ferdinand Posted April 9, 2014 Share #141 Posted April 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Und wieder ohne eingebauten Sucher?? Man braucht ja auch noch Verbesserungspotential für das Folgemodell Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2014 Posted April 9, 2014 Hi ferdinand, Take a look here Neue Leica T in 2014???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Grayhound Posted April 9, 2014 Share #142 Posted April 9, 2014 Man braucht ja auch noch Verbesserungspotential für das Folgemodell Also wieder warten, nein ich werde mich, falls kein Sucher eingebaut ist nach einer Zweitkamera bei einem anderen Hersteller wahrscheinlich Sony A 7 umsehen . Ich bin nicht mehr bereit Leica hinterherzulaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 9, 2014 Share #143 Posted April 9, 2014 Also wieder warten, nein ich werde mich, falls kein Sucher eingebaut ist nach einer Zweitkamera bei einem anderen Hersteller wahrscheinlich Sony A 7 umsehen .Ich bin nicht mehr bereit Leica hinterherzulaufen. Ja, die neue A7s verspricht einiges was gut klingt. Aber im APS-C Segment gibt es derzeit etliche Alternativen mit eingebauten Sucher. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 9, 2014 Share #144 Posted April 9, 2014 Aber im APS-C Segment gibt es derzeit etliche Alternativen mit eingebauten Sucher. Das dürfte für Leica das eigentliche Problem werden. Haptische Faszination hin oder her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 9, 2014 Share #145 Posted April 9, 2014 Die Sammel (Vor-)Bestellung im Forum läuft Sag bitte Bescheid, wenn Du Dich mit anhängen willst. Für jeden weiteren Besteller sinkt der Preis um 100 Euronen Dann sollte ich doch vielleicht 2 oder 3 nehmen, spare ich mehr. Konnte man ja immer schon gut weiterverkaufen die Spitzenprodukte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Teddy69 Posted April 9, 2014 Share #146 Posted April 9, 2014 Werden die beiden Linsen in DE von Leica oder in Japan von Panasonic hergestellt ? Ein Leica Händler sagte mir gestern dass die Optik werden von Panasonic gebaut und die Kamera von Leica . Stimmt das ? ( Übrigens Deswegen hat er mir auch empfohlen XV zu kaufen weil die Linse reine Leica ist ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 9, 2014 Share #147 Posted April 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Werden die beiden Linsen in DE von Leica oder in Japan von Panasonic hergestellt ? Ein Leica Händler sagte mir gestern dass die Optik werden von Panasonic gebaut und die Kamera von Leica . Stimmt das ? ( Übrigens Deswegen hat er mir auch empfohlen XV zu kaufen weil die Linse reine Leica ist ) Das alles solltest Du Leica selber fragen und ihnen dabei tief in die Augen schauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Teddy69 Posted April 9, 2014 Share #148 Posted April 9, 2014 Das alles solltest Du Leica selber fragen und ihnen dabei tief in die Augen schauen tief in die Augen konnte ich nicht schauen weil es ein Telefongespräch war Eigentlich sagte er noch dass die Kamera selbst 1500 Euro kosten wird . Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 9, 2014 Share #149 Posted April 9, 2014 Stimmt das ? Eines stimmt auf jeden Fall: Wir schreiben heute den 9. April, nicht den 24.. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted April 9, 2014 Share #150 Posted April 9, 2014 Das ganze Rumoren um Panasonic geht anscheinend auf eine Interview zurück, das der Leica-Vorstandschef Schopf im letzten Herbst in Australien gegeben hat. Daraus wird die Äußerung wiedergegeben "...so I could imagine that we do some fixed focal length lenses in Germany and maybe with the zooms we will co-operate with a partner".http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/308841-ceo-alfred-schopf-future-products.html#post2556361 Bei "a partner" assoziieren die Leute gleich Pansonic. Daraus wurde dann das Gerücht, die künftige Kamera sei eine Panasonic, jetzt kriegt man die Kurve zu den Objektiven und es sind gleich alle Objektive von Panasonic - obwohl das Wenige was überhaupt gesagt wurde, so nun gerade nicht zu verstehen ist. Macht aber nichts, Hauptsache ein Händler weiß irgendwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 9, 2014 Share #151 Posted April 9, 2014 Nun wenn der Wackeldackel im Objektiv sein sollte, wäre ja Panasonic kein schlechter Partner Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 10, 2014 Share #152 Posted April 10, 2014 Das dürfte für Leica das eigentliche Problem werden. Haptische Faszination hin oder her. Aber nicht doch! Das hatten wir doch schon. Nur wenige Normalsterbliche werden die T dann ernsthaft in Erwägung ziehen, aber die die kaufen reichen halt um den businesscase zu erfüllen. Es gibt gar keine gewollte Konkurrenz zu Fuji und Co. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 10, 2014 Share #153 Posted April 10, 2014 Es gibt gar keine gewollte Konkurrenz zu Fuji und Co. Nein? Herr Kaufmann selbst hat vor weniger als einem Jahr ein paar "beiläufige" Worte zur Konkurrenz verloren: Gespräch mit A. Kaufmann Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted April 10, 2014 Share #154 Posted April 10, 2014 Am 24 sten treffe ich mich mit euch, hier! Und dann jubeln oder meckern wir was das Zeug hält. Bis dahin glaube ich da gar nichts. Als Entwickler nehme ich ein bis zwei Altbier, Verdünnung 1+0 mit geringer Bewegung. Zu kaufen in Entwicklungsdosen als Einmal Lösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
baunataler Posted April 10, 2014 Share #155 Posted April 10, 2014 Worum geht es hier eigentlich. Habe vor lauter gequatsche vergessen worum es geht. Hört sich alles sinnlos an !! Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 10, 2014 Share #156 Posted April 10, 2014 Worum geht es hier eigentlich. Habe vor lauter gequatsche vergessen worum es geht. Tja, im Unterforum zur X-Reihe wird über eine T diskutiert, die keiner kennt, aber über die neue X (Typ 113), auf die es Hinweise gibt, spricht niemand. Aber gut, die kennt ja auch noch keiner. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 10, 2014 Share #157 Posted April 10, 2014 GPS in der X ist für meine Person uninteressant, wobei ein schnellerer AF und, da auch für die T gerüchteweise angekündigt, das neuentwickelte Summicron 2/23mm schon Sinn machen würde. Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
baunataler Posted April 10, 2014 Share #158 Posted April 10, 2014 Ach so. Viel Spaß dann weiter im Nebel. ;o) Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted April 13, 2014 Share #159 Posted April 13, 2014 Ui, das wurde aber schnell gelöscht. Dennoch, das waren jetzt richtig glaubwürdige Bilder - falls sie tatsächlich die neue T zeigen. Dann sind die bisher gezeigten Bilder nun keine Studie mehr, sondern die Wahrheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted April 13, 2014 Share #160 Posted April 13, 2014 Ui, das wurde aber schnell gelöscht.Dennoch, das waren jetzt richtig glaubwürdige Bilder - falls sie tatsächlich die neue T zeigen. Dann sind die bisher gezeigten Bilder nun keine Studie mehr, sondern die Wahrheit. Wo denn? Waren das neue Bilder? Ist sie ähnlich wie das Bild bei mirrorlessrumors, ohne Sucher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.