Jump to content

Neue Leica T in 2014???

Recommended Posts

• Replies 392
  • Created
  • Last Reply
Man braucht ja auch noch Verbesserungspotential für das Folgemodell :rolleyes:

Also wieder warten, nein ich werde mich, falls kein Sucher eingebaut ist nach einer Zweitkamera bei einem anderen Hersteller wahrscheinlich Sony A 7 umsehen .

Ich bin nicht mehr bereit Leica hinterherzulaufen.

Also wieder warten, nein ich werde mich, falls kein Sucher eingebaut ist nach einer Zweitkamera bei einem anderen Hersteller wahrscheinlich Sony A 7 umsehen .

Ich bin nicht mehr bereit Leica hinterherzulaufen.

Ja, die neue A7s verspricht einiges was gut klingt. Aber im APS-C Segment gibt es derzeit etliche Alternativen mit eingebauten Sucher.

Die Sammel (Vor-)Bestellung im Forum läuft :) Sag bitte Bescheid, wenn Du Dich mit anhängen willst. Für jeden weiteren Besteller sinkt der Preis um 100 Euronen :rolleyes:

Dann sollte ich doch vielleicht 2 oder 3 nehmen, spare ich mehr. Konnte man ja immer schon gut weiterverkaufen die Spitzenprodukte. :D

Werden die beiden Linsen in DE von Leica oder in Japan von Panasonic hergestellt ? Ein Leica Händler sagte mir gestern dass die Optik werden von Panasonic gebaut und die Kamera von Leica . Stimmt das ? ( Übrigens Deswegen hat er mir auch empfohlen XV zu kaufen weil die Linse reine Leica ist ) :D

Advertisement (gone after registration)

Werden die beiden Linsen in DE von Leica oder in Japan von Panasonic hergestellt ? Ein Leica Händler sagte mir gestern dass die Optik werden von Panasonic gebaut und die Kamera von Leica . Stimmt das ? ( Übrigens Deswegen hat er mir auch empfohlen XV zu kaufen weil die Linse reine Leica ist ) :D

Das alles solltest Du Leica selber fragen und ihnen dabei tief in die Augen schauen :rolleyes:

Das alles solltest Du Leica selber fragen und ihnen dabei tief in die Augen schauen :rolleyes:

tief in die Augen konnte ich nicht schauen weil es ein Telefongespräch war :D

Eigentlich sagte er noch dass die Kamera selbst 1500 Euro kosten wird .

Das ganze Rumoren um Panasonic geht anscheinend auf eine Interview zurück, das der Leica-Vorstandschef Schopf im letzten Herbst in Australien gegeben hat. Daraus wird die Äußerung wiedergegeben "...so I could imagine that we do some fixed focal length lenses in Germany and maybe with the zooms we will co-operate with a partner".http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/308841-ceo-alfred-schopf-future-products.html#post2556361

Bei "a partner" assoziieren die Leute gleich Pansonic. Daraus wurde dann das Gerücht, die künftige Kamera sei eine Panasonic, jetzt kriegt man die Kurve zu den Objektiven und es sind gleich alle Objektive von Panasonic - obwohl das Wenige was überhaupt gesagt wurde, so nun gerade nicht zu verstehen ist. Macht aber nichts, Hauptsache ein Händler weiß irgendwas.

Das dürfte für Leica das eigentliche Problem werden. Haptische Faszination hin oder her.

Aber nicht doch!

Das hatten wir doch schon.

Nur wenige Normalsterbliche werden die T dann ernsthaft in Erwägung ziehen, aber die die kaufen reichen halt um den businesscase zu erfüllen.

Es gibt gar keine gewollte Konkurrenz zu Fuji und Co.

Am 24 sten treffe ich mich mit euch, hier! Und dann jubeln oder meckern wir was das Zeug hält. Bis dahin glaube ich da gar nichts.

Als Entwickler nehme ich ein bis zwei Altbier, Verdünnung 1+0 mit geringer Bewegung.

Zu kaufen in Entwicklungsdosen als Einmal Lösung.

Worum geht es hier eigentlich. Habe vor lauter gequatsche vergessen worum es geht.

Tja, im Unterforum zur X-Reihe wird über eine T diskutiert, die keiner kennt, aber über die neue X (Typ 113), auf die es Hinweise gibt, spricht niemand. Aber gut, die kennt ja auch noch keiner.

GPS in der X ist für meine Person uninteressant, wobei ein schnellerer AF und, da auch für die T gerüchteweise angekündigt, das neuentwickelte Summicron 2/23mm schon Sinn machen würde.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Ui, das wurde aber schnell gelöscht.

Dennoch, das waren jetzt richtig glaubwürdige Bilder - falls sie tatsächlich die neue T zeigen. Dann sind die bisher gezeigten Bilder nun keine Studie mehr, sondern die Wahrheit.

Ui, das wurde aber schnell gelöscht.

Dennoch, das waren jetzt richtig glaubwürdige Bilder - falls sie tatsächlich die neue T zeigen. Dann sind die bisher gezeigten Bilder nun keine Studie mehr, sondern die Wahrheit.

Wo denn? Waren das neue Bilder?

Ist sie ähnlich wie das Bild bei mirrorlessrumors, ohne Sucher?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...