ExtremeAxe Posted October 19, 2015 Share #701 Posted October 19, 2015 Advertisement (gone after registration) Na dann komm doch mal vorbei! Dann können wir uns direkt austauschen. ;-) Würde mich sehr freuen. Gruß, Jens Ich treff mich nicht mit älteren Herren aus dem Internet .... ne, im Ernst, ich bin nur durch die Q hier ins Forum geraten und werd nach dem erscheinen der SL wieder verschwinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2015 Posted October 19, 2015 Hi ExtremeAxe, Take a look here Die neue Leica SL (Typ 601). I'm sure you'll find what you were looking for!
ExtremeAxe Posted October 19, 2015 Share #702 Posted October 19, 2015 Überlebt er das Treffen? Warum wollen bloss alle immer Blut sehen ....?.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted October 19, 2015 Share #703 Posted October 19, 2015 Ich habe mir nach Jens' Bemerkung über den letzten bei ihm aufgetauchten promovierten BWLer nur Sorgen um dein Wohlergehen gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ExtremeAxe Posted October 19, 2015 Share #704 Posted October 19, 2015 Darum treff ich mich auch nicht mit ihm. "Wenn Dich jemand nach einer Mordankündigung freundlich einläd, geh nicht hin" Lebensregel 138 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 19, 2015 Author Share #705 Posted October 19, 2015 Überlebt er das Treffen? Davon gehe ich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 19, 2015 Author Share #706 Posted October 19, 2015 Ich treff mich nicht mit älteren Herren aus dem Internet .... Ältere Herren? Grmpf... ne, im Ernst, ich bin nur durch die Q hier ins Forum geraten und werd nach dem erscheinen der SL wieder verschwinden. Warum das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 19, 2015 Author Share #707 Posted October 19, 2015 Advertisement (gone after registration) Darum treff ich mich auch nicht mit ihm. "Wenn Dich jemand nach einer Mordankündigung freundlich einläd, geh nicht hin" Lebensregel 138 Hier gelten nur die Erwerbsregeln der Ferengi. Regel 125 sagt: "Wenn Du tot bist, dann machst Du keine Geschäfte." Link to post Share on other sites More sharing options...
Mistral75 Posted October 19, 2015 Share #708 Posted October 19, 2015 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206683780547272"Salzburg, Getreidegasse, yesterday, shot with....? Who knows?" (Andreas H. Kaufmann). https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12119933_10206683780547272_654018911503928011_o.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 19, 2015 Author Share #709 Posted October 19, 2015 Ich sehe es mächtig rauschen. Bei einem kleinen runtergerechneten Bild. Ich will lieber gar nicht wissen welche Kamera das ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted October 19, 2015 Share #710 Posted October 19, 2015 Mein erster Gedanke war: um Gottes Willen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 19, 2015 Share #711 Posted October 19, 2015 Manchmal geht Humor auch nach hinten los. Sowas hätte ich so kurz vor so einem wichtigen Event nicht geposted. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich überlegen, ob ich nach diesem "Teaser" morgen nicht doch Wichtigeres zu tun hätte, als ausgerechnet nach Wetzlar zu fahren. Das kann nur ne ganz üble Nebelgranate sein Da macht die Rückfahrkamera unseres Pamperslaster-Bullis bessere Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicaflex Posted October 19, 2015 Share #712 Posted October 19, 2015 Ich werde morgen dabei sein - und versuche live zu berichten, Newsletter folgt noch. Was ich mitbekommen habe, wird nicht nur die Fachpresse dabei sein, sondern das wird ein größerer internationaler Auftrieb... 1x werden wir noch wach Gruß Andreas Das wäre ja großartig! Um wieviel Uhr geht es denn los? Wahrscheinlich kann man ja nicht damit rechnen, dass es gleich morgen früh News zur neuen Kamera gibt, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 19, 2015 Share #713 Posted October 19, 2015 Das wird die neue Sony gewesen sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 19, 2015 Share #714 Posted October 19, 2015 Locker bleiben, angegangen wohl höchstens wegen des überdeutlichen Hinweises auf den Ausbildungsstatus. Der Rest ist normale Forumsdiskussion der Inhalte. Und jetzt nochmal weg von der Fachpresse und mal angenommen, es kommen morgen tatsächlich ein paar bekannte Gesichter aus der Yellow-Press, so würden ihre Bilder in Kombination mit dem Produkt oder mit den Machern von Leica weitere Abdrucke in der Yellow-Press nach sich ziehen. So trivial das für nüchterne Fotofans klingen mag, es geht hier auch um Reichweite und Markenwahrnehmung. Man kann das kritisch diskutieren, was Leica da bisher gemacht hat, aber man kann es ihnen nicht absprechen, dass sie die Punkte Reichweite und Markenwahrnehmung vom tiefsten Dornrösschenschlaf-Status zu heute deutlich verbessert haben. Wie ich darauf komme? Eigene Erfahrung im nichtfotografierenden Umfeld, da kennen erstaunlich viele und sogar junge Leute die Marke Leica wieder und würden gerne so ein Produkt haben wollen (auch wenn derzeit das Geld dafür nicht reicht). Das war vor 10 Jahren anders. Von daher macht so eine "Show" doch Sinn. Und die Fachpresse wird auch da sein, das habe ich aus Gesprächen und Mails mitbekommen. Dass die Fachpresse auch kommen wird, wundert mich aber dann schon wieder. " Die" haben doch alle schon die Vorab-Informationen, die Bilder, die Anzeigentexte, die techn. Beschreibungen, die von Leica vorgekauten Texte, die Exposees für den redaktionellen Teil der Heimatzeitung/ der Yellow press journaille, die sonst nur die Pixel-Zahl nennen und schreiben, dass die Kamera ein Objektiv hat , welches die Veränderungen der Perspektive berücksichtigt ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 19, 2015 Share #715 Posted October 19, 2015 Ich erkläre an Eides statt... ich bin nicht so neugierig, dass ich morgen früher aufstehen werde. 6.00 dürfte wohl genügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicaflex Posted October 19, 2015 Share #716 Posted October 19, 2015 Ich erkläre an Eides statt... ich bin nicht so neugierig, dass ich morgen früher aufstehen werde. 6.00 dürfte wohl genügen. gib es zu, du kannst gar nicht erst schlafen, vor Aufregung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 19, 2015 Share #717 Posted October 19, 2015 Meistens gebe ich gar nichts zu, es sei denn, die Beweise wären erdrückend........und in letzter Zeit hat mich keiner gedrückt. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 19, 2015 Share #718 Posted October 19, 2015 Dass die Fachpresse auch kommen wird, wundert mich aber dann schon wieder. " Die" haben doch alle schon die Vorab-Informationen, die Bilder, die Anzeigentexte, die techn. Beschreibungen, die von Leica vorgekauten Texte, die Exposees für den redaktionellen Teil der Heimatzeitung/ der Yellow press journaille, die sonst nur die Pixel-Zahl nennen und schreiben, dass die Kamera ein Objektiv hat , welches die Veränderungen der Perspektive berücksichtigt ???? Hungrige, unterbezahlte Journalisten drucken nicht einfach so vorgegebene Texte ab, erst recht nicht ohne Anzeigenauftrag. Nein, eine warme Mahlzeit, ein halbes Glas Wein sowie eine musikalische Darbietung des Wetzlarer Waldhorn-Orchesters sollten da schon drin sein Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 19, 2015 Share #719 Posted October 19, 2015 Das wäre ja großartig! Um wieviel Uhr geht es denn los? Wahrscheinlich kann man ja nicht damit rechnen, dass es gleich morgen früh News zur neuen Kamera gibt, oder? Geht morgen Abend gegen 18.30 Uhr los. Hier (und via Twitter und Facebook) werde ich live berichten: http://www.l-camera-forum.com/topic/251593-live-vom-leica-event-20-oktober/ Ich hoffe nur, die Online-Anbindung klappt - das ist bei solchen Events traditionell immer tricky... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Xspider Posted October 19, 2015 Share #720 Posted October 19, 2015 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206683780547272 "Salzburg, Getreidegasse, yesterday, shot with....? Who knows?" (Andreas H. Kaufmann). https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12119933_10206683780547272_654018911503928011_o.jpg Finde ich jetzt für Iso 409,600 nicht allzu schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.