Claus-W. Reinhardt Posted March 16, 2015 Share #1 Posted March 16, 2015 Advertisement (gone after registration) Technikseminar mit Claus W. Reinhardt. Wetzlar, 29.03.2015, ab 14:00 Uhr" Liebe Forumsfreunde, wer noch einmal mit mir in das Innenleben einer frühen Doppelschwung-M3 schauen möchte und gezeigt bekommen will, wie Leitz die nachfolgenden Versionen stetig weiter entwickelte und verbesserte, ist herzlich zu einem kleinen Technikseminar im Rahmen des diesjährigen Leica Historica Frühjahrstreffens eingeladen. Ich beginne am Sonntag, 29. März, um 14.00 Uhr in den Tagungsräumen des Wetzlarer Hofes. Das Ende ist vorläufig auf 17.00 Uhr festgelegt, aber ich stelle mich schon mal darauf ein, dass wir etwas überziehen werden. Friedhelm wird mir mit der Fernsehkamera ganz nah auf die Finger sehen und das Bild live auf eine Leinwand übertragen, größer aber ähnlich, wie dies die Teilnehmer der Bad Hersfelder Leica Schrauberrunden bereits kennen. Die Teilnahme ist kostenfrei und ich würde mich freuen, viele alte Freunde und Bekannte bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen. Herzlich grüßt Euch Claus-W. Reinhardt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 Hi Claus-W. Reinhardt, Take a look here Leica Historica Frühjahrstreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 16, 2015 Share #2 Posted March 16, 2015 wir sehen uns Claus - freue mich! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
jerzy Posted March 17, 2015 Share #3 Posted March 17, 2015 Lieber Claus, Sobald ich die Ankündigung im letzten Vidom sah habe ich sofort die Reise geplant. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen! Lg Jerzy Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 17, 2015 Share #4 Posted March 17, 2015 Lieber Claus, leider kann ich nicht. Am Samstag ist Konfirmandenbeichte, am Sonntag Konfirmation. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 18, 2015 Share #5 Posted March 18, 2015 bin wahrscheinlich auch dabei ... gruß bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 18, 2015 Share #6 Posted March 18, 2015 bin wahrscheinlich auch dabei ... gruß bastian .... bin jetzt ziemlich sicher dabei gruß bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 18, 2015 Share #7 Posted March 18, 2015 Advertisement (gone after registration) .... bin jetzt ziemlich sicher dabei gruß bastian da freu ich mich aber Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 19, 2015 Share #8 Posted March 19, 2015 olaf, ich freu mich auch dich und ein paar andere mal wieder zu sehen! bis samstag in einer woche! bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted March 20, 2015 Author Share #9 Posted March 20, 2015 Lieber Claus, leider kann ich nicht. Am Samstag ist Konfirmandenbeichte, am Sonntag Konfirmation. Gruß Thomas Hallo Thomas. Mit der Konfirmation ist es natürlich sehr früh für uns Nordlichter. Bei uns ( St.-Vitus ) erst am 03 und am 10.05. - 36 Konfirmanden. Z.Zt. probe ich in der Nachbargemeinde für die Osternacht. Beginn 23:45Uhr in der dunklen Kirche mit " Im dunklen unserer Nacht " Herzliche Grüße aus Harkenbleck Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 23, 2015 Share #10 Posted March 23, 2015 Ich reih mich mal in die Reihe der Freuenden ein, bis Samstag! rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 29, 2015 Share #11 Posted March 29, 2015 Leider ist es schon wieder vorbei. Den Vortrag (oder Vorschraub) von Claus habe ich, zu meinem Bedauern, zeitlich leider nicht mehr untergebracht. Aber ansonsten war es natürlich wieder schön so viele bekannte Gesichter zu treffen. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 29, 2015 Share #12 Posted March 29, 2015 Leider habe ich den Abend nicht mit Euch teilen können, aber es war trotzdem schön viele Gesichter wieder mal zu sehen und auch das eine oder andere Schwätzchen zu halten. Ich hoffe, alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Vielleicht kann ich im Herbst ein bisschen mehr Zeit mitbringen. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 6, 2015 Share #13 Posted April 6, 2015 hallo, alle die dabei waren oder interesse haben, bilder von Claus gibt es hier: Leica M3 CLA with Claus Reinhardt, Leica Historica Treffen / Meeting, Frühjahr / Spring 2015 | Leicalogie OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 17, 2015 Share #14 Posted April 17, 2015 Noch ein Nachtrag, den ich gerade beim Wechsel zwischen alt nach neu - also noch im "alten Forum" - veröffentlicht hatte und der vermutlich im Umzugstrubel die Reise ins Nirwana angetreten hatte. LEICA MP / 400er Farbnegativfilm / 35er Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 17, 2015 Share #15 Posted April 17, 2015 LEICA MP / 400er Farbnegativfilm / 35er Summarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.