Jump to content

Holz Handgriff für Ms

martin

Recommended Posts

Mein Schreiner würde mir auch ein Holz-Gehäuse für die M bauen, ob ich das mal Leica für´s a la carte--Programm anbieten soll? :D

Die Handgriffe würde ich nicht gleich als unnütz aburteilen, alles Geschmackssache und es gibt schlimmeren Tünnes für die M.

Guest hagen
Mein Schreiner würde mir auch ein Holz-Gehäuse für die M bauen, ob ich das mal Leica für´s a la carte--Programm anbieten soll? :D

Holzkopp!

Guest licht
Demnächst gibt's dann die a la card M Wurzelsepp Edition mit dünnem Furnier statt Belederung und Holzgriff :D

auf dem dazugehörigen Lederriemen sind dann Edelweisse und Gemsen eingestickt... :D :D :D

auf dem dazugehörigen Lederriemen sind dann Edelweisse und Gemsen eingestickt... :D :D :D

Stark, den will ich haben !!!

Kannst Du mir Bezugsadressen nennen.:D

Gerade weil die M so kompakt und leicht ist hab' ich sie ja auch in den Bergen mit dabei.

Christian

Guest licht
Stark, den will ich haben !!!

Kannst Du mir Bezugsadressen nennen.:D

Gerade weil die M so kompakt und leicht ist hab' ich sie ja auch in den Bergen mit dabei.

Christian

Eine sehr schöne Version gibt´s z.B. hier:

https://ssl.kundenserver.de/s33822768.einsundeinsshop.de/sess/utn15466e69adaddd0/shopdata/0010_Tracht+=26amp=3B+Leder+=26amp=3Bslash=3B+Costumes+=26amp=3B+leather/0100_Herren+=26amp=3Bslash=3B+Gentlemen/0050_Accessoires/produktansicht.shopscript?article=0003_Hosentr%3DE4ger%2B%3D26slash%3D3B%2BSuspenders%2B%3D28AT-TRVD%3D29

:D

Auch mal anklicken:

Chiemseer Dirndl Tracht

Allein schon wegen dem Madl auf der Startseite! ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...