Thomas Böder Posted June 14, 2007 Share #1 Posted June 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Hat irgendwie gepasst heute, erst die Spinne im Trichter und dann der Spaßvogel mit dem geknickten Gras. E-1 100er und Stativ. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2007 Posted June 14, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Leben im Rund- und Eckbau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 14, 2007 Share #2 Posted June 14, 2007 So langsam hat man schon wieder gewartet auf die besonderen Fotos. Die Spinne in ihrem Trichter (könnte sie wieder mal aufräumen) ist ja wieder ein Zuckerl. gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest robert_h Posted June 14, 2007 Share #3 Posted June 14, 2007 Das obere Foto ist ganz schön gruselig... Gruss Robert Allerdings, überall Leichenteile... Du sagst es! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 14, 2007 Author Share #4 Posted June 14, 2007 Die Spinne in ihrem Trichter (könnte sie wieder mal aufräumen) Allerdings, überall Leichenteile... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 15, 2007 Share #5 Posted June 15, 2007 Verwöhn uns bitte weiter. Das zweite gefällt mich photographisch am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 15, 2007 Share #6 Posted June 15, 2007 Stellt euch vor wie in Bild 1 hat es vor ein paar hundert Jahren vor unseren Burgen auch ausgesehen ! Gebt der Spinne also noch etwas Zeit, dann bekommt sie ihr Essen in der Plastiktüte und betreibt eine Müllverbrennung. :-) Beide Bilder gefallen mir sehr. Bild 1 ist inhaltlich interessanter Bild 2 vom fotografischen Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 15, 2007 Share #7 Posted June 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Stellt euch vor wie in Bild 1 hat es vor ein paar hundert Jahren vor unseren Burgen auch ausgesehen ! Gebt der Spinne also noch etwas Zeit, dann bekommt sie ihr Essen in der Plastiktüte und betreibt eine Müllverbrennung. :-) Beide Bilder gefallen mir sehr. Bild 1 ist inhaltlich interessanter Bild 2 vom fotografischen Gruß Reiner ich schliesse mich an. Wieder Fotos vom Feinsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Share #8 Posted June 15, 2007 Jetzt zeigen sie dem master of macro schon ihre geheimen Restaurants und machen ihre Spässchen mit ihm, indem sie ihm bei der Photosession den Rücken zukehren. Wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 15, 2007 Share #9 Posted June 15, 2007 Hallo Thomas, wieder mal erstklassig ! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 15, 2007 Share #10 Posted June 15, 2007 schon richtig gruselig, das erste Foto. Schön, so etwas gezeigt zu bekommen. Thomas, wie kommst Du auf so grosse Abbildungsmaßstäbe mit dem Apo 100? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 15, 2007 Share #11 Posted June 15, 2007 Gestern lief Alien 3 mal wieder im TV - und nun das Foto. Gruselig ... Super, Thomas. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.