Talker Posted July 18, 2017 Share #281 Posted July 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Ironie an: "Was der Merkel ihr Internet sind anscheinend Digitalkameras für Leica. Neuland." Ironie aus. Im Ernst: man sollte bei der Veröffentlichung eines Produktes schon eine gewisse Marktreife, gerade bei Leica und den dazu abgerufenen Preisen erwarten dürfen. Zumal es bereits das dritte Model dieser Serie darstellt. LG Bernd Der Preis ist eigentlich ganz normal für Leica..... nach zig Jahren Leicageschichte... bei Leica kein Argument und darf keine besonderen Erwartungen erwecken. Die weiteren Erwartungen sind natürlich mehr als berechtigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2017 Posted July 18, 2017 Hi Talker, Take a look here Eine neue TL? 5370M wurde angemeldet..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JensR Posted July 18, 2017 Share #282 Posted July 18, 2017 Wenn´s funktioniert, kleben diese Leicas irgendwie.... Bei vielen auch, wenn es nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 18, 2017 Share #283 Posted July 18, 2017 Zu spät im Sinne der finanziellen Auswirkungen. Klar, sie ist jung, klar sie werden das beheben, aber es ist teurer als einen Fehler bereits spätestens gegen Ende der Entwicklung zu finden, allerspätestens von den Testern. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 18, 2017 Share #284 Posted July 18, 2017 ..... Und warum der Kunde bezüglich Funktionsfähigkeit bei einem Nachfolgemodell toleranter sein sollte als beim Vorgänger erschließt sich mir nicht wirklich. Eine merkwürdige Argumentation. Allerdings. Warum bringst Du sowas in die Diskussion ein? Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted July 19, 2017 Share #285 Posted July 19, 2017 Meine TL2 war bei über 10000 Aufnahmen nur einmal abgesemmelt, allerdings hatte ich auch keinen Sucher. Bastelst Du die Bilder anschließend zu einem Film zusammen? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted July 20, 2017 Share #286 Posted July 20, 2017 Bastelst Du die Bilder anschließend zu einem Film zusammen? Ich hatte über einen längeren Zeitraum die Serienbildfunktion getestet. Da kommen sehr schnell sehr viele Aufnahmen zusammen (nichts sinnvolles). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.