Jump to content

(W)M 2014


W124

Recommended Posts

Ja, Paul Ripke hatte ich auch erkannt. Er fotografierte in der Vergangenheit schon des öfteren mal mit einer M.

 

Hat mich auch sehr gefreut (auch wenn die anderen Zuschauer diese Freude wohl kaum verstanden.) :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest alex00

Hallo,

also die zwei waren die einzigen die die direkt aufs Spielfeld durften (zu einem so frühen Zeitpunkt). Alle anderen Fotografen mussten sich hinter der Absperrung aufstellen. Weiß jemand um welches Projekt es sich handelt - ich denke mal, dass Leica diese Aktion sicher angeregt/unterstützt hat. Ich kenne nur das Projekt mit Oliver Bierhoff und der X Vario (Oliver Bierhoff: Photo Impressions of the World Cup, Part 4 /). Wäre interessant mehr über die M beim Finale zu erfahren.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht bringt ja Leica eine (W)M Edition 2014 heraus [emoji2]

 

Die Leicas "beledert" mit dem Leder der bei der WM benutzten Fußbälle.

Ja, es war auffällig, wie der Reporter die beiden Fußballer, ich glaube Lahm und Schweinsteiger, die Treppe runter begleitete und dann kurz vorging um die Beiden wieder frontal zu fotografieren.... das schien mir auf jeden Fall verabredet... Denn eigentlich hatte der Fotograf mit der Leica in dem Bereich ( in der Reihe der zu Beglückwünschenden Spieler) nichts zu suchen..... er war dort auch der einzige Fotograf.

Wir werden ja vielleicht sehen.

Link to post
Share on other sites

noch schlimmer: die nationalmannschaft hat ohne ersichtlichen grund vier jahre wm-sperre bekommen!

 

Bei den Bildern endlich mal eine richtige Entscheidung.

 

Im In WM Thread

schrieb ein Amerikaner sinngem. seid froh das wir das nicht organisieren

dann gäbs das einmal im Jahr und dazu scharfe Cheerleaders ;)

Link to post
Share on other sites

Die Leicas "beledert" mit dem Leder der bei der WM benutzten Fußbälle.

Ja, es war auffällig, wie der Reporter die beiden Fußballer, ich glaube Lahm und Schweinsteiger, die Treppe runter begleitete und dann kurz vorging um die Beiden wieder frontal zu fotografieren.... das schien mir auf jeden Fall verabredet... Denn eigentlich hatte der Fotograf mit der Leica in dem Bereich ( in der Reihe der zu Beglückwünschenden Spieler) nichts zu suchen..... er war dort auch der einzige Fotograf.

Wir werden ja vielleicht sehen.

 

Die beiden Fotografen mit den Leicas waren sofort nach dem Abpfiff beim Team und bei der Mannschaft. War also schon eine "besondere" Aktion denke ich.

Bin mal gespannt, wann und wo wir die Bilder zu sehen bekommen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...