Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Und sowas ist Vorsitzender des becker Fanclubs. …

Ich bin mir inzwischen sicher, dass der Becker-Fanclub nur aus einem - Betonung auf „einem“ - wie heißt das moderne Zeug? - achso: „Bot“ besteht. Dieser „Becker“ mag mal hier Mitglied gewesen und inzwischen ordentlich abgefunden sein. Als „Sidekick“ wurde ihm „Commanderle“ programmiert. Die Forenbetreiber sind technisch auf dem letzten Stand. Da müssen wir uns nichts vormachen. „Unbekannter Fotograf” wird auch alle halbe Jahre abgeschaltet und dann wieder aktiviert (siehe woanders). Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt ein Smiley hier einsetzen soll …

Sharif

• Like 2

Guest JensR

Für eine Woche mit Ehefrau in Kurzurlaub auf Sylt. Heute Spaziergang in Westerland gemacht. An kleinem Fotogeschäft vorbei gekommen. Große Überraschung: eine schwarze M 10 im Schaufenster!!! Rein ins Geschäft, Kreditkarte gezückt und das gute Stück gekauft. Eigentlich wollte ich nach der M 9 aufhören. Jetzt hat doch wieder der Bauch über den Kopf gesiegt. On das die Seeluft war?  ;)

Grins......war die bessere Hälfte bei dem Spaziergang dabei ?

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Übertreibst Du es nicht mit der Zufriedenheit? Erst Freitag oder Samstag???.

Ich habe gestern auch eine Nachricht bekommen - und die Batterie lädt schon längst.

(Wieder die bei Leica typische Unzuverlässigkeit: Der Händler kündigt 3 bis 6 Monate auf seiner Webseite an und Leica liefert in sechs Wochen).

Hoffentlich wird's nicht der "Schwarze Freitag".

Wird schon Freude bereiten,das Teil auszupacken!!!

Guest Commander

Die gute Nachricht setzt sich fort. Die M10 ist bei meinem Händler und wird am Nachmittag abgeholt.

Grüße

Henning

Wer,wer um alles in der Welt ist dein gottv....ter Händler

???

Wer????

So, ich will diese scheiß m10 jetzt gar nicht mehr,ist sowieso halbgar!

Da leg ich mir lieber nen Film in meine MP!

Schluchz.

Uwe

Advertisement (gone after registration)

Wer,wer um alles in der Welt ist dein gottv....ter Händler

???

Wer????

So, ich will diese scheiß m10 jetzt gar nicht mehr,ist sowieso halbgar!

Da leg ich mir lieber nen Film in meine MP!

Schluchz.

Uwe

Vom Grundsatz her sollte eine M-Kamera immer beruhigend wirken. Besonders wenn man wartet. Vorfreude ist doch die schönste Freude! MP ist auch gut!

Grüße

Henning

• Like 2

Guest Commander

Hallo sharif,

UP.wurde,glaube ich,entgültig abgeschaltet?

Bitte antworten sie nicht auf diese Nachricht,diese wurde automatisch generiert!

Commanderle,das Bot.

• Like 2

Vom Grundsatz her sollte eine M-Kamera immer beruhigend wirken. Besonders wenn man wartet. Vorfreude ist doch die schönste Freude! MP ist auch gut!

Grüße

Henning

Stimmt. ZEN-Fotografie oder SLOW-SHOOT Fotografie. Bringt den Puls der Vorfreude von 200 wieder zurück auf normale 65 und bei einem schönen Motiv dann wieder auf 200. Eine Achterbahn in Sachen Metabolismus.

LG

Bernd

Edited by Bernd1959
  • Like 1

Mitte Dezember bestellt, 6 Wochen nach der offiziellen Vorstellung erhalten. Ist okay. Auch wenn Herr Kaltner von »ab morgen verfügbar« sprach.  :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by RangefindersDelight
  • Like 1

So ein zart schwingender, fadenfeiner Leica-Schriftzug auf der Deckkappe würde mir noch besser gefallen...

Na gut, schon wieder ein triftiger Grund, es bei einem M10-Fake-Akku zu belassen ;-)

So ein zart schwingender, fadenfeiner Leica-Schriftzug auf der Deckkappe würde mir noch besser gefallen...

Na gut, schon wieder ein triftiger Grund, es bei einem M10-Fake-Akku zu belassen ;-)

Finde ich eigentlich auch. Lässt sich beim CS doch sicher auf Wunsch machen. Oder eben noch bis zur M10-P warten.

Was ist ein »M10-Fake-Akku?«

Mitte Dezember bestellt, 6 Wochen nach der offiziellen Vorstellung erhalten. Ist okay. Auch wenn Herr Kaltner von »ab morgen verfügbar« sprach. :)

Wieso, ich kenne den einen oder amderen, der am Folgetag der Vorstellung spontan eine gekauft haben.

Hattest Du direkt bei Leica bestellt?

Was ist ein »M10-Fake-Akku?«

Schau mal im M10-Foto-thread ab #383

Kurze Antwort: die kleinstmögliche Teilhabe am M10-Hype, bei dem man sich nur ein bisschen in die Tasche lügen muss ;-))

• Like 1

Bei meinem Händler sei die erste M10-Lieferung eigetroffen. Leider war meine noch nicht dabei. Die Nachfrage meines Händlers bei Leica war eher schwammig. Haben die kein Excel oder SAP in Wetzlar? Oder wenigstens Handzettel für die Backorders? Oder sie verteilen nach Gutsherrenart. ;)

Edited by Volker Schwarz

Bei meinem Händler sei die erste M10-Lieferung eigetroffen. Leider war meine noch nicht dabei. Die Nachfrage meines Händlers bei Leica war eher schwammig. Haben die kein Excel oder SAP in Wetzlar? Oder wenigstens Handzettel für die Backorders? Oder sie verteilen nach Gutsherrenart. ;)

Ich glaube schon, daß Leica einen festen Verteilerschlüssel hat, der sich an Orders der Vergangenheit ausrichtet. Sie sind halt so höflich und wollen dem Händler aus "Hintertupfingen" nicht sagen, daß er noch mindestens 6 Monate warten muß. :huh:

Ich glaube schon, daß Leica einen festen Verteilerschlüssel hat, der sich an Orders der Vergangenheit ausrichtet. Sie sind halt so höflich und wollen dem Händler aus "Hintertupfingen" nicht sagen, daß er noch mindestens 6 Monate warten muß. :huh:

"Hintertupfingen" wäre ja okay. Mein Händler ist allerdings u.a. in M, HH und B. ;)

"Ihr" giert nach der M 10 wie nach einem lebensrettenden Medikament. Es ist aber nur eine Kamera, ähnlich denen, die bei "Euch" im Schrank stehen.

Und die Sonne geht morgen oder auch in 3 Wochen und auch in 1 Jahr wieder im Osten auf für uns...... versprochen!

• Like 2