Jump to content

Entschuldigung - Forum war gerade offline

LUF Admin

Recommended Posts

Hallo Andreas,

ich weiß zwar nicht warum, aber der IE 6 funktioniert jetzt auch. Er friert zumindest nicht mehr ein und zeigt die Seiten zügig an. Eben wie von Geisterhand! :rolleyes:

Nur zur Info!

Gruß

Thomas

Guest licht
Endlich kommt der Leica Marktplatz... Freu mich schon......

Gruß Mark

Wenn sich die LEICA CAMERA AG nun noch weiter vom Forum distanziert hat (man könnte meinen die in Solms denken sich: "mit den Deppen im Forum wollen wir nichts zu tun haben" - siehe auch: Forumstreffen 2007 findet nicht statt), sollte es eigentlich für den Betreiber des Forums ( Andreas J.) kein Problem mehr sein den Markplatz einzurichten.

Irgendwann muss sich Leica entscheiden ob sie das Ruder in der Hand halten wollen oder nicht, sonst kommt das Boot ins Schlingern... :cool:

Hallo Andreas,

ich weiß zwar nicht warum, aber der IE 6 funktioniert jetzt auch. Er friert zumindest nicht mehr ein und zeigt die Seiten zügig an. Eben wie von Geisterhand! :rolleyes:

Nur zur Info!

Gruß

Thomas

Hi,

hatt er bei mir eh nie gemacht, und jetzt läuft es schon geraume Zeit mit IE7 auch problemlos.

Es liegt da wohl auch immer an den persönlichen Einstellungen.

Gruß

Horst

Hi,

hatt er bei mir eh nie gemacht, und jetzt läuft es schon geraume Zeit mit IE7 auch problemlos.

Es liegt da wohl auch immer an den persönlichen Einstellungen.

Gruß

Horst

Hallo Horst,

das kenne ich eingentlich auch nicht von meinen Browsern.

Wie gesagt hatte ich, wie ich die Nachrichten heute schrieb, plötzlich die geschilderten Probleme. An den Einstellungen wurde von mir nichts verändert.

Und dann, wiederum so plötzlich, lief alles wieder normal. Auch, und davor sitze ich eben, mit IE 7.

Wer weiß was das war?

Gruß

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Wer weiß was das war?

Standardantwort im Web Business:

Leeren Sie Ihren Cache. Oder vielleicht sollten wir unseren leeren?

Egal - irgendwo hängen dann noch Zwischenversionen und nach einiger Zeit hat sich alles wieder eingerenkt. Computer Voodoo.

Andreas

PS.: Alles läuft. Knöchelchen wieder wegpacken, Katze muss doch nicht geschlachtet werden und das Neumond-Kreuzwegs-Schwarze-Hähne-Geschlachte hilft sowieso nicht bei Cache-Problemen...

Hallo admin,

vielen Dank für deine Mühen! Das Forum läuft bei mir (unter Firefox) jetzt viel schneller und runder und macht viel mehr Spaß.

Grüße & schönes Wochenende

Gregor

• 2 months later...

Hallo Andreas,

wenn viel Zeit ist:

Unter den diversen Browsern verhält sich das Nachrichtenfenster, daß eine PM eingetrudelt ist teilweise sehr kurios. Die einzelnen Varianten erspare ich mir mal aufzuzählen, aber teilweise wird es zu einer Klickorgie.

Am schlimmsten ist es bei Browsern mit Tabs, wenn man die verschiedenen Sparten des Forums gruppiert geöffnet hat.

Dann meine alte Beschwerde: Neuerdings ist wieder Active-X in den Seiten. Grrrr.

Ein Eintrag in den vertrauenswürdigen Sites hat bei mir (vielleicht wegen falschen oder wirkungslosen Wildcards) leider keinen Erfolg.

Beste Grüße und danke für alle Mühe,

Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...