Jump to content

am brunnen


michaelott

Recommended Posts

Guest mafra
Ihr habt den Witz nicht verstanden - das ist schade aber Euer Problem - Ihr kommt einfach nicht weit genug herum :)

 

 

du bist einfach nur peinlich.

Link to post
Share on other sites

Guest mafra
ich lese gerade, daß nur ein Kerl ist, der sich entschuldigen kann - das könnte mich ja fast dazu verleiten, die Pointe zu offenbaren :)

 

 

lies dir nochmal durch, was da steht.

 

 

hut abnehmen und nochmal luft an den kopf lassen.

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

wenn sich die Aussage Deines Kommentars maßgeblich von meiner Interpretation unterscheidet, darfst Du darum weiterstreiten.

Link to post
Share on other sites

Guest mafra
wenn sich die Aussage Deines Kommentars maßgeblich von meiner Interpretation unterscheidet, darfst Du darum weiterstreiten.

 

deine interpretationen jucken mich nicht, es ist deine art und weise, wie du hier auftrittst.

(nicht nur in diesem thread)

egal wo zoff ist, user9293 ist fast immer dabei, ist dir das schonmal aufgefallen?

findest du es gut?

Link to post
Share on other sites

Guest hagen
.........

hergezogen, gibt es hier in diesem forum noch eine einzige person die das nicht tut? schalt mal paar monate ab und lies von aussen, vielleicht faellt dir dann was auf ;)))

 

machen wir jetzt hier einen auf sensibelchen? ich ko... gleich im meine rundablage neben dem schreibtisch. da war doch noch was mit dem wald und dem schall oder so ähnlich.

Link to post
Share on other sites

Guest Stefan R.
irgendwie seid ihr alle scheisse drauf. muss wohl am wetter liegen. passt zum eingestellten bild.

 

 

ahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to post
Share on other sites

Guest Stefan R.
ich fange jetzt nicht wieder vorne an.

 

Matthias zittiere doch einfach die passage fuer die er sich entschuldigen muss, ich kann null boeses oder ausfaelliges finden....

Link to post
Share on other sites

Guest mafra
Matthias zittiere doch einfach die passage fuer die er sich entschuldigen muss, ich kann null boeses oder ausfaelliges finden....

 

 

er "muss" garnichts, war ja nur ein witz.

wie immer nur ein witz.

user9293 ist ein witz.

Link to post
Share on other sites

Guest Stefan R.
er "muss" garnichts, war ja nur ein witz.

wie immer nur ein witz.

user9293 ist ein witz.

 

 

dann nimm halt das wort "warum sollte" oder "fuer was" soll er sich entschuldigen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...