Jump to content

Off Topic Diskussion aus „Bilder aus der M10“

weinlamm

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...

Keine Ursache. 

Weniger Arbeit machen die Sammelfäden mit Monatsthemen.

http://www.l-camera-forum.com/topic/268923-barnacks-monthly-for-february-2017-is-lines/page-18?do=findComment&comment=3212623

Dort dürfen nur Fotos zum Thema nach Forumsnormen eingestellt werden und allenfalls mit einem "Gefällt mir" versehen werden. 

Etwas umständlicher wäre die Trennung eines Themenfadens in einen Fotobereich ohne Kommentare und einen zwar davon getrennten aber durch einen Übertitel verbundenen Diskussionsfaden.

So ähnlich wie beim vierteljährlichen Barnack-Wettbewerb praktiziert, wo jeder nur ein Foto einstellen darf und Kommentare nicht zugelassen sind.

Zu fast jedem Barnack-Wettbewerb wird ein Unterfaden eröffnet zur Einbringung von Varianten oder Details, über die dort diskutiert werden kann.   

• Replies 147
  • Created
  • Last Reply
Guest Commander

In meiner Eigenschaft als erster Vorsitzender des "Becker Fanclub 1965 ev." muss ich hier eingreifen!

Ein derart despektierlichen Ausdruck,wie "alte Stänkerpille" unserem großem Vorbild, Matthias Becker,vor die Füße zu Kübeln entbehrt jeder sachlichen Grundlage.

Wir fühlen uns beleidigt,bitte unterlassen Sie in Zukunft derartiges!

Mir bleibt leider nur eins zu tun!

Rüge!

Commanderle

Guest Commander

Ach ja,

bei 3 Rügen gibt es leider keine Reise in ein 5 Sterne Haus auf Rügen zu gewinnen,nein, man muß sich dann an der sehr destruktiven Rausch-Diskussion beteiligen!

Uwe

Advertisement (gone after registration)

In meiner Eigenschaft als erster Vorsitzender des "Becker Fanclub 1965 ev." muss ich hier eingreifen!

Ein derart despektierlichen Ausdruck,wie "alte Stänkerpille" unserem großem Vorbild, Matthias Becker,vor die Füße zu Kübeln entbehrt jeder sachlichen Grundlage.

Wir fühlen uns beleidigt,bitte unterlassen Sie in Zukunft derartiges!

Mir bleibt leider nur eins zu tun!

Rüge!

Commanderle

Immerhin bist Du von Becker ja schon "verkleinert" worden.

Gruß

Joachim

Diesen Beitrag hattest Du ja bereits gesehen:

Ja - und bereits zitiert.

Momentan wuchert es dort wieder - wie üblich.

Wer nur Fotos sehen möchte, kann die Schrift bis zur Unlesbarkeit verkleinern, während die Fotos noch gut sichtbar bleiben - jedenfalls so im hier gebrauchten Browser.

Besonders interessierende Fotos kann man einzeln anklicken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...