don daniel Posted December 14, 2017 Share #2681 Posted December 14, 2017 Advertisement (gone after registration) Freie Strasse Basel mit Nokton 40/1.2: Freie Strasse Basel by Daniel Nussbaumer, auf Flickr 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2017 Posted December 14, 2017 Hi don daniel, Take a look here Bilder aus der M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reis Posted December 14, 2017 Share #2682 Posted December 14, 2017 Ich erlaube mir mal ausnahmsweise, um den Thread hier nicht mittels vieler Fotos fast schon zu kapern, hier auf einen Blogartikel von mir zu verlinken? Alle Bilder (bis auf sehr offensichtlich eins) aus der M10. Zeiss 21mm f2.8, Zeiss Distagon 35mm f1.4 und das 7Artisans 50mm mit im Gepäck in San Francisco.https://www.qimago.de/ein-tag-in-san-francisco/ Edit:Okay, ich sehe es sind doch zwei oder drei iPhone Bilder mehr. Aber seeeehr überschaubar und klar zu erkennen eigentlich. Geile Stadt, geile Gegend, geiles Land! Und: toller Blog! I mean it. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 14, 2017 Share #2683 Posted December 14, 2017 Spielen die Jungs die Leica Hymne? Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted December 14, 2017 Share #2684 Posted December 14, 2017 Die waren jedenfalls nicht von der Heilsarmee und deshalb als Musikanten in der Minderheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 15, 2017 Share #2685 Posted December 15, 2017 Das ist ein Bilder-Thread, wie im Titel gut erkennbar ist. Ich habe eine Diskussion, die nichts mit Bildern zu tun hat, verschoben: Darf man ein Bild mit Personen zeigen? (OT aus Bilder aus der M10) Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted December 15, 2017 Share #2686 Posted December 15, 2017 M 10; 1.2/35 ASPH by Horst W. Heckroth 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 15, 2017 Share #2687 Posted December 15, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Noch einmal "Hundertwasser" Dieses Motiv ist nicht ganz selten bei mir (entschuldigt), hier aber mit dem Minolta-M-Rokkor 40mm an der M10 Der geringfügig engere Blickwinkel hat seinen Reiz, Schärfe und Farbe gefallen mir. PS ...und Staub auf dem Sensor Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 15, 2017 by DN 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3418196'>More sharing options...
don daniel Posted December 16, 2017 Share #2688 Posted December 16, 2017 Markthalle Hochaus Basel, Diener & Diener Architekten, 40mm, Blende 1.2, ISO 6400, volle Auflösung bei Flickr: Markthalle Hochhaus Diener & Diener Architekten by Daniel Nussbaumer, auf Flickr 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 17, 2017 Share #2689 Posted December 17, 2017 Louis Vuitton - Stuttgart M10, Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3419433'>More sharing options...
DN Posted December 17, 2017 Share #2690 Posted December 17, 2017 @2688 Irgendwie spannend, auch oder vielleicht gerade weil man in der oberen Fensterreihe die Andeutung von Personen glaubt zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 17, 2017 Share #2691 Posted December 17, 2017 Louis Vuitton - Stuttgart M10, Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH. warste Täschchen shoppen ? Bild wirkt verzeichnet, Beschnitt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 17, 2017 Share #2692 Posted December 17, 2017 warste Täschchen shoppen ? Bild wirkt verzeichnet, Beschnitt ? Nein, mein neues auszuprobieren. Frauchen war derzeit shoppen. Aber nicht Täschchen. Beschnitt: Minimal, weil rechts unten eine Lichtreflexion war, die gestört hat. Ansonsten in LR nur das Profil auf "M10". Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 17, 2017 Share #2693 Posted December 17, 2017 warste Täschchen shoppen ? Bild wirkt verzeichnet, Beschnitt ? Verzeichnung: Architektur? M10 bewusst leicht schräg gehalten! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3419499'>More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 17, 2017 Share #2694 Posted December 17, 2017 Breuninger - Stuttgart M10, Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3419507'>More sharing options...
Guest Posted December 17, 2017 Share #2695 Posted December 17, 2017 (edited) Die Gebäudebilder #2689 und # 2693 sehen aus wie versehentlich ausgelöst. Keine Ahnung, warum ich die anschauen sollte. (Und das soll man doch, wenn sie hier gezeigt werden, oder?) Edited December 17, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 17, 2017 Share #2696 Posted December 17, 2017 Die Gebäudebilder #2689 und # 2693 sehen aus wie versehentlich ausgelöst. Keine Ahnung, warum ich die anschauen sollte. (Und das soll man doch, wenn sie hier gezeigt werden, oder?) Also wenn die beiden Bilder im Vergleich - was sonst so in diesem Thread gezeigt wird - tatsächlich so grottenschlecht sind, dann sollte ich sie wieder löschen lassen. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 17, 2017 Share #2697 Posted December 17, 2017 Also, wenn die beiden Bilder [...] tatsächlich so grottenschlecht sind, dann sollte ich sie wieder löschen lassen. Oder? Oder. Was bist du denn für ein Fotograf, wenn du dir von einer einzigen blöden Bemerkung dermaßen den Schneid abkaufen läßt? Du hast dir doch bei der Bildgestaltung etwas gedacht, nicht wahr? Ob ein anderer deine Vorstellungen nachvollziehen kann, oder ob es gut oder schlecht gefunden wird, spielt gar keine Rolle. Es sind deine Bilder, sie stehen so da, wie du es wolltest, und genau so soll es sein. Fertig. 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted December 17, 2017 Share #2698 Posted December 17, 2017 Also wenn die beiden Bilder im Vergleich - was sonst so in diesem Thread gezeigt wird - tatsächlich so grottenschlecht sind, dann sollte ich sie wieder löschen lassen. Oder? Nein, brauchst du nicht. Diese Bilder passen gut in diesen Thread. Wenn Du dafür positiven Zuspruch habe möchtest, dann ab damit in den T Bilderthread. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 17, 2017 Share #2699 Posted December 17, 2017 Wenn es nach der Qualität der Bilderfäden zu beurteilen wäre, dann war die M9 die beste digitale Leica ever. Klar, da war war noch eine echte Erwartungshaltung da, da wollte man das, was man mit den geliebten alten analogen M'sen geschafft hatte, endlich vollformatig digital umsetzen. Heute? Eher ein fotoästhetisches Trauerspiel. Oder halt Spiel ... besser Spielerei, technische Spielerei ... 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 17, 2017 Share #2700 Posted December 17, 2017 Wenn es nach der Qualität der Bilderfäden zu beurteilen wäre, dann war die M9 die beste digitale Leica ever. Die war die beste! Das muss doch gar nicht diskutiert werden. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts