Jump to content

Die neue Leica SL (Typ 601)

jmschuh

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Hängt davon ab, wann du zu Abend isst...

So ab 18.30 Uhr ist eine gute Zeit.

Um Abend zu essen ;)

Gruß

Andreas

Ach, bei mir ist "was" immer wichtiger als das "wann" ...... sogar bei der Kamera; für mich ist leicht abwarten weil ich schon einen Foto-Apparat habe. Was mich nicht davon abhält neugierig zu sein.   :)

Advertisement (gone after registration)

Selten war ich so ungespannt wie heute. Bin wahrscheinlich der Einzige, der heute Abend nicht enttäuscht ist, denn ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung :)

Vielleicht ist die 601 ja 'ne Actioncam? Besser als die GoPro. Dann könnte sich natürlich Kaufdrang regen.

Selten war ich so ungespannt wie heute. Bin wahrscheinlich der Einzige, der heute Abend nicht enttäuscht ist, denn ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung :)

Vielleicht ist die 601 ja 'ne Actioncam? Besser als die GoPro. Dann könnte sich natürlich Kaufdrang regen.

Bedarf wird "heute" erst durch Angebot geweckt! ;) 

Nee, ein Schnapp. Quasi Portokasse.  :lol:

Jetzt kann ich den "Gefällt mir" Knopf nicht drücken. Wo wäre denn dann die gewohnte Werthaltigkeit eines Leica Produkts, wenn die SL aus dem Rahmen fallen würde. Was nichts kostet, ist auch nichts. Deshalb werden auch die Produkte der Wettbewerber immer besser, sie nähern sich " unseren" Preisvorstellungen an. Sony kostet doch auch schon richtiges Geld. 

Man spricht immer über Geld in Zusammenhang mit Leica, nicht wahr!? Komisch, gute Fotografie wäre doch wichtiger.?

Ich übe grad den Satz "Schatz, das wäre Deine neue Küche gewesen!" und den Satz "Schatz, das der ´Terassenumbau" und den Satz "Kinder, dieser Objektivdeckel wäre Eure neue Kinderschaukel gewesen".

Ich habe heute die ganze Hin- und Rückfahrt nach/von Wetzlar Zeit dazu. Wenn ich Glück habe, bin ich auch morgen noch so heiser wie heute, dann habe ich weitere Tage Zeit zum Üben. Oder es kommt ganz anders und ich knipse mit der bekannten Altware weiter.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...