hverheyen Posted April 30, 2007 Share #1 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) siehst Du den Typ mit der Oly? jaaa [ATTACH]35621[/ATTACH] ob der uns fotografiert? könnte sein [ATTACH]35622[/ATTACH] dann schnell in Pose >>> klick >>> [ATTACH]35623[/ATTACH] natürlich 100er APO Makro an Oly-DMR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hi hverheyen, Take a look here the show must go on. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 30, 2007 Share #2 Posted April 30, 2007 Hallo Holger, Das ist ja OBERKNUFFIG !!! Kompliment zu diesen Schnappschüssen! Gruß Thomas, der im Moment, in Anlehnung an den Bildtitel, einige Stücke von "Queen" hört. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 30, 2007 Author Share #3 Posted April 30, 2007 ...der im Moment, in Anlehnung an den Bildtitel, einige Stücke von "Queen" hört. könnte ich eigentlich auch mal wieder auflegen. Im Moment allerdings sind wir eher Fans von Marcel Adam Marcel Adam - Home hör mal rein - ist auch knuffig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 30, 2007 Share #4 Posted April 30, 2007 Und überhaupt nicht eitel diese Ratten?, tolle Gestik aber keinen Blick für den Fotografen. Vielleicht müsste man mit einem Maiskolben fotografieren? Sehr schöne Serie. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 30, 2007 Share #5 Posted April 30, 2007 Köstlich!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
chrissisarah Posted May 1, 2007 Share #6 Posted May 1, 2007 Was ist denn bitte ein Oly-DMR? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 1, 2007 Share #7 Posted May 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Josef. Das ist ein Oly-DMR Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 1, 2007 Author Share #8 Posted May 1, 2007 genau, preiswert, gut und passend Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 1, 2007 Author Share #9 Posted May 1, 2007 Und überhaupt nicht eitel diese Ratten?, tolle Gestik aber keinen Blick für den Fotografen. Vielleicht müsste man mit einem Maiskolben fotografieren?Sehr schöne Serie. Gruß Gerd weiss nicht, ich habe keines der Viecher mit offenen Augen gesehen. Ob die immer so blinzeln? und wie Gollum das Tageslicht scheuen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 1, 2007 Share #10 Posted May 1, 2007 Hallo, mir gefällt auch die humorvolle Kommentierung durch den Bildautor.... Humor hat, wer auch mal über sich selber lacht... Mein Favorit its die letzte Aufnahme, diue ist wirklich gut. @ Thomas Hast Du schon den POL-Filter-test gemacht? DAs Ergebnis würde mich interessieren... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted May 1, 2007 Share #11 Posted May 1, 2007 Köstlich, diese Bilderstory. BG Rolf Ach, hätte ich doch auch dieses 100er an der E-1. Seufz. Link to post Share on other sites More sharing options...
chrissisarah Posted May 2, 2007 Share #12 Posted May 2, 2007 Also ganz einfach, eine Olympus!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 2, 2007 Share #13 Posted May 2, 2007 Aufnahme, diue ist wirklich gut. @ Thomas Hast Du schon den POL-Filter-test gemacht? DAs Ergebnis würde mich interessieren... Gruß Dirk Hallo Dirk. Ich bin kurz davor, warte nur noch auf einen Adapterring. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 2, 2007 Share #14 Posted May 2, 2007 Also ganz einfach, eine Olympus!? Im Prinzip ja, nur halt mit einem Solmser Edelkristall vorne dran:) Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.