hverheyen Posted April 9, 2015 Share #321 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) unabhängig ob man einen GPS-Empfänger in einer Kamera braucht oder nicht - wenn er vorhanden ist, muss er einwandfrei und praxisgerecht funktionieren. Alles andere wäre schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Hi hverheyen, Take a look here Multifunktionshandgriff und Schlaufe. I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted April 9, 2015 Share #322 Posted April 9, 2015 Hallo zusammen, meine Schlaufe hat zwar Dank Kontermutter gehalten. Nun ist allerdings die Schlaufe gebrochen.Die Kamera ist nicht runter gesaust. Trotzdem bin enttäuscht über die Qualität. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted April 9, 2015 Share #323 Posted April 9, 2015 GPS mit GEO-Daten beim Fotografieren ist ein Eldorado für Buchhalter (Wenn ich aus meinem Uralt-Dia-Bestand irgend ein Bild ziehe, weiß ich heute noch wo ich das fotografiert habe) Aber jeder wie er will Ich würde mir wünschen, wenn ich die Geodaten in den Dias meiner Libyen-Tour hätte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted April 9, 2015 Share #324 Posted April 9, 2015 Hi,nur mal so, so sieht dass dann aus, man braucht nur auf die Bilder zu klicken, und sieht sofort das Bild, man kann auch noch weiter hineinzoomen dann sieht man auch die einzelnen Bilder. Auch zu Google Maps kann man wechseln und Hintergrundinfos abrufen. [ATTACH]493144[/ATTACH] Da kann LEICA noch ein wenig an dem Handgriff arbeiten, bis dass so klappt. Gruß Horst Wenn ich die exportierten Bilder in die Foto-App vom Mac ziehe, siehts ähnlich aus. Oder auch in myTracks. Wie gesagt, ich finds gut, wenn ich es nach Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren ansehen kann. Muss ja nicht jeder... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted April 9, 2015 Share #325 Posted April 9, 2015 Muss ja nicht jeder... Zum Glück Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted April 9, 2015 Share #326 Posted April 9, 2015 Ich würde mir wünschen, wenn ich die Geodaten in den Dias meiner Libyen-Tour hätte... Noch mit Erwin? Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted April 9, 2015 Share #327 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, meine Schlaufe hat zwar Dank Kontermutter gehalten. Nun ist allerdings die Schlaufe gebrochen.Die Kamera ist nicht runter gesaust. Trotzdem bin enttäuscht über die Qualität. Gruß, Kladdi Das schlägt dem Faß den Boden in's Gesicht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich lachen, Gruß, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 9, 2015 Share #328 Posted April 9, 2015 Hallo zusammen, meine Schlaufe hat zwar Dank Kontermutter gehalten. Nun ist allerdings die Schlaufe gebrochen.Die Kamera ist nicht runter gesaust. Trotzdem bin enttäuscht über die Qualität. Du hast doch bestimmt noch Garantie? Diesen Mist würde ich persönlich nach Wetzlar bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted April 9, 2015 Share #329 Posted April 9, 2015 Früher war alles besser wie die Eltern von Flipper heißen weiss ich auch noch aber ..... Echt? Wie hießen die denn? (ich kenn' nur die Eltern von Fix und Foxi (aber das gehört nicht hierher)) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 9, 2015 Share #330 Posted April 9, 2015 Zum Glück Hi, Entscheidend ist nicht ob man will, Entscheidend ist dass man kann wenn man will....... Und dass ist mit dem Griff eben leider so nicht. Wenn man es anbietet sollte es Kundenfreundlich sein, und der Kunde sollte entscheiden ob er es nutzt, und nicht umgekehrt, weil es nicht richtig funktioniert. Du musst es ja nicht nutzten, solltest aber denjenigen der es nutzten will, dies auch zugestehen. Und nicht dagegen reden, weil es hier eine unendliche Geschichte geworden ist. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 9, 2015 Share #331 Posted April 9, 2015 Echt? Wie hießen die denn? (ich kenn' nur die Eltern von Fix und Foxi (aber das gehört nicht hierher)) Abstrahiert flipper sandy und bud - Google-Suche Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted April 9, 2015 Share #332 Posted April 9, 2015 Noch mit Erwin? Wer ist Erwin? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.