Jump to content

FF-Sensor und Bildstabi für Leica R-Optiken!

Chrism..

Recommended Posts

Guest digiuser_reloaded

Und das Schlimmste ist, der funktioniert bei Olympus auch noch hervorragend. Man fragt sich, wie die das machen.

Die machen das einfach!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sony den Wackeldackel von Olympus verwendet. Ich hatte ihn bereits beim Erscheinen der A7S vermißt. Bei A7/A7R war der Start der Kooperation rsp. der Firmenverflechtung zeitlich zu knapp.

Soll eben nicht die Olympusentwicklung sein, sondern eine Eigenentwicklung von Sony. Bemerkenswert ist, dass Sony IBIS für das sog. Vollformat entwickelt hat und nicht nur für MFT.

Ich für meinen Teil fand übrigens die Erwähnung der für Anfang 2015 angekündigten "Profi A" (A9) am interessantesten.

Bin sehr gespannt, was da noch alles kommen wird.

Für L. wird's immer enger, gerade angesichts der in seinen wirtschaftlichen und reputationsweisen Folgen im Augenblick völlig unabschätzbaren M9/P/M-E/MM - Sensorkatastrophe.

Also nun mal ganz ehrlich-soll ich nun wirklich etwas darauf geben was das Sony Marketing so blubbt?

Genau genommen wären sie ziemlich dämlich auf verfügbares Know how zu verzichten so es denn verfüg und verwendbar ist.

However: zb.Nikon hat auch schon öfters erzählt ein Sensor wäre eine Eigenentwicklung, auch wenn es offensichtlich war das es bestenfalls ein leicht modifizierter Sony Sensor war. Ich setze auf solche Informationen keinen cent

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...