Hans-Peter Posted October 12, 2015 Share #121 Posted October 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Mehr Hund, so schön er ist, brauchts hier nicht !!! Das sehe ich aber ganz anders. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Hi Hans-Peter, Take a look here Portraits ... gerne zum Mitmachen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 12, 2015 Share #122 Posted October 12, 2015 Schön, dass der Hund mit drauf ist!! Man sieht's .. er gehört dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted October 12, 2015 Share #123 Posted October 12, 2015 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted October 12, 2015 Share #124 Posted October 12, 2015 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 12, 2015 Share #125 Posted October 12, 2015 luf-22.jpg Famos Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted October 17, 2015 Share #126 Posted October 17, 2015 (edited) Es war sehr dunkel, ging nicht ohne Blitz und war spontan, daher einige Mängel. "Power of Darkness II " Edited October 17, 2015 by Leicanier 12 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted October 17, 2015 Share #127 Posted October 17, 2015 Advertisement (gone after registration) Es war sehr dunkel, ging nicht ohne Blitz und war spontan, daher einige Mängel. "Power of Darkness II " Schei...egal wat da nu nich ging und war....mich spricht das Bild an wie es ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted October 17, 2015 Share #128 Posted October 17, 2015 Es war sehr dunkel, ging nicht ohne Blitz und war spontan, daher einige Mängel. "Power of Darkness II " Das auf Film, wäre ganz großes Kino. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted October 17, 2015 Share #129 Posted October 17, 2015 "Power of Darkness II" Bitte weiter so spontan und unbekümmert drauflos blitzen. Mir gefällt sowas. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 18, 2015 Share #130 Posted October 18, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=2906927'>More sharing options...
DirkR440 Posted October 18, 2015 Share #131 Posted October 18, 2015 hier auch mal ein Portrait welches ich gemacht habe mit der Leica MP, dem 35mm Summilux und dem TMAX 400. Entwickelt im Fotoladen vor Ort und gescannt mit dem Reflecta RPS 10M: Santorini on film by Dirk Raffel, auf Flickr 17 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 18, 2015 Share #132 Posted October 18, 2015 (edited) Im richtigen Leben nehmen wir ja alle selbstverständlich die Sonenbrille ab, wenn wir mit einem Mitmenschen Kontakt aufnehmen. Diese Junge Frau nimmt keinen Kontakt auf, geht ja auch nicht.... ohne Augen. Edited October 18, 2015 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted October 18, 2015 Share #133 Posted October 18, 2015 Leica M8 | Zeiss ZM Planar 2/50 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted October 18, 2015 Share #134 Posted October 18, 2015 Was sagt die Frau zu diesem Foto von ihr? Das würde ich jetzt zu gerne hören/lesen! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted October 19, 2015 Share #135 Posted October 19, 2015 Hast eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 19, 2015 Share #136 Posted October 19, 2015 hier auch mal ein Portrait welches ich gemacht habe mit der Leica MP, dem 35mm Summilux und dem TMAX 400. Entwickelt im Fotoladen vor Ort und gescannt mit dem Reflecta RPS 10M: Santorini on film by Dirk Raffel, auf Flickr Bin ganz anderer Meinung als Talker. Dieses Porträt braucht geradezu die Sonnenbrille. Für mich jedenfalls wird so eine schöne, junge Frau zur Diva, etwas gelangweilt, was ihre Ausstrahlung nur noch steigert. Die Geschichte drängt sich doch geradezu auf: Sie hat ihren ersten großen Film gedreht, gibt jetzt ein Interview, der Redakteur langweilt sie mit dummen Fragen und Dirk hat die Szene fotografiert.! 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted October 19, 2015 Share #137 Posted October 19, 2015 Im richtigen Leben nehmen wir ja alle selbstverständlich die Sonenbrille ab, wenn wir mit einem Mitmenschen Kontakt aufnehmen. Diese Junge Frau nimmt keinen Kontakt auf, geht ja auch nicht.... ohne Augen. Im richtigen Leben haben wir halt manchmal eine Sonnenbrille auf. Außerdem schaut sie den Fotografen garnicht an. Passiert auch mal im richtigen Leben. Ich finde das Bild super. 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkR440 Posted October 19, 2015 Share #138 Posted October 19, 2015 Danke, ich denke auch das dieses Bild ohne die Sonnenbrille nicht die gleiche Wirkung haben würde. Aber ich bin natürlich froh über jedes Feedback und man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted October 19, 2015 Share #139 Posted October 19, 2015 2015_10_03_IMG_08_1810_Oktobermess.JPG Hm, wenn ich ehrlich bin, was wir ja sein wollen, verstehe ich dieses Bild nicht. An dem Foto stimmt meiner Meinung nach nichts, der Aufbau ist langweilig, der Blick ins Nichts, das komische Ding im Vordergrund, die schrecklichen CAs an Lampe und Plakat, das ausgefressene Licht, der Kopf in der Schrift, und so weiter, und so fort. Habe ich den Gag übersehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 19, 2015 Share #140 Posted October 19, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... zugegeben etwas mehr als ein Porträt. Hoffe, die kleine Grenzüberschreitung ist gerade noch zulässig. 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... zugegeben etwas mehr als ein Porträt. Hoffe, die kleine Grenzüberschreitung ist gerade noch zulässig. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=2907583'>More sharing options...
Recommended Posts