thowi Posted October 8, 2016 Share #661 Posted October 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Noch eins von den Wasserspielen..... Hallo, und zufällig wehte ein plötzlich auftretender Windstoß das Blatt genau an diese Stelle im Bild... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2016 Posted October 8, 2016 Hi thowi, Take a look here Bilder aus der SL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted October 8, 2016 Share #662 Posted October 8, 2016 Hallo, und zufällig wehte ein plötzlich auftretender Windstoß das Blatt genau an diese Stelle im Bild... Gruß Thomas Hi, Na ja, man hätte auch noch ein schöneres Blatt aussuchen können............ Gruß Horst 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 8, 2016 Share #663 Posted October 8, 2016 Hi, Na ja, man hätte auch noch ein schöneres Blatt aussuchen können............ Gruß Horst Ja ein Feigenblatt mit Zubehör - Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 8, 2016 Share #664 Posted October 8, 2016 für UP Du bist der, der sich über Tierärsche aufregt. Ich wundere mich nur, daß Du die nun selbst präsentierst. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 8, 2016 Share #665 Posted October 8, 2016 Du bist der, der sich über Tierärsche aufregt. Ich wundere mich nur, daß Du die nun selbst präsentierst. Das Alter, indirekt bewirbt er sich um einen Besuch im Kölner Zoo mit Holger als Guide, schnell zu den Pavianen- 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #666 Posted October 8, 2016 Du bist der, der sich über Tierärsche aufregt. Ich wundere mich nur, daß Du die nun selbst präsentierst. Ich renne dafür aber nicht in den Zoo Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 8, 2016 Share #667 Posted October 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich renne dafür aber nicht in den Zoo Hi, wobei, Arsch ist Arsch.............. Gruß Horst 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #668 Posted October 8, 2016 Und neben Tierär..... in den Bergen gab es gestern in Hallstatt auch noch etwas Kultur: Schwanensee Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #669 Posted October 8, 2016 Hi, wobei, Arsch ist Arsch.............. Gruß Horst Eben, leider hat UP die Botschaft falsch verstanden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #670 Posted October 8, 2016 Leider neigt sich mal wieder eine schöne Woche in den Bergen dem Ende zu. Das Wetter war leider sehr durchwachsen, die Sonne haben wir nur letzten Sonntag gesehen und ansonsten hatten wir alles, inklusive dem ersten Schnee. Die SL hat, wie schon weiter vorne geschrieben, alles klaglos überstanden. Von etwa 10 SL nebst Objektiven gab es keinerlei Ausfall, bei den Ms ebenfalls nicht und sogar eine T hat alle Wetterlagen gut überstanden. Heute habe ich noch ein paar Aufnahmen in den Wolken und im Nebel gemacht, bei Nieselregen und 2°C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #671 Posted October 8, 2016 und noch eins... 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #672 Posted October 8, 2016 Marcus K. hat die ganze Woche mit einer SL und professionellem Filmzubehör einen Film über die Leica Akademie Veranstaltung am Dachstein gedreht. Ich bin sehr beeindruckt, was mit einer SL und den Leica Cine Optiken geht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 8, 2016 Share #673 Posted October 8, 2016 Und abschliessend noch ein Bild von Olly Richter von der Leica Akademie.... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 9, 2016 Share #674 Posted October 9, 2016 Hallo, und zufällig wehte ein plötzlich auftretender Windstoß das Blatt genau an diese Stelle im Bild... Gruß Thomas Hmm, schon mal was von "inszenierter Fotografie" gehört.... Auch Leica-Fotografen sind schon über die seit Bestehen der M zwangsweise dort angesiedelte Fotodokumentation hinaus. Gruß Hans (Man möge gerne die Arbeiten unserer heutigen Kunstuniversitäten im fotografischen Bereich öfter ansehen, dann wird man in seinem Urteil "gnädig". Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 9, 2016 Share #675 Posted October 9, 2016 Hallo, Hmm, schon mal was von "inszenierter Fotografie" gehört... die Smileys hast Du aber schon bemerkt, ja? Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 9, 2016 Share #676 Posted October 9, 2016 Hallo, die Smileys hast Du aber schon bemerkt, ja? Gruß Thomas Ja eh und ich kenne auch ein wenig die Hintergründe. Ich habe "das Blatt" bereits selbst einmal an dieser Stelle fotografisch in Szene gesetzt :-))). Ja, ja das Programm hat seine Fixpunkte. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 9, 2016 Share #677 Posted October 9, 2016 Hallo, Ja eh und ich kenne auch ein wenig die Hintergründe. Ich habe "das Blatt" bereits selbst einmal an dieser Stelle fotografisch in Szene gesetzt :-))). Ja, ja das Programm hat seine Fixpunkte. ja denn...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2016 Share #678 Posted October 11, 2016 Nightshift. Ein Fischkutter bekommt neue Drahtseile Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251907-bilder-aus-der-sl/?do=findComment&comment=3126856'>More sharing options...
lookbook Posted October 11, 2016 Share #679 Posted October 11, 2016 Vielen Dank, hatte sowas vermutet. Ohne Witz: Deine Vorgehensweise und Ausrüstung ist mit meiner, bis auf den 3. Akku und Gitzo Carbon Serie 1 anstelle 2, identisch. Ist eben schon ein gewisser Standard (abgesehen von der SL-Ausrüstung) .. sind nicht alle sl ausrüstungen identisch? mehr gibt es doch da nicht!! : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 11, 2016 Share #680 Posted October 11, 2016 .. sind nicht alle sl ausrüstungen identisch? Jo. - Aber nicht alle Vorgehensweisen sind identisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts