Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ganz offensichtlich hat leider die Frage der "KB-Erfindung" den Thread des "Bauabschnitts 3" geentert. Ich denke, ich bekomme Zuspruch, wenn ich behaupte, dass diese Themen nichts - aber auch gar nichts - miteinander zu tun haben. Sollen die KB-Erfindungs-Freunde einen Neuen Fred aufmachen?

Link to post
Share on other sites

Holger? Wenn jemand, dann er!

 

Eben nicht. Wenn ich wissen will, ob ich ein Zimmer zu einem bestimmten Zeitraum buchen kann, dann ruf ich dort an - oder ich suche unter "Booking". Ich frag doch keinen TO im LF. Der TO kann mir doch kein Zimmer buchen. Also bitte. ;)

Edited by Volker Schwarz
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Eben nicht. Wenn ich wissen will, ob ich ein Zimmer zu einem bestimmten Zeitraum buchen kann, dann ruf ich dort an - oder ich suche unter "Booking". Ich frag doch keinen TO im LF. Der TO kann mir doch kein Zimmer buchen. Also bitte. ;)

 

 

Ja, dann habe ich was falsch verstanden, ich meinte eher den Baufortschritt insgesamt, z.B. Fertigstellung des Museums und so :p

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Und ganz ehrlich: Auch wenn es einige gegeben hat, die schon weit vor Barnack mit dem Kleinbilformat experimentiert/gearbeitet haben, erst Leitz hat daraus einen Welterfolg gemacht. Das mögen noch so viele „Korinthenkacker“ ;-) historisch anders sehen …

 

das die Firma Leitz KB zum Welterfolg gemacht hat, hat auch niemand bestritten.

Aber wenn Sie Günter Osterloh einen "K...." nennen, dann ist das schon eine ziemliche Respektlosigkeit von Ihnen.

Edited by Holger1
Link to post
Share on other sites

Hier liegt ganz offensichtlich ein Missverständnis vor, was mir leid tut. Ich beziehe mich mit meiner zugegeben etwas frechen Bemerkung auf diesen Beitrag hier von heute: „… Aber Dank den Korinthen unter uns, wissen wir es ja alle besser. Ist doch ok so.“

 

Herrn Osterloh wollte und will ich nicht beleidigen. Im Gegenteil würde mich das zitierte Buch interessieren, leider habe ich es bislang nicht finden können.

 

Also bitte nicht weiter böse sein, war wirklich nicht so gemeint, wie es anscheinend angekommen ist!

 

Herzliche Grüße,

 

Stefan Gregor

 

das die Firma Leitz KB zum Welterfolg gemacht hat, hat auch niemand bestritten.

Aber wenn Sie Günter Osterloh einen "K...." nennen, dann ist das schon eine ziemliche Respektlosigkeit von Ihnen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Der Büroturm wird gerade belebt mit:

 

1. der Leitz-Park GmbH, die schon den Leitz-Park IV plant

2. Internetagentur

3. Unternehmen für Medizintechnik

4. Praxis für Physiotherapie

5. Kiosk

 

Die offizielle Eröffnung des Leitz-Park 3 für die Öffentlichkeit ist der So.17.Juni 2018

Edited by Holger1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...