Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wieso zwingend?

Freitags Architektur mit Schneider-Kreuznach Tilt und Shift Objektiven und Adaptern für Leica, Sony, Fuji, Canon und Nikon. ( dank Novoflex, Leica und Schneider-Kreuznach )

Samstags Showshooting zu dem Thema High Speed Blitzen:

Sonntag früh Blitz für Einsteiger, Mittags bisserl Show und Nachmittags wieder was zum Thema Action und Blitz.

Da werden die hier durch die Industriekulisse fliegen.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/294008-monochrome-beispielbilder-26.html#post2625298

Gruß

Jochen

• Like 1

x

.

Hortensie

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

Herzliche Grüße

Günther

Macht mit beim X-Wettbewerb "Gegensätze"

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/gegensaetze-extremes/332320-x-challenge-gegensaetze-contrasts.html

.

• Like 5

.

Hortensie

[ATTACH]438058[/ATTACH]

.

Herzliche Grüße

Günther

Macht mit beim X-Wettbewerb "Gegensätze"

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/gegensaetze-extremes/332320-x-challenge-gegensaetze-contrasts.html

.

kompliment Günther, sehr sehr schön mit dem dunklen hintergrund, könnte ich mir auch in BW gut vorstellen. besonders gut gefällt mir auch eines der letzten, die Klematis in sattem violettblau. beides wunderwerke der natur.

dagegen bleibt von dem von menschen geschaffenen wunderwerk der überdimensionalen industrieanlage, 1 foto davor, mehr oder weniger nur ein technisches monster übrig. allerdings, als kind beeindruckten mich diese anlagen schon gewaltig, noch mehr die funkenspeienden hochöfen von rheinhausen aus über dem rhein in duisburg.

herzliche grüße

klaus-michael

Edited by kmhb

kompliment Günther, sehr sehr schön mit dem dunklen hintergrund, könnte ich mir auch in BW gut vorstellen. besonders gut gefällt mir auch eines der letzten, die Klematis in sattem violettblau. beides wunderwerke der natur.

dagegen bleibt von dem von menschen geschaffenen wunderwerk der überdimensionalen industrieanlage, 1 foto davor, mehr oder weniger nur ein technisches monster übrig. allerdings, als kind beeindruckten mich diese anlagen schon gewaltig, noch mehr die funkenspeienden hochöfen von rheinhausen aus über dem rhein in duisburg.

herzliche grüße

klaus-michael

Danke Klaus-Michael für Deine Gedanken zu Natur und Technik - beide haben ihre Reize, dennoch sind Schönheit und "technische Findigkeit" der Natur unübertroffen.

• Like 1

• 2 weeks later...
Guest CCcolor

Moin moin,

als Ergänzung zum Thema "Natur und Technik" möchte ich Euch einige X-Vario Schnappschüsse zum Thema "Kultur und Technik" näherbringen.

Live vom Elbjazz-Festival auf dem Betriebsgelände der 1877 gegründeten Hamburger Traditionswerft Blohm + Voss.

Selbstverständlich sind die Schnappies im LR-Trockendock einer gründlichen Inspektion und Wartung unterzogen worden, bevor ich sie see(h)klar auf große Fahrt ins LEICA-Forum in Marsch gesetzt habe...

.

.

Ein paar Bilder vom Bodensee

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

• Like 13

Mir gefällt auch die Motivauswahl sehr gut und auch die SW Abbildung ist Topp gelungen !

Ich kann auch mein Foto-Vergnügen mit der X-Vario besonders mit EVF2 ausdrücken und bestätigen !

Hier Fotos von der Leica Eröffnung am 25.5.2014 in Wetzlar:

Als Geocacher und Teilnehmer habe ich hier Fotos und ein Video gemacht die mich begeistern: http://www.lub-me.de/D_Flashmob/

Viele Grüße Walter

• Like 1