Jump to content

am brunnen


michaelott

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

sta. eulalia 2007

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
die Neigung des Horizonts ist perfekt - rutscht fast schon von selbst in die Rundablage

 

 

FALSCH!

 

Neue Wiener Schule in Rein(in den besagten Ordner) -Kultur..

 

Gruß

Dirk

 

perfekt zerschnittene Menschen.... gewissermaßen ein Kettensägenmassaker in Bildform..

Link to post
Share on other sites

Guest licht

Advertisement (gone after registration)

Schöner Urlaubs-Schnappschuss! Könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen.

Das mit dem Ausschnitt wird schon noch, am Anfang ist es nicht so einfach mit einer Messsucherkamera...

 

:D;):D

Link to post
Share on other sites

ich finde die weißen fussel richtig stark, schön im bild verteilt und genau das lockert das ganze bild richtig auf, große klasse. erinnert mich ein wenig an den letzten winter und die gerade vergehende blütenpracht, richtig romantisch.

 

schöne grüsse, friedrich

Link to post
Share on other sites

Guest user9293
Pauschal scheiße.

Du Grobi - Du hast kein Recht so was zu schreiben. Ist Dir eigentlich bewußt, wie traumatisierend das auf sensible Künstlergemüter wie Ott, Rohner und ihresgleichen :) wirken muß:(?

Link to post
Share on other sites

POstwendende Bestätigung der WArnung von user9293?

 

 

nein, nicht postwendende bestätigung der warnung von user9293 sondern vollkommen ahnungsloses geblubbere, was weiss dieser mensch schon über die sensibilität meiner oder stefan rohners oder einer sonstigen seele und in welchem umfang wir von derartigen anmerkungen traumatisiert werden.

seine bildanmerkungen kann er gerne dalassen, sie sind mir vollkommen egal, aber wenn er so eine gequirlte scheisse über meine seele erzählt, bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn als einen deppen zu bezeichnen.

Link to post
Share on other sites

nein, nicht postwendende bestätigung der warnung von user9293 sondern vollkommen ahnungsloses geblubbere, was weiss dieser mensch schon über die sensibilität meiner oder stefan rohners oder einer sonstigen seele und in welchem umfang wir von derartigen anmerkungen traumatisiert werden.....

 

es ist aber schon bekannt, dass man auch schon durch das bloße betrachten von fotos traumatisiert werden kann? :cool:

Link to post
Share on other sites

Guest Stefan R.
user9293-gesabbel in fast jedem thread.

ahnungslos tappt er durch die foren.

 

 

immer feste die grueppchen zusammenhalten ,,, lol

Link to post
Share on other sites

Guest Stefan R.
Du Grobi - Du hast kein Recht so was zu schreiben. Ist Dir eigentlich bewußt, wie traumatisierend das auf sensible Künstlergemüter wie Ott, Rohner und ihresgleichen :) wirken muß:(?

 

das bild mag scheisse sein, fuer den einen oder anderen betrachter ;) wann bilder scheisse sind wissen der "Ott" und der "Rohner", glaubt der rohner, am besten selbst....

 

P.S. ihr seid wieder alle sehr nett zueinander, greifen die admins hier nicht mehr ein? oder sind hier nur noch trolle unterwegs? ahahah

Link to post
Share on other sites

Guest mafra
immer feste die grueppchen zusammenhalten ,,, lol

 

 

hat damit nix zu tun, mir geht sein gesabbel auch in den anderen threads auf den sender.

miese kultur ist das.

habe ich auch schon mehrfach erwähnt, unter anderem als er über dich hergezogen hat.

und wir beide sind nun wahrlich nicht in einem grüppchen.

Link to post
Share on other sites

Guest Stefan R.
hat damit nix zu tun, mir geht sein gesabbel auch in den anderen threads auf den sender.

miese kultur ist das.

habe ich auch schon mehrfach erwähnt, unter anderem als er über dich hergezogen hat.

und wir beide sind nun wahrlich nicht in einem grüppchen.

 

 

""habe ich auch schon mehrfach erwähnt, unter anderem als er über dich hergezogen hat.""

 

hergezogen, gibt es hier in diesem forum noch eine einzige person die das nicht tut? schalt mal paar monate ab und lies von aussen, vielleicht faellt dir dann was auf ;)))

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...