previlo Posted May 23, 2014 Share #21 Posted May 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Schade, hätte mich gefreut mal einige wieder "in echt" zu sehen, aber Interesse scheint eher niedrig auszufallen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Hi previlo, Take a look here Tag der Offenen Tür im Leitz-Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 23, 2014 Share #22 Posted May 23, 2014 Welche Flächen sind eigentlich für die Kunden-Hubschrauber vorgesehen? Ich finde da nichts in der Anfahrt-, ähem Anflugbeschreibung. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 23, 2014 Share #23 Posted May 23, 2014 Welche Flächen sind eigentlich für die Kunden-Hubschrauber vorgesehen? Ich finde da nichts in der Anfahrt-, ähem Anflugbeschreibung. EDFL . aero - Flugplatz Giessen-Luetzellinden und Passage-LEICA-Werkverkehr ( neudeutsch "Shuttle-Service" mit oder ohne VIP ) PS: Musst Du doch wissen, mensch ! Ergänzung: Da die Bahn in EDFL recht kurz ist ( beispw. für Privatflieger bis 2 T. ) gibt es natürlich noch einen Ausweichflugplatz http://www.reichelsheim-airport.com/index.html. Hier ist auch die Landung mit Jetflugzeugen ( Learjets ) möglich. Die Unterschiede in den Start- /Stand- und Landegühren ergeben sich natürlich von selbst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 23, 2014 Share #24 Posted May 23, 2014 ... (neudeutsch "Shuttle-Service" mit oder ohne VIP ) PS: Musst Du doch wissen, mensch ! Danke, aber mit einem Heli versucht man ja gerade, einen PKW-Shuttle-Service zu vermeiden, Marcel. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 23, 2014 Share #25 Posted May 23, 2014 Dann bleibt Dir leider nur noch der "Rübenacker" gegenüber , oder das Gelände der ehem. Panzerwaschstrasse der Spilburg-Kaserne Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 23, 2014 Share #26 Posted May 23, 2014 Ich lande einfach immer da wo ich will und mach den Warnblinker an Link to post Share on other sites More sharing options...
bachmanns Posted May 24, 2014 Share #27 Posted May 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Glück muß man haben. Habe zufällig heute Nick Út beim Tag der offenen Tür erwischt, der sich gerade ablichten ließ und die Gelegenheit für diesen Schnappschuß genutzt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226301-tag-der-offenen-t%C3%BCr-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2596196'>More sharing options...
bachmanns Posted May 24, 2014 Share #28 Posted May 24, 2014 Neue Rechtschreibung bei Leica? Zum Glück im Keller, wo es nicht jeder gleich sieht... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226301-tag-der-offenen-t%C3%BCr-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2596204'>More sharing options...
photographie Posted May 24, 2014 Share #29 Posted May 24, 2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 24, 2014 Share #30 Posted May 24, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226301-tag-der-offenen-t%C3%BCr-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2596247'>More sharing options...
wpo Posted May 24, 2014 Share #31 Posted May 24, 2014 Der Notarzt-Wagen war bestimmt auch nötig - für die etwaigen Fälle von Herzklabaster angesichts der aufgerufenen Preise Danke für das Zeigen der Bilder. Ich sollte mich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein, aber was nützt 's? Freundliche Grüße zum Wochenende Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted May 24, 2014 Share #32 Posted May 24, 2014 Was für ein toller Tag. Danke für die vielen Gespräche und Anregungen. Meine Bilder findet man hier: marco spalluto's blog Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226301-tag-der-offenen-t%C3%BCr-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2596256'>More sharing options...
MAX Posted May 24, 2014 Share #33 Posted May 24, 2014 Der Notarzt-Wagen war bestimmt auch nötig - für die etwaigen Fälle von Herzklabaster angesichts der aufgerufenen Preise Danke für das Zeigen der Bilder. Ich sollte mich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein, aber was nützt 's? Freundliche Grüße zum Wochenende Wolfgang Das war auch mein erster Gedanke, als wir an dem RTW vorbeigingen - das mit der Preisliste Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 24, 2014 Share #34 Posted May 24, 2014 danke für die Bilder ! Ich wollte zwar heute nach Wetzlar, aber gestern abend ist mir weitaus wichtigeres in die Quere gekommen. So musste ich meine Reise kurzfristig streichen (ich hatte schon eine Kola für die ungeliebte Autofahrt nach Wetzlar kaltgestellt). Durch die Bilder bekomme ich wenigstens etwas mit ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 25, 2014 Share #35 Posted May 25, 2014 Das war auch mein erster Gedanke, als wir an dem RTW vorbeigingen - das mit der Preisliste Meiner auch!! *lach* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted May 26, 2014 Share #36 Posted May 26, 2014 Das neue Werk ist ja jetzt ein richtiges Designobjekt. Leider musste die Akademie aus dem charmanten Kloster Altenberg ausziehen und wirkt jetzt im neuen Gewand wie eine geschlossene psychiatrische Station oder wie ein Behandlungszimmer beim Zahnarzt. Die Dozenten werden nun bestimmt weiße Kittel tragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2014 Share #37 Posted May 26, 2014 Das neue Werk ist ja jetzt ein richtiges Designobjekt. ... Ja, mit eingebauter Preisspirale;) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für E.E. hatte er seine Sonnenbrille vergessen... M8.2, 'cron 28, LR5, 24.Mai 2014. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für E.E. hatte er seine Sonnenbrille vergessen... M8.2, 'cron 28, LR5, 24.Mai 2014. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226301-tag-der-offenen-t%C3%BCr-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2597245'>More sharing options...
MediaFotografie Posted May 26, 2014 Share #38 Posted May 26, 2014 ...wer noch Interesse an ein Eindrücken vom 24.05. im Leitz-Park hat: Eröffnung Leitz-Park Wir waren zum Glück auch früh dort... Viele Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2014 Share #39 Posted May 27, 2014 "Als der Sicherheitsdienst sich kurzzeitig abwandte, konnten die neuen Universalstative geknippst werden...":D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'cron 28, LR 5, Wetzlar, 24. Mai 2014. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'cron 28, LR 5, Wetzlar, 24. Mai 2014. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226301-tag-der-offenen-t%C3%BCr-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2598187'>More sharing options...
Talker Posted May 27, 2014 Share #40 Posted May 27, 2014 Glück muß man haben. Habe zufällig heute Nick Út beim Tag der offenen Tür erwischt, der sich gerade ablichten ließ und die Gelegenheit für diesen Schnappschuß genutzt. Kennt er Dich gut, dass er Dir die Hand auf die Schulter legt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.