Kenny1503 Posted October 9, 2013 Share #21 Posted October 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Das stimmt wohl, aber es ist logistisch unendlich nervig, ein für die S2 passendes Stativ in eine OP mitzuschleppen, wo die kleine DSLR nichtmal ein Einbein benötigt und zwei S2 mit jeweils anderer Brennweite wären kostentechnisch leider eh nicht drin Ich hatte damals zur Messe die S2 in der Hand gehabt und war nicht ganz zufrieden, da das Farbmanagment nicht ausgereift ist. Die Schärfe ist gnadenlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2013 Posted October 9, 2013 Hi Kenny1503, Take a look here Berufsfotografen hier?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 10, 2013 Share #22 Posted October 10, 2013 Die Qualitäten der S2 stehen ausser Frage. Sie hat ihre Einsatzgebiete, ist in meinen Augen jedoch nicht überall die beste Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 10, 2013 Share #23 Posted October 10, 2013 ....aber welche Kamera ist das schon? Überall die beste Wahl.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 10, 2013 Share #24 Posted October 10, 2013 Guten Tag, ich möchte das beste Auto der Welt! Für die 12 bis 15 Fahrzeuge brauchen Sie aber eine Industriehalle und keine Doppelgarage Nun, dann lebe ich mit einem Kompromiss und nehme eben nur den Range Rover zum 911 Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 10, 2013 Share #25 Posted October 10, 2013 Liebe ist größer als ein Auto. (Michy Reincke) Und die S2 ist eine tolle Kamera – da kenn' ich keine Konsequenzen. Alles andere ist primär. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kenny1503 Posted October 10, 2013 Share #26 Posted October 10, 2013 Liebe ist größer als ein Auto. (Michy Reincke) Und die S2 ist eine tolle Kamera – da kenn' ich keine Konsequenzen. Alles andere ist primär. Klar ist sie schick, etwas größer als eine Canon 5D mit BG, aber die Farbwiedergabe ist naja. Wenn ihr wollt, kann ich euch mal gerne paar Raws bereitstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 10, 2013 Share #27 Posted October 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Klar ist sie schick, etwas größer als eine Canon 5D mit BG, aber die Farbwiedergabe ist naja. Wenn ihr wollt, kann ich euch mal gerne paar Raws bereitstellen. Tolles Auto, so ein Rallyewagen, aber die Kupplung ist unmöglich. Wenn Ihr wollt, fahre ich Euch mal ne Runde um den Block Kenny, die RAW-Files der S2 benötigen einfach nur sachkundige Hände Auch Du würdest Dich schnell daran gewöhnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 11, 2013 Share #28 Posted October 11, 2013 Leica m9 ....meine Kamera für den Job und privat.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted October 11, 2013 Share #29 Posted October 11, 2013 Mehr Autovergleiche brauchen wir Guten Morgen Welt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 11, 2013 Share #30 Posted October 11, 2013 aber die Farbwiedergabe ist naja. .... Was ist denn mit der Farbwiedergabe? Leider sehen wir hier ja wenige Bilder aus der S oder S2 Mehr Autovergleiche brauchen wir ok, ich sehe anders als Rona|d neben einem Range eher keiner Porsche Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 11, 2013 Share #31 Posted October 11, 2013 Für mich bitte auch keinen Porsche 911, das Ein- und Aussteigen ???? Und der Range? Kofferraum viel zu groß.... nachdem die Kameras trotz Af und Bildstabi immer kleiner werden, Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 11, 2013 Share #32 Posted October 11, 2013 Für mich bitte auch keinen Porsche 911, das Ein- und Aussteigen ???? Wer sich einen 911 leisten kann, für den sollte die Beschaffung eines passenden Schuhlöffels kein Problem darstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 11, 2013 Share #33 Posted October 11, 2013 Wer sich einen 911 leisten kann, für den sollte die Beschaffung eines passenden Schuhlöffels kein Problem darstellen. Es sind eher der Rücken, die Hüfte und die Beine:) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 11, 2013 Share #34 Posted October 11, 2013 Es sind eher der Rücken, die Hüfte und die Beine:) Tja, ohne Ärmchen kein Keks Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 11, 2013 Share #35 Posted October 11, 2013 Es sind eher der Rücken, die Hüfte und die Beine:) Also der einzige Porsche, wo ich wegen der Beine auf längeren Strecken Bedenken hätte wäre dieses Modell, hier ist sicherlich auch der Sitzkomfort zumindest überdenkenswert. Ansonsten bleibt fürs Einsteigen in einen 911er immer noch die Cabrio-Variante, in welche man sich vooorsichtig - gegebenenfalls unter Zuhilfenahme des o.a. Schuhlöffels - von oben absenken lassen kann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214183-berufsfotografen-hier/?do=findComment&comment=2439541'>More sharing options...
Guest Posted October 11, 2013 Share #36 Posted October 11, 2013 also der sitzkomfort im 911 ist definitiv ok;) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 11, 2013 Share #37 Posted October 11, 2013 also der sitzkomfort im 911 ist definitiv ok;)... Kommt aber auch auf die Schale an. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 11, 2013 Share #38 Posted October 11, 2013 Kommt aber auch auf die Schale an. Das kann natürlich sein, vor allem, wenn die Schale hinten herum schon ein wenig trocken und knitterig geworden ist, kann das auf Dauer auch kein noch so guter Sitzkomfort ausbügeln Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 11, 2013 Share #39 Posted October 11, 2013 Leica m9 ....meine Kamera für den Job und privat.... Ein herrlich unaufgeregter sowie pragmatischer Ansatz, wie ich finde: Einfach mal nicht fortwährend nur dem neuesten Gedöns hinterher hecheln … Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 11, 2013 Share #40 Posted October 11, 2013 Ein herrlich unaufgeregter sowie pragmatischer Ansatz, wie ich finde: Einfach mal nicht fortwährend nur dem neuesten Gedöns hinterher hecheln … Wen wundert´s? Vor der M9 war es bei Jan ja sehr lange die SL/SL2. Immer das Beste eben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.