Commander Posted December 23, 2019 Share #461 Posted December 23, 2019 Advertisement (gone after registration) Ein frohes und besinnliches Fest und einen wunderbaren Rutsch in das neue Jahr wünsche ich allen LUF-Teilnehmern. Viele liebe Grüße auch von Eva und Peter, Uwe 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2019 Posted December 23, 2019 Hi Commander, Take a look here am strand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 23, 2019 Share #462 Posted December 23, 2019 Mein Wünsche zu Weihnachten: Frieden in der Welt, diesen Thread nicht zumachen und ein kühles Bier. Das Leben kann so simpel sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted December 23, 2019 Share #463 Posted December 23, 2019 vor 27 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf: Mein Wünsche zu Weihnachten: Frieden in der Welt, diesen Thread nicht zumachen und ein kühles Bier. Das Leben kann so simpel sein. vor 29 Minuten schrieb Commander: Ein frohes und besinnliches Fest und einen wunderbaren Rutsch in das neue Jahr wünsche ich allen LUF-Teilnehmern. Viele liebe Grüße auch von Eva und Peter, Uwe vor 56 Minuten schrieb cl@usinho: ... kann gut verstehen, wenn Andreas zum Jahresende keinen Bock mehr auf Kinderkacke hat. Ich geh jetzt in Forumsurlaub und verabschiede mich für dieses Jahr. Euch angenehme Feiertage und guten Rutsch in´s neue Jahr. See You - Claus 🌲 vor 15 Stunden schrieb monsieur nobs: Alle "Fremdfotos" bitte raus! vor 14 Stunden schrieb Steve Ash: Admin, bitte nimm meine Bilder raus! So sei es 🎄🎄 Und natürlich wird dieser Thread nicht zu gemacht ! Jörn für´s Team 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2019 Share #464 Posted December 23, 2019 Ich mache hier mal zu! (für den Augenblick) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272891-am-strand/?do=findComment&comment=3878209'>More sharing options...
Guest Posted December 27, 2019 Share #465 Posted December 27, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272891-am-strand/?do=findComment&comment=3880409'>More sharing options...
Guest Posted December 27, 2019 Share #466 Posted December 27, 2019 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272891-am-strand/?do=findComment&comment=3880415'>More sharing options...
Guest Posted December 31, 2019 Share #467 Posted December 31, 2019 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272891-am-strand/?do=findComment&comment=3882394'>More sharing options...
HansiMustermann Posted January 20, 2020 Share #468 Posted January 20, 2020 Am 23.12.2019 um 11:13 schrieb Gast: Mein Wünsche zu Weihnachten: Frieden in der Welt, diesen Thread nicht zumachen und ein kühles Bier. Das Leben kann so simpel sein. Jetzt ist der Thread doch irgendwie gestorben. Schade, wenn ein so mega-präsenter Forent ohne erkennbare Begründung einfach verschwindet. Das Leben kann so kompliziert sein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 20, 2020 Share #469 Posted January 20, 2020 Sehr schade und ein großer Verlust für den Laden hier. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 20, 2020 Share #470 Posted January 20, 2020 Weiß jemand etwas näheres? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 20, 2020 Share #471 Posted January 20, 2020 vor 1 Minute schrieb elmars: Weiß jemand etwas näheres? Wir dürfen hier doch nicht diskutieren, deshalb werde ich auch nicht darstellen, dass er auf meine Mail-Anfrage nicht geantwortet hat. Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 20, 2020 Share #472 Posted January 20, 2020 dubios 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 21, 2020 Share #473 Posted January 21, 2020 vor 15 Stunden schrieb XOONS: dubios Nein, nicht wirklich. Fragen hilft vor 17 Stunden schrieb elmars: Weiß jemand etwas näheres? Ja. Das Mitglied hat um die Löschung seines Accounts gebeten. Ich wiederum hatte ihn gebeten, sein Umfeld hier im Forum zu informieren – was aber offensichtlich nicht passiert ist. Wenn es noch Fragen zum Thema gibt, mich gerne direkt anschreiben. Soweit Daten- und Persönlichkeitsschutz dies zulassen, beantworte ich gerne alle Fragen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 21, 2020 Share #474 Posted January 21, 2020 vor 54 Minuten schrieb LUF Admin: Ja. Das Mitglied hat um die Löschung seines Accounts gebeten. Ich wiederum hatte ihn gebeten, sein Umfeld hier im Forum zu informieren – was aber offensichtlich nicht passiert ist. Leider. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 21, 2020 Share #475 Posted January 21, 2020 Mr. Franke steigt wieder ein, war bisher immer so. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 21, 2020 Share #476 Posted January 21, 2020 Hoffentlich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted January 21, 2020 Share #477 Posted January 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb sinope73: Mr. Franke steigt wieder ein, war bisher immer so. Vielleicht mit einer neuen Bilderserie....>In der Wüste< Sorry musste jetzt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 21, 2020 Share #478 Posted January 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb sinope73: Mr. Franke steigt wieder ein, war bisher immer so. Ich wollte das eigentlich nicht öffentlich kommentieren, aber da sich jetzt mehrere in diese Richtung äußern: Nein, das wird nicht so einfach passieren und das habe ich dem User auch so klar gesagt. Er hat trotzdem um die Löschung seines Accounts gebeten. Er hat das Forum intensiv genutzt, dadurch habe ich bei seinem Ausstieg massiv Arbeit – das ist nicht mit einem Klick erledigt. Neben der ganzen technischen Arbeit im Hintergrund (mehrere Stunden für mich, Server war eine Nacht beschäftigt, die entsprechenden Datenbanken aufzuräumen) sitze ich z.B. jetzt wieder dran und muss seinen Ausstieg erklären. Um Missverständnissen vorzubeugen: Er ist weder direkt noch indirekt rausgeschmissen worden, er hat seinen Wunsch in freundlichen Worten geäußert. Nach sachlicher Klärung des Ablaufs bin ich seinem Wunsch nachgekommen. Ich bitte um Verständnis, dass ich das nicht weiter kommentiere und weitere Kommentare zu dem Thema kommentarlos lösche. Nachfragen an mich gerne per PN, aber öffentlich bitte nicht mehr. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts