becker Posted July 13, 2015 Share #21 Posted July 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Endlich mal wieder ein Substanzthread ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Hi becker, Take a look here Klickt bei euch das Display auch ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted July 13, 2015 Share #22 Posted July 13, 2015 Als junger und frischer Autobesitzer gab es (nicht eingebildet) ein nicht direkt zu lokalisierendes, aber störendes Geräusch in meinem nagelneuen VW-Käfer. Ich erklärte dies dem Werkstatt-Meister und dann rief der sehr laut in die relativ große Werkstatt hinein: "Williiiii, komma her, hier hat einer Geräusche". Seitdem habe ich mir solche Reklamationen abgewöhnt, auch wenn ich in diesem Fall damals lauthals mitgelacht habe. Muss ich heut noch schmunzeln. Also hört mal auf damit, oben links zu drücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
ours77 Posted July 13, 2015 Author Share #23 Posted July 13, 2015 Und ohne Witz: Warum muss man denn wirklich oben links drücken? Ich wäre nämlich fast auf dem Weg gewesen eine Kuh zu kaufen, aber natürlich keine "blöde Kuh". Wirklich schade, wenn es da eine Fehler -Serie gäbe. Es muss ja nicht unbedingt oben links sein....https://youtu.be/UYRKpRCBy_E Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 13, 2015 Share #24 Posted July 13, 2015 Damit es knackt Das wie mit Luftpolsterfolie... wenn man mal anfängt kann man nicht mehr aufhören... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 13, 2015 Share #25 Posted July 13, 2015 Ich bin verwirrt. Ist dieses Knacken nun ein Mangel oder ein Feauture? Soll ich beim Erhalt meiner Q ein möglicherweise nicht vorhandenes Knacken einfordern, oder doch lieber ein hörbares Knacken reklamieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
screwmount Posted July 13, 2015 Share #26 Posted July 13, 2015 Das nächste Firmwareupgrade wird unter "Kameraeinstellungen" die Option "Display-Klack ON/OFF" anbieten. .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted July 13, 2015 Share #27 Posted July 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich bin verwirrt. Ist dieses Knacken nun ein Mangel oder ein Feauture? Soll ich beim Erhalt meiner Q ein möglicherweise nicht vorhandenes Knacken einfordern, oder doch lieber ein hörbares Knacken reklamieren? Kleb halt ein Duct Tape drauf, dann ist das Klacken weg und obendrein hast Du eine displaylose Q Sonderedition 60. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted July 13, 2015 Share #28 Posted July 13, 2015 Bei mir knackt es auch, wenn ich mich kräftig nach links drehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 13, 2015 Share #29 Posted July 13, 2015 Kleb halt ein Duct Tape drauf, dann ist das Klacken weg und obendrein hast Du eine displaylose Q Sonderedition 60. Das macht Sinn. Zudem sieht das ganze dann auch noch verwegen aus, irgendwie militärisch. Vielleicht noch eine Camouflage-Fototasche dazu und ich bin der wilde Underground-Knipser. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 13, 2015 Share #30 Posted July 13, 2015 Bei mir knackt es auch, wenn ich mich kräftig nach links drehe. Bei mir wäre es rechts. Aber es knackt dann nur einmal, danach geht in aller Regel für zwei Wochen gar nix mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 13, 2015 Share #31 Posted July 13, 2015 Das macht Sinn. Zudem sieht das ganze dann auch noch verwegen aus, irgendwie militärisch. Vielleicht noch eine Camouflage-Fototasche dazu und ich bin der wilde Underground-Knipser. Die Tasche gibt es doch schon... wie in den 50ern, für das Objektiv ragt so ein Lederknubbel aus der Tachenfront heraus. Schau mal beim Zubehör für die Q Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 13, 2015 Share #32 Posted July 13, 2015 Die Tasche gibt es doch schon... wie in den 50ern, für das Objektiv ragt so ein Lederknubbel aus der Tachenfront heraus. Schau mal beim Zubehör für die Q Ich weiß. Ich warte auf den ersten, der diese Tasche beinahe durch eine Fahrstuhltür bekommen hätte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted July 13, 2015 Share #33 Posted July 13, 2015 Bei mir knackt es auch, wenn ich mich kräftig nach links drehe. Ich bringe das nächste mal Duct Tape mit nach Usedom. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekämen Link to post Share on other sites More sharing options...
agados Posted July 13, 2015 Share #34 Posted July 13, 2015 Und wurde dein Display entklakt?iIch lach mich schlapp, das schmälert nicht die Freude an der Kamera, Hauptsache es wird nicht mehr. Ansonsten freue ich mich über die Kamera. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted July 13, 2015 Share #35 Posted July 13, 2015 Ich bringe das nächste mal Duct Tape mit nach Usedom. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekämen Wie, der Griff knackt auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
ours77 Posted July 13, 2015 Author Share #36 Posted July 13, 2015 Liebe Leute es freut mich, dass ihr das Thema mit soviel Humor behandelt und dem "Displayknacken" die entsprechende Aufmerksamkeit entgegenbringt. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 14, 2015 Share #37 Posted July 14, 2015 Wenn alte Leute sich treffen, dauert es nicht lange und sie reden über ihre Krankheiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 14, 2015 Share #38 Posted July 14, 2015 Man sollte vielleicht ausprobieren das Display mit einem selbstaushärtendem Kunstoffkleber zu unterspritzen, dann muss sie nicht nach Wetzlar und man braucht sein Fotografieren nicht zu unterbrechen. Wir haben doch alle Angst, dass uns einige unserer Kameras nicht ständig zur Verfügung stehen. Und die Motive sind dann futsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 14, 2015 Share #39 Posted July 14, 2015 Ohropax. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted July 14, 2015 Share #40 Posted July 14, 2015 Wenn alte Leute sich treffen, dauert es nicht lange und sie reden über ihre Krankheiten. In der Jugend geht das ja auch nicht, da hat die wichtigsten Krankheiten noch nicht gehabt...:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.