Jump to content

Recommended Posts

x

Ich erlaube mir mal ausnahmsweise, um den Thread hier nicht mittels vieler Fotos fast schon zu kapern, hier auf einen Blogartikel von mir zu verlinken?

Alle Bilder (bis auf sehr offensichtlich eins) aus der M10. Zeiss 21mm f2.8, Zeiss Distagon 35mm f1.4 und das 7Artisans 50mm mit im Gepäck in San Francisco.https://www.qimago.de/ein-tag-in-san-francisco/

Edit:Okay, ich sehe es sind doch zwei oder drei iPhone Bilder mehr. Aber seeeehr überschaubar und klar zu erkennen eigentlich.

Geile Stadt, geile Gegend, geiles Land! Und: toller Blog! I mean it.

Advertisement (gone after registration)

Noch einmal "Hundertwasser"

Dieses Motiv ist nicht ganz selten bei mir (entschuldigt), hier aber mit dem Minolta-M-Rokkor 40mm an der M10

Der geringfügig engere Blickwinkel hat seinen Reiz, Schärfe und Farbe gefallen mir.

PS ...und Staub auf dem Sensor

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by DN
  • Like 2

Louis Vuitton - Stuttgart

M10, Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH.

warste Täschchen shoppen ?

Bild wirkt verzeichnet, Beschnitt ?

Verzeichnung: Architektur? M10 bewusst leicht schräg gehalten!

Breuninger - Stuttgart

M10, Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH.

• Like 3

Die Gebäudebilder #2689 und # 2693 sehen aus wie versehentlich ausgelöst. Keine Ahnung, warum ich die anschauen sollte. (Und das soll man doch, wenn sie hier gezeigt werden, oder?)

Edited by Guest

Die Gebäudebilder #2689 und # 2693 sehen aus wie versehentlich ausgelöst. Keine Ahnung, warum ich die anschauen sollte. (Und das soll man doch, wenn sie hier gezeigt werden, oder?)

Also wenn die beiden Bilder im Vergleich - was sonst so in diesem Thread gezeigt wird - tatsächlich so grottenschlecht sind, dann sollte ich sie wieder löschen lassen. Oder?

Also, wenn die beiden Bilder [...] tatsächlich so grottenschlecht sind, dann sollte ich sie wieder löschen lassen. Oder?

Oder.

Was bist du denn für ein Fotograf, wenn du dir von einer einzigen blöden Bemerkung dermaßen den Schneid abkaufen läßt? Du hast dir doch bei der Bildgestaltung etwas gedacht, nicht wahr? Ob ein anderer deine Vorstellungen nachvollziehen kann, oder ob es gut oder schlecht gefunden wird, spielt gar keine Rolle. Es sind deine Bilder, sie stehen so da, wie du es wolltest, und genau so soll es sein. Fertig.

• Like 6

Guest digiuser_re-reloaded

Also wenn die beiden Bilder im Vergleich - was sonst so in diesem Thread gezeigt wird - tatsächlich so grottenschlecht sind, dann sollte ich sie wieder löschen lassen. Oder?

Nein, brauchst du nicht. Diese Bilder passen gut in diesen Thread. Wenn Du dafür positiven Zuspruch habe möchtest, dann ab damit in den T Bilderthread.

• Like 5

Wenn es nach der Qualität der Bilderfäden zu beurteilen wäre, dann war die M9 die beste digitale Leica ever.

Klar, da war war noch eine echte Erwartungshaltung da, da wollte man das, was man mit den geliebten alten analogen M'sen geschafft hatte, endlich vollformatig digital umsetzen.

Heute? Eher ein fotoästhetisches Trauerspiel. Oder halt Spiel ... besser Spielerei, technische Spielerei ...

• Like 3