Jump to content

Recommended Posts

x
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

und zufällig wehte ein plötzlich auftretender Windstoß das Blatt genau an diese Stelle im Bild...   ;)  :D

Gruß

Thomas

Hi,

Na ja,

man hätte auch noch ein schöneres Blatt aussuchen können............ :D 

Gruß

Horst

• Like 1

Du bist der, der sich über Tierärsche aufregt. Ich wundere mich nur, daß Du die nun selbst präsentierst.

Das Alter, indirekt bewirbt er sich um einen Besuch im Kölner Zoo mit Holger als Guide, schnell zu den Pavianen-

• Like 2

Guest digiuser_re-reloaded

Du bist der, der sich über Tierärsche aufregt. Ich wundere mich nur, daß Du die nun selbst präsentierst.

Ich renne dafür aber nicht in den Zoo  ;)

Hi,

wobei,

Arsch ist Arsch.............. :D

Gruß

Horst

Eben, leider hat UP die Botschaft falsch verstanden  :D  :p

Leider neigt sich mal wieder eine schöne Woche in den Bergen dem Ende zu. Das Wetter war leider sehr durchwachsen, die Sonne haben wir nur letzten Sonntag gesehen und ansonsten hatten wir alles, inklusive dem ersten Schnee. Die SL hat, wie schon weiter vorne geschrieben, alles klaglos überstanden. Von etwa 10 SL nebst Objektiven gab es keinerlei Ausfall, bei den Ms ebenfalls nicht und sogar eine T hat alle Wetterlagen gut überstanden. 

Heute habe ich noch ein paar Aufnahmen in den Wolken und im Nebel gemacht, bei Nieselregen und 2°C.

Marcus K. hat die ganze Woche mit einer SL und professionellem Filmzubehör einen Film über die Leica Akademie Veranstaltung am Dachstein gedreht. Ich bin sehr beeindruckt, was mit einer SL und den Leica Cine Optiken geht. 

• Like 1

Hallo,

und zufällig wehte ein plötzlich auftretender Windstoß das Blatt genau an diese Stelle im Bild...   ;)  :D

Gruß

Thomas

Hmm, schon mal was von "inszenierter Fotografie" gehört.... Auch Leica-Fotografen sind schon über die seit Bestehen der M zwangsweise dort angesiedelte Fotodokumentation hinaus. Gruß Hans  

(Man möge gerne die Arbeiten unserer heutigen Kunstuniversitäten im fotografischen Bereich öfter ansehen, dann wird man in seinem Urteil "gnädig".

Hallo,

die Smileys hast Du aber schon bemerkt, ja?  ;)

Gruß

Thomas

Ja eh und ich kenne auch ein wenig die Hintergründe. Ich habe "das Blatt" bereits selbst einmal an dieser Stelle fotografisch in Szene gesetzt  :-))). Ja, ja das Programm  hat seine Fixpunkte.

• Like 1

Hallo,

Ja eh und ich kenne auch ein wenig die Hintergründe. Ich habe "das Blatt" bereits selbst einmal an dieser Stelle fotografisch in Szene gesetzt  :-))). Ja, ja das Programm  hat seine Fixpunkte.

ja denn...!  ;)  :)

Gruß

Thomas

Nightshift. Ein Fischkutter bekommt neue Drahtseile

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 2

Vielen Dank, hatte sowas vermutet.

Ohne Witz: Deine Vorgehensweise und Ausrüstung ist mit meiner, bis auf den 3. Akku und Gitzo Carbon Serie 1 anstelle 2, identisch. Ist eben schon ein gewisser Standard (abgesehen von der SL-Ausrüstung)

.. sind nicht alle sl ausrüstungen identisch?

mehr gibt es doch da nicht!!

: ))