Guest ralf. Posted March 1, 2017 Share #161 Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Ist doch eigentlich auch: vollkommen wurscht! Ich habe mich wider alle Vernunft doch zur Rückkehr zur M entschieden und stehe brav auf der Warteliste des Händlers meines Vetrauens hinten in der Schlange. Bisher hat er mich meistens positiv überrascht. Ich versuche, mich immer an das zu halten, was schon mein Sechsjähriger nicht verstehen will: Vorfreude ist die schönste Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Hi Guest ralf., Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrankX Posted March 1, 2017 Share #162 Posted March 1, 2017 (edited) Danke, Ralf! Jetzt verstehe ich endlich, was Leica mir mit dem Spruch "Die Rückkehr der Vorfreude" sagen wollte. Habe noch nie solange auf eine so teure Kamera warten müssen... Edited March 1, 2017 by FrankX Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted March 2, 2017 Share #163 Posted March 2, 2017 Danke, Ralf! Jetzt verstehe ich endlich, was Leica mir mit dem Spruch "Die Rückkehr der Vorfreude" sagen wollte. Habe noch nie solange auf eine so teure Kamera warten müssen... Ja, Vorfreude kann Leica. Hoffentlich auch die Freude danach. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted March 2, 2017 Share #164 Posted March 2, 2017 Ich habe gestern eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten. Meine schwarze M10 bekomme ich am Freitag oder Samstag. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
RF’sDelight Posted March 2, 2017 Share #165 Posted March 2, 2017 Ich hätte meine M10 schon Dienstag abholen können (ohne Karneval sogar noch früher), komme aber erst morgen früh dazu. Was für eine Qual! Und das Martyrium nimmt keine Ende, denn morgen muss ich entscheiden, welches Objektiv als erstes zum Zuge kommen soll. Was fotografiere ich überhaupt mit der neuen Kamera und wozu? (Auf keinen Fall den Laden oder den Verkäufer!) Wie wird mein Leben nach dieser wirtschaftlich nicht zu erklärenden Anschaffung weitergehen? PS: Wann kommt eigentlich die M10-P? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 2, 2017 Share #166 Posted March 2, 2017 Und das Martyrium nimmt keine Ende, denn morgen muss ich entscheiden, welches Objektiv als erstes zum Zuge kommen soll. Und das ist dann nicht lieferbar und kommt erst in 6 Monaten. Mihihihihi. Was fotografiere ich überhaupt mit der neuen Kamera und wozu? (Auf keinen Fall den Laden oder den Verkäufer!) Ab in die Vitrine! Wie wird mein Leben nach dieser wirtschaftlich nicht zu erklärenden Anschaffung weitergehen? Aller Voraussicht nach, nicht besser. Das muss aber nicht an der Kamera liegen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
RF’sDelight Posted March 2, 2017 Share #167 Posted March 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Und das ist dann nicht lieferbar und kommt erst in 6 Monaten. Mihihihihi. Ja, das wär’s noch. Ich habe aber bereits eine kleine Auswahl zur Verfügung. Ab in die Vitrine! Das ist noch bei keiner M vorgekommen, die ich erworben habe. Egal ob analog oder digital, sie werden alle benutzt, natürlich mal mehr mal weniger. Aller Voraussicht nach, nicht besser. Das muss aber nicht an der Kamera liegen. Das stimmt, noch zufriedener kann ich kaum werden – wäre sicher auch ungesund. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 2, 2017 Share #168 Posted March 2, 2017 Ich habe gestern eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten. Meine schwarze M10 bekomme ich am Freitag oder Samstag. Grüße Henning Übertreibst Du es nicht mit der Zufriedenheit? Erst Freitag oder Samstag???. Ich habe gestern auch eine Nachricht bekommen - und die Batterie lädt schon längst. (Wieder die bei Leica typische Unzuverlässigkeit: Der Händler kündigt 3 bis 6 Monate auf seiner Webseite an und Leica liefert in sechs Wochen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #169 Posted March 2, 2017 Nee, macht nur alle weiter so! Ihr werdet schon sehen.... Commanderleinchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #170 Posted March 2, 2017 (Wieder die bei Leica typische Unzuverlässigkeit: Der Händler kündigt 3 bis 6 Monate auf seiner Webseite an und Leica liefert in sechs Wochen). AAAAHHHHHHHHHH.. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2017 Share #171 Posted March 2, 2017 Ich habe gestern eine gute Nachricht von meinem Händler erhalten. Meine schwarze M10 bekomme ich am Freitag oder Samstag. Grüße Henning Ob das eine gute Nachricht ist sei dahin gestellt ;-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ruby Posted March 2, 2017 Share #172 Posted March 2, 2017 Für eine Woche mit Ehefrau in Kurzurlaub auf Sylt. Heute Spaziergang in Westerland gemacht. An kleinem Fotogeschäft vorbei gekommen. Große Überraschung: eine schwarze M 10 im Schaufenster!!! Rein ins Geschäft, Kreditkarte gezückt und das gute Stück gekauft. Eigentlich wollte ich nach der M 9 aufhören. Jetzt hat doch wieder der Bauch über den Kopf gesiegt. On das die Seeluft war? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #173 Posted March 2, 2017 Für eine Woche mit Ehefrau in Kurzurlaub auf Sylt. Heute Spaziergang in Westerland gemacht. An kleinem Fotogeschäft vorbei gekommen. Große Überraschung: eine schwarze M 10 im Schaufenster!!! Rein ins Geschäft, Kreditkarte gezückt und das gute Stück gekauft. Eigentlich wollte ich nach der M 9 aufhören. Jetzt hat doch wieder der Bauch über den Kopf gesiegt. On das die Seeluft war? Ja nee, is klar, porckelt nur weiter so in meiner klaffenden Wunde rum! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 2, 2017 Share #174 Posted March 2, 2017 Ein Jod-Rausch und den bei aureichendem Kreditrahmen. Was hat denn Deine Frau bekommen? Na, einen glücklichen Mann!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 2, 2017 Share #175 Posted March 2, 2017 Ja nee, is klar, porckelt nur weiter so in meiner klaffenden Wunde rum! Uwe Das hast Du nun als Vorsitzender des becker Fanclubs davon. Eine Fuji hättest Du direkt mitnehmen können, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 2, 2017 Share #176 Posted March 2, 2017 Wer will schon ne Fuji, die ist perfekt! Wie haben wir gelernt:"Die Langeweile der Perfektion". Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Wonzo Posted March 2, 2017 Share #177 Posted March 2, 2017 Am 23.1. bestellt, habe ich meine M10 gestern bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankX Posted March 2, 2017 Share #178 Posted March 2, 2017 (edited) Überall in London, in Berlin und sogar in Westerland gibt es gerade M10 Lieferungen, nur in bei Leica München scheint es immer noch keine (silberne) zu geben , obwohl auch hier Ende Februar eine Lieferung erwartet wurde... (warte nun seit 5 Wochen; Nr. 1 auf der Warteliste für silber) Ist hier jemand aus München, der nachdem die erste Lieferung weg war, eine M10 erhalten hat? Gruß, Frank Edited March 2, 2017 by FrankX Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2017 Share #179 Posted March 2, 2017 Für eine Woche mit Ehefrau in Kurzurlaub auf Sylt. Heute Spaziergang in Westerland gemacht. An kleinem Fotogeschäft vorbei gekommen. Große Überraschung: eine schwarze M 10 im Schaufenster!!! Rein ins Geschäft, Kreditkarte gezückt und das gute Stück gekauft. Eigentlich wollte ich nach der M 9 aufhören. Jetzt hat doch wieder der Bauch über den Kopf gesiegt. On das die Seeluft war? Auf Sylt da gibts nicht nur Seeleute. Gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 2, 2017 Share #180 Posted March 2, 2017 Wer will schon ne Fuji, die ist perfekt! Wie haben wir gelernt:"Die Langeweile der Perfektion". Uwe Und sowas ist Vorsitzender des becker Fanclubs. Mann, Mann, Mann....... Becker! Vollstrecken!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts