LeicaFFM Posted October 20, 2015 Share #741 Posted October 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Gut dass ich immer erst gegen 21 Uhr zu Abend esse. Dann muss ich nicht extra bis zum Abendessen warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2015 Posted October 20, 2015 Hi LeicaFFM, Take a look here Die neue Leica SL (Typ 601). I'm sure you'll find what you were looking for!
MiMe Posted October 20, 2015 Share #742 Posted October 20, 2015 Dann lassen wir uns mal durch die aufgerufenen Preise nicht den Appetit verderben Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaFFM Posted October 20, 2015 Share #743 Posted October 20, 2015 Dann lasst Euch mal durch die aufgerufenen Preise nicht den Appetit verderben Wieso sollten die mir den Appetit verderben? Angeblich werden die Preise auf M Niveau sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 20, 2015 Share #744 Posted October 20, 2015 Dann lassen wir uns mal durch die aufgerufenen Preise nicht den Appetit verderben Was ist denn aufgerufen worden ?? Damit ich weiß, was ich mir fürs Essen besorgen muss, verschlägts den Appetit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 20, 2015 Share #745 Posted October 20, 2015 Hängt davon ab, wann du zu Abend isst... So ab 18.30 Uhr ist eine gute Zeit. Um Abend zu essen Gruß Andreas Ach, bei mir ist "was" immer wichtiger als das "wann" ...... sogar bei der Kamera; für mich ist leicht abwarten weil ich schon einen Foto-Apparat habe. Was mich nicht davon abhält neugierig zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 20, 2015 Author Share #746 Posted October 20, 2015 Was ist denn aufgerufen worden ?? Damit ich weiß, was ich mir fürs Essen besorgen muss, verschlägts den Appetit? Nee, ein Schnapp. Quasi Portokasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 20, 2015 Share #747 Posted October 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Selten war ich so ungespannt wie heute. Bin wahrscheinlich der Einzige, der heute Abend nicht enttäuscht ist, denn ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung Vielleicht ist die 601 ja 'ne Actioncam? Besser als die GoPro. Dann könnte sich natürlich Kaufdrang regen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 20, 2015 Share #748 Posted October 20, 2015 Das wichtigste ist jedenfalls noch nicht bis zu uns vorgedrungen: Welche Leder Etuis werden verfügbar sein in welchen Farben Und Welcher Blitz wird nicht lieferbar sein Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie.lcf Posted October 20, 2015 Share #749 Posted October 20, 2015 Welcher Blitz wird nicht lieferbar sein Das liest man zwar andauernd, aber wenn ich meine Händler checke, dann ist dieser 26er Blitz lagernd. Warum jeder über mangelnde Verfügbarkeit klagt, ist mir ein Rätsel. Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted October 20, 2015 Share #750 Posted October 20, 2015 Selten war ich so ungespannt wie heute. Bin wahrscheinlich der Einzige, der heute Abend nicht enttäuscht ist, denn ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung Vielleicht ist die 601 ja 'ne Actioncam? Besser als die GoPro. Dann könnte sich natürlich Kaufdrang regen. Bedarf wird "heute" erst durch Angebot geweckt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 20, 2015 Share #751 Posted October 20, 2015 Nee, ein Schnapp. Quasi Portokasse. Jetzt kann ich den "Gefällt mir" Knopf nicht drücken. Wo wäre denn dann die gewohnte Werthaltigkeit eines Leica Produkts, wenn die SL aus dem Rahmen fallen würde. Was nichts kostet, ist auch nichts. Deshalb werden auch die Produkte der Wettbewerber immer besser, sie nähern sich " unseren" Preisvorstellungen an. Sony kostet doch auch schon richtiges Geld. Man spricht immer über Geld in Zusammenhang mit Leica, nicht wahr!? Komisch, gute Fotografie wäre doch wichtiger.? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicaflex Posted October 20, 2015 Share #752 Posted October 20, 2015 http://www.fotografia.it/dettaglionewstecnica/20278/2015-10-20-leica-sl--il-nuovo-concept-full-frame.aspx aha! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 20, 2015 Share #753 Posted October 20, 2015 Wieder weg. Da hat wohl jemand zu früh den Knopf gedrückt. Was ich da gelesen habe? ... werden wir in ein paar Stunden sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 20, 2015 Share #754 Posted October 20, 2015 Ich übe grad den Satz "Schatz, das wäre Deine neue Küche gewesen!" und den Satz "Schatz, das der ´Terassenumbau" und den Satz "Kinder, dieser Objektivdeckel wäre Eure neue Kinderschaukel gewesen". Ich habe heute die ganze Hin- und Rückfahrt nach/von Wetzlar Zeit dazu. Wenn ich Glück habe, bin ich auch morgen noch so heiser wie heute, dann habe ich weitere Tage Zeit zum Üben. Oder es kommt ganz anders und ich knipse mit der bekannten Altware weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted October 20, 2015 Share #755 Posted October 20, 2015 Sah auf den ersten Blick sehr nach geglätteter Sony A7 aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 20, 2015 Share #756 Posted October 20, 2015 6900 Euro.... Wahrscheinlich - ich bin des italienischen nicht mächtig, Body only Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 20, 2015 Share #757 Posted October 20, 2015 VHS corso rapido Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicaflex Posted October 20, 2015 Share #758 Posted October 20, 2015 Muss aber ein ganzes Stück größer sein als die Sony. Das Bajonett füllt bei der Sony A7 ja die ganze Gehäusehöhe aus. Bei der SL ist ober- und unterhalb des Bajonetts noch "Luft". Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie.lcf Posted October 20, 2015 Share #759 Posted October 20, 2015 Naja, warten wir mal ab... aber für 7 Flocken wirds dann keine SL mehr werden - so gut kann die gar nicht sein Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted October 20, 2015 Share #760 Posted October 20, 2015 Dass es keine 1:1 Kopie wird, davon gehe ich aus. Warten wir ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.