jmschuh Posted November 17, 2016 Share #181 Posted November 17, 2016 Advertisement (gone after registration) Den Bindestrich braucht es nicht. Osmoseanlage ist ein völlig gängiger Begriff für Umkehrosmoseanlagen, ungefähr so, wie man auch ungestraft Sonnenblende zu Streulichtblenden und Vollformat zum Kleinbildformat sagen darf. ...sogar kmh darf man ungestraft sagen. Du darfst das. Ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2016 Posted November 17, 2016 Hi jmschuh, Take a look here Neues Leica TL System angekündigt. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted November 17, 2016 Share #182 Posted November 17, 2016 Senile Bettflucht Bin oft nachts mal 'ne Stunde wach. oh, oh. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 17, 2016 Share #183 Posted November 17, 2016 Du darfst das. Ich nicht. Dann sagst Du wohl auch nie "Stundenkilometer"? Ich jedenfalls vermeide diesen Ausdruck wann immer ich kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 17, 2016 Share #184 Posted November 17, 2016 Dann sagst Du wohl auch nie "Stundenkilometer"? Ich jedenfalls vermeide diesen Ausdruck wann immer ich kann. Bei Schweizern auch nicht verwunderlich, da handelt es sich ja auch um Stundenmeter! Duck und weg... Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.