hverheyen Posted May 8, 2007 Share #1 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, nun ist es wieder so weit. Da z.Zt. das Kolpinghaus etwas unzuverlässig scheint, habe ich eine andere Lokalität ausgesucht. Termin: 31.05.07 (Donnerstag) ab 18:00. Wir werden einen abgetrennten Raum haben, sofern wir genug Interessenten zusammenbekommen. Ich habe für diesen Termin eine Vorreservierung getätigt. Endgültige Reservierung muß ich bis Pfingsten (ungefähr) mit Angabe der Anzahl der Personen durchführen. Restaurant " Vecchio Castello" in Köln Deutz. "Italienische Spezialitäten - sehr gut und den Preis wert Wir gehen dort ab und an essen." Mindener Str. 4, in 50679 Köln, Tel: 0221 81 71 74 ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Köln Messe Deutz entfernt. Der grüne Pfeil im unteren Bilde zeigt die Adresse Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Meldet Euch, je mehr, desto besser. Gäste und Neue sind herzlich willkommen. @Klaus-Dieter, kannst Du bitte eine Abfrage/Auswahl erstellen? Ich freue mich schon auf rege Beteiligung. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Meldet Euch, je mehr, desto besser. Gäste und Neue sind herzlich willkommen. @Klaus-Dieter, kannst Du bitte eine Abfrage/Auswahl erstellen? Ich freue mich schon auf rege Beteiligung. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23576-treffen-in-k%C3%B6ln-am-310507/?do=findComment&comment=249091'>More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Treffen in Köln am 31.05.07. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 so, löpp... von meiner Seite wird's diesmal leider nix Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 8, 2007 Share #3 Posted May 8, 2007 Ich kann leider auch nicht. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2007 Share #4 Posted May 8, 2007 Hallo Holger, der Termin ist notiert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 10, 2007 Share #5 Posted May 10, 2007 habe Interesse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 10, 2007 Share #6 Posted May 10, 2007 habe Interesse .....und holst mich auf dem Weg nach Köln ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 10, 2007 Share #7 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ich wollte eigentlich..... - mh - aber Du könntest natürlich auch in Hirschniere oder so mit in den Zug steigen. Das wäre doch sehr entspannend. Wenn das nur ein paar Minuten vom Bahnhof weg ist, dann fahre ich auch mal ganz gern mit der Bahn. Photokina mit der Bahn war auch O.K. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted May 10, 2007 Share #8 Posted May 10, 2007 kann leider auch nicht kommen. schade Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 10, 2007 Share #9 Posted May 10, 2007 Wenn's klappt, komme ich auch zum Jecken-Treffen nach Kölle. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted May 10, 2007 Share #10 Posted May 10, 2007 Habe dem Holger gerade gemailt das ich dabei bin. Gruß Rolf http://www.rolfadam.de/par.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 10, 2007 Share #11 Posted May 10, 2007 ich wollte eigentlich..... - mh - aber Du könntest natürlich auch in Hirschniere oder so mit in den Zug steigen. Das wäre doch sehr entspannend. Wenn das nur ein paar Minuten vom Bahnhof weg ist, dann fahre ich auch mal ganz gern mit der Bahn. Photokina mit der Bahn war auch O.K. Kein Problem, ich fahre selber. Bahnfahren hasse ich aus Prinzip. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 10, 2007 Share #12 Posted May 10, 2007 Kein Problem, ich fahre selber. Bahnfahren hasse ich aus Prinzip. Ich kann Dich ja auflesen, wenn ich gen Norden düse. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 10, 2007 Share #13 Posted May 10, 2007 Ich kann Dich ja auflesen, wenn ich gen Norden düse. Ferdl Genau Ferdl, so machen wir das Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 11, 2007 Share #14 Posted May 11, 2007 Dürfte klappen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted May 12, 2007 Share #15 Posted May 12, 2007 Donnerstag - hmmm Beraubt mich der Möglichkeit "hagen" kennenzulernen. Ferner habe ich am 30. Geburtstag, hmmmm, allerdings reizen die nachträglichen winkenden Geschenke der Forenten Mal sehen. Grübel..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 12, 2007 Share #16 Posted May 12, 2007 Hallo, ich hätte prinzipiell Interesse , kann aber aus beruflichen Gründen vermutlich erst kurzfristig vor dem termin mitteilen, ob es klappt. Vielleicht hat peter (sterntaler) ja auch Interesse? Gruß Dirk (der sich freuen würde, dabei sein zu können) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted May 12, 2007 Share #17 Posted May 12, 2007 Beraubt mich der Möglichkeit "hagen" kennenzulernen. Bist Du sicher, dass Du das wirklich willst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 12, 2007 Share #18 Posted May 12, 2007 Ich kann Dich ja auflesen, wenn ich gen Norden düse. Ferdl Wenn wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden könnten? Könnte bei mir auch klappen. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted May 12, 2007 Share #19 Posted May 12, 2007 Bist Du sicher, dass Du das wirklich willst Bange machen gilt nicht Der Wille, ist die Möglichkeit in der Freiheit die Wahl zu haben. Ja ich will :) Somit seid ihr....... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 12, 2007 Share #20 Posted May 12, 2007 Wenn wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden könnten?Könnte bei mir auch klappen. Gerd Gerne, Du kannst es Dir dann 'hinten' bequem machen Lasse Dich überraschen. Ich melde mich am Dienstag/Mittwoch vor dem 31ten. Gruß Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.