Jump to content

Leica M10

Guest KM1

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Mit der M10 hat Leica aus meiner Sicht ein gutes Gesamtpaket geschnürt und hat einige von Usern immer wieder geforderten Punkte in einer M realisiert, wie z.B. schmaleres Gehäuse, schneller, besserer EVF und verbesserter Sensor. Als M240 User sehe ich für mich zwar keinen zwingenden Grund, auf eine M10 umzusteigen (mein Konto wird es danken), aber ich glaube fest daran, dass die M10 viele Käufer finden wird.

Schönen Gruß

Wolfgang

Mit der M10 hat Leica aus meiner Sicht ein gutes Gesamtpaket geschnürt und hat einige von Usern immer wieder geforderten Punkte in einer M realisiert, wie z.B. schmaleres Gehäuse, schneller, besserer EVF und verbesserter Sensor. Als M240 User sehe ich für mich zwar keinen zwingenden Grund, auf eine M10 umzusteigen (mein Konto wird es danken), aber ich glaube fest daran, dass die M10 viele Käufer finden wird.

Schönen Gruß

Wolfgang

Hi,

mit Sicherheit eine realistische Betrachtung............. :)

Advertisement (gone after registration)

Ich finde, der Admin sollte sich bei Leica mindestens 10x dafür einsetzen, dass jeder, der hier mit mehr als 10x10 Beiträgen den Super thread gefüttert hat, am 10.10 eine M10 für 10 Stunden ausleihen kann! Nur 10 Minuten wären ein bisschen wenig.

Im Gebrauchtmarkt tut sich noch nix, keine Spontanverkäufe...  :)

Warum auch, selbst wenn die M10 super interssant wäre und man sie haben möchte, macht es keinen Sinn seine Kamera jetzt schon zu verkaufen, es sei denn, man will über ein halbes Jahr ohne Kamera rumlaufen #LieferzeitohneEndewieimmerbeiLeica

Warum auch, selbst wenn die M10 super interssant wäre und man sie haben möchte, macht es keinen Sinn seine Kamera jetzt schon zu verkaufen, es sei denn, man will über ein halbes Jahr ohne Kamera rumlaufen #LieferzeitohneEndewieimmerbeiLeica

Und man braucht auch immer ein Ersatzgehäuse, die M's müssen ja so oft in den CS :huh:  :D

Wenn sie wirklich bei 7500€ angesiedelt sein sollte werde ich sie vorsichtshalber nicht in die Hand nehmen.

Ich auch nicht.

Im internationalen Forum wurden US-preise genannt. Die lagen allerdings 400 $ unter der M-P!

Das ist allerdings wieder verdächtig und könnte für Aluminiumkappe sprechen. Da endet dann die Geldfrage und beginnt die Geschmacksfrage, ob man die in die Hand nimmt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...