Jump to content

Recommended Posts

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

X-T1 und X-Pro2

Das kann sich ja nur um graduelle unbedeutende Unterschiede handeln, ich weiss nicht was noch schneller als das 16 er oder das 24

an der xp2 sein soll, was ja am Ende ziemlich egal ist , denn Treffsicherheit auch und gerade beim Verfolgen ;-) sind vielleicht die wichtigeren

Parameter, als ein grundschneller AF der zb wie bei der SL eklatante Schwächen in der Nachführung aufweist -   

Du bist ein wenig Pana-prone, was? Zumindest wirken Deine Beiträge meistens so. Warte erstmal ab, wie lange Panasonic noch selbst dabei ist, wenn MFT weiterhin so gut läuft wie zuletzt. Da passiert doch nichts mehr. Weder technologisch noch spannungsmäßig für den Käufer.

Wenn Du schnell genug Anlauf nimmst, geht es noch ein wenig geradeaus, auch wenn Du den Abgrund schon lange überschritten hast bevor der freie Fall kommt. ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber sie stirbt. :-) 

Gruß,

Jens 

Hallo Jens,

es stimmt, da passiert schon lange nichts mehr. Außer vielleicht, wie in letzten Monaten geschehen,  ein neues Leica Nocticron 1,2/42,5mm, ein neues Leica Vario Elmar 4,0-6,3, 100-400mm, ein neues Leica Summilux 1,2/12mm, eine neue Systemkamera GX80 mit ohne Tiefpassfilter. Und dabei beginnt die Photokina erst nächste Woche. Wirklich nicht innovativ dieser Kooperationspartner. Da bin ich froh, das heute Leica eine M240 in Titan mit 28er und 50er, 2,0 Optik heraus gebracht hat, für lediglich 22.500 €. Wahre Innovation und Fortschritt für den Fotografen.  ;)    :)

Und dabei beginnt die Photokina erst nächste Woche. Da nehme ich doch schon mal Anlauf. Man weis ja nie.

LG

Bernd

Edited by Bernd1959
  • Like 1

Hallo Jens,

es stimmt, da passiert schon lange nichts mehr. Außer vielleicht, wie in letzten Monaten geschehen,  ein neues Leica Nocticron 1,2/42,5mm, ein neues Leica Vario Elmar 4,0-6,3, 100-400mm, ein neues Leica Summilux 1,2/12mm, eine neue Systemkamera GX80 mit ohne Tiefpassfilter. Und dabei beginnt die Photokina erst nächste Woche. Wirklich nicht innovativ dieser Kooperationspartner. Da bin ich froh, das heute Leica eine M240 in Titan mit 28er und 50er, 2,0 Optik heraus gebracht hat, für lediglich 22.500 €. Wahre Innovation und Fortschritt für den Fotografen.  ;)    :)

Und dabei beginnt die Photokina erst nächste Woche. Da nehme ich doch schon mal Anlauf. Man weis ja nie.

LG

Bernd

Hähä...

Vielleicht gibt es ja bald auch wieder einen neuen (alten) Kooperationspartner, ich würde es begrüßen:

http://leicarumors.com/2016/09/12/new-leica-sofort-instant-camera-leaked-in-lfi-magazine.aspx/

So, genug offtopic, gerne wieder Bilder aus der Q...

• Like 1

Herbstzeitlose

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 6

Makrele

• Like 6

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

• Like 1

.

ytterhogdal, schweden

karesuando, schweden

.

Edited by pop

a100003472cb7431c6c2f61dc82e41f2.jpg

Ready

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ist mir zu heftig bearbeitet. Wirkt auf mich wie übertriebenes HDR. Der Affe hinter dem Affen versaut das Portrait. Würde der Affe in die Kamera schauen, wäre das noch ein Blickfang. Der Betrachter ist aber eher geneigt dem Blick des Affen zu folgen, wobei er im ausgefressenen harten Kontrast des Hintergrunds landet. Der Weißabgleich erscheint mir zu kalt.

• Like 1