Jump to content

Klickt bei euch das Display auch ?

Recommended Posts

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Als junger und frischer Autobesitzer gab es  (nicht eingebildet)  ein nicht direkt zu lokalisierendes, aber störendes Geräusch in meinem nagelneuen VW-Käfer.

Ich erklärte dies dem Werkstatt-Meister und dann rief der sehr laut in die relativ große Werkstatt hinein: "Williiiii, komma her, hier hat einer Geräusche".

Seitdem habe ich mir solche Reklamationen abgewöhnt, auch wenn ich in diesem Fall damals lauthals mitgelacht habe. Muss ich heut noch schmunzeln. 

Also hört mal auf damit, oben links zu drücken. 

Guest digiuser_reloaded

Advertisement (gone after registration)

Ich bin verwirrt.

Ist dieses Knacken nun ein Mangel oder ein Feauture?

Soll ich beim Erhalt meiner Q ein möglicherweise nicht vorhandenes Knacken einfordern, oder doch lieber ein hörbares Knacken reklamieren?

Kleb halt ein Duct Tape drauf, dann ist das Klacken weg und obendrein hast Du eine displaylose Q Sonderedition 60.

Kleb halt ein Duct Tape drauf, dann ist das Klacken weg und obendrein hast Du eine displaylose Q Sonderedition 60.

Das macht Sinn.

Zudem sieht das ganze dann auch noch verwegen aus, irgendwie militärisch. Vielleicht noch eine Camouflage-Fototasche dazu und ich bin der wilde Underground-Knipser.

Das macht Sinn.

Zudem sieht das ganze dann auch noch verwegen aus, irgendwie militärisch. Vielleicht noch eine Camouflage-Fototasche dazu und ich bin der wilde Underground-Knipser.

Die Tasche gibt es doch schon... wie in den 50ern, für das Objektiv ragt so ein Lederknubbel aus der Tachenfront heraus. Schau mal beim Zubehör für die Q

Die Tasche gibt es doch schon... wie in den 50ern, für das Objektiv ragt so ein Lederknubbel aus der Tachenfront heraus. Schau mal beim Zubehör für die Q

Ich weiß. :blink:

Ich warte auf den ersten, der diese Tasche beinahe durch eine Fahrstuhltür bekommen hätte...

Guest digiuser_reloaded

Bei mir knackt es auch, wenn ich mich kräftig nach links drehe.

:unsure:

Ich bringe das nächste mal Duct Tape mit nach Usedom. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekämen ;)

Man sollte vielleicht ausprobieren das Display mit einem selbstaushärtendem Kunstoffkleber zu unterspritzen, dann muss sie nicht nach Wetzlar und man braucht sein Fotografieren nicht zu unterbrechen. Wir haben doch alle Angst, dass uns einige unserer Kameras nicht ständig zur Verfügung stehen. Und die Motive sind dann futsch.   :D

Wenn alte Leute sich treffen, dauert es nicht lange und sie reden über ihre Krankheiten.

In der Jugend geht das ja auch nicht, da hat die wichtigsten Krankheiten noch nicht gehabt...:-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...