017 Share #46 Posted October 6, 2017 Noch ein Gerücht: Die neue "Zenith SL Dual" nimmt auf Analogfilm auf, ABER die Fotos können auf einem Display auf der Rückseite betrachtet und auch digital runtergeladen werden. Das ist der Durchbruch, den westliche Hersteller immer wieder versuchten, aber nie wirklich schafften. Zenith bedient sich hier des Know-hows von Leica und vereint die digitale SL mit der SOFORT Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 6, 2017 Share #47 Posted October 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Heute ist aber nicht der 1. April... Wobei... cool wäre sowas schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted October 6, 2017 Share #48 Posted October 6, 2017 Also wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Panasonic-Kameras nicht mehr zu "Leicas" umgelabelt, sondern gleich "echte" Leicas. Dann bitte unbedingt die tolle Q in eine Lumix "umwandeln" und 1.499€ verlangen. Da wär ich dabei. Der Markt zeigt sich flexibel. LGBernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 6, 2017 Share #49 Posted October 6, 2017 Für den Panasonic-Schriftzug auf der Leica würde mancher gerne einen deutlich saftigeren Aufpreis zahlen. Man bedenke den Tarneffekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 6, 2017 Share #50 Posted October 6, 2017 Also wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Panasonic-Kameras nicht mehr zu "Leicas" umgelabelt, sondern gleich "echte" Leicas. Dann bitte unbedingt die tolle Q in eine Lumix "umwandeln" und 1.499€ verlangen. Da wär ich dabei. Der Markt zeigt sich flexibel. LG Bernd Vielleicht ist ja jetzt schon eine unter der äußeren Hülle, Pana kann ja "kleiner" . Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted October 6, 2017 Share #51 Posted October 6, 2017 Vielleicht ist ja jetzt schon eine unter der äußeren Hülle, Pana kann ja "kleiner" . Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber anscheinend bin ich nicht der einzige, welcher diese Vermutung hat. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
caissa Posted October 11, 2017 Share #52 Posted October 11, 2017 Gibt ne Sonderedition "Vladimir Putin" mit der Du dann mit Delfinen schwimmen, Wildgänsen fliegen und Bären reiten kannst ! Würde ich mir kaufen (T-Shirt habe ich schon) weil´s so herrlich politisch unkorrekt ist...... https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1.HyYOVXXXXXsXVXXq6xXFXXXj/-font-b-PUTIN-b-font-RUSSIAN-font-b-RIDING-b-font-font-b-BEAR-b.jpg Und noch ne Pulle Parfum dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.