Jump to content

am brunnen


michaelott

Recommended Posts

Guest b2lore
das wichtigste ist das man einem grueppchen angehoert, wenn man dann mal ausfaellig wird bekommt man von den kollegen im notfall unterstuetzung...die fordern dann vom gegner entschuldigungen ein.

 

hier ist ein einziger großer kinderfasching.

Link to post
Share on other sites

Mein (verspäteter) Senf zum Ganzen,

 

1) zum Bild: Herr Ott meint seine Bilder immer ernst, das ist mein Eindruck. Auch dieses Bild ist ernstzunehmen. Es geht in dem Bild um eine eigenwilige Perspektive, um eine bestimmte Art, die Umwelt zu erleben, das wäre mein Ansatz.

 

2) Dass immer noch Forumsmitgliedern wegen fehlender eigener Beiträge das Recht zur Kritik abgesprochen wird, ist unerträglich. Was muss ein Neuankömmling oder ein unbeteiligter Zuschauer von euch/uns halten?

 

Gruß,

 

Andrew

Link to post
Share on other sites

ah, dieses bild ist also sooo bescheuert, das es geradezu genial ist, logisch. was sagt denn der künstler selber dazu? herr ott, was wollten sie denn bitte zum ausdruck bringen?

 

 

 

 

 

 

,-)

Link to post
Share on other sites

herr berg, was wollen sie uns mit ihrer schauderhaften musik sagen? können sie nicht anständige melodiemusik machen, wie jeder andere auch?

 

 

wobei ich mich hier explizit NICHT auf eine stufe mit alban berg stellen will. und vergleiche hinken sowieso immer etwas, aber es geht trotzdem in die richtige richtung.

Link to post
Share on other sites

Guest menze_h
Ich habe zuviele Brandstifter in einem Leben kennengelernt

 

Ich auch in fast 30 Jahren - nur bin ich nicht so aufgeregt, wenn's brennt :D :D :D

 

Grüße zurück

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Ich auch in fast 30 Jahren - nur bin ich nicht so aufgeregt, wenn's brennt :D :D :D

 

Grüße zurück

 

Irgendwie schaffst Du es echt immer wieder, einen zum Lachen zu bringen.. :D

 

Nee, Du, ist schion klar... Du bleibst ganz cool, wenn das (von Dir) angesteckte Feuer brennt...

 

wer rief doch gleich nach dem Admin, der Leica AG und so weiter und drohte ( ? in meinen Augen eher ein falsches Versprechen) damit , hier die Biege zu machen?

 

Ach ja, der Typ, der davon träumt, nicht so aufgeregt zu sein, wenn seine grottenschlechten Bilder als solche bezeichnet werden...

 

Nee, neee , Du, ist schon klar. Bleibst immer coool....

 

Träum weiter davon, daß Du ein ganz großer Tiger bist....

Link to post
Share on other sites

hallo.... der trhead heißt "am brunnen"..... können wir da das feuer außen vor lassen?

 

michael (ott): in gewahrsein dessen, was man sonst hier so und in welcher menge sieht, wirken deine bilder so einzeln auf mich immer etwas verloren. oder: mir fehlt dann in der schnelle der kontext. in einer ausstellung wäre das sicher anders.

ich würde mir wünschen, eben nicht nur ein bild so hingeworfen zu sehen, sondern evtl. mehrere. quasi so ne kleinserie damit man erstmal etwas in deinen stil reinkommt und dann über die grundeinstimmung ottscher sehhensweise sich auch dem einzelnen foto nähern kann.

 

oder du stellst jeden tag was ein:-) so wie sterntaler. da kann man dann auch innerhalb des stils sich seine gedanken machen. denn: alban berg im kaufhaus mal kurz angespielt ist auch einfach nicht wahrnehmungsfähig. man muß den raum dazu schaffen ! (hier halt ins konzert gehen, oder ganze CD hören)

 

lg matthias

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
Komisch ... da tue ich immer Sahne drauf. :D

 

Gruß

 

Hans

 

Hier sind Sie...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

gespendet für den geilsten thread im geilsten Forum auf der geilsten Welt...:cool:

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...

gleicher ort, zweieinhalb jahre später.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

m5, summar

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...