K-Photo Posted May 21, 2014 Share #361 Posted May 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Wieso zwingend? Freitags Architektur mit Schneider-Kreuznach Tilt und Shift Objektiven und Adaptern für Leica, Sony, Fuji, Canon und Nikon. ( dank Novoflex, Leica und Schneider-Kreuznach ) Samstags Showshooting zu dem Thema High Speed Blitzen: Sonntag früh Blitz für Einsteiger, Mittags bisserl Show und Nachmittags wieder was zum Thema Action und Blitz. Da werden die hier durch die Industriekulisse fliegen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/294008-monochrome-beispielbilder-26.html#post2625298 Gruß Jochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2014 Posted May 21, 2014 Hi K-Photo, Take a look here Leica X Vario Schnappies aller Art. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schlemmer Posted May 21, 2014 Share #362 Posted May 21, 2014 . Hortensie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Herzliche Grüße Günther Macht mit beim X-Wettbewerb "Gegensätze" http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/gegensaetze-extremes/332320-x-challenge-gegensaetze-contrasts.html . 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Herzliche Grüße Günther Macht mit beim X-Wettbewerb "Gegensätze" http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/gegensaetze-extremes/332320-x-challenge-gegensaetze-contrasts.html . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207839-leica-x-vario-schnappies-aller-art/?do=findComment&comment=2594379'>More sharing options...
Guest Posted May 21, 2014 Share #363 Posted May 21, 2014 (edited) .Hortensie [ATTACH]438058[/ATTACH] . Herzliche Grüße Günther Macht mit beim X-Wettbewerb "Gegensätze" http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/gegensaetze-extremes/332320-x-challenge-gegensaetze-contrasts.html . kompliment Günther, sehr sehr schön mit dem dunklen hintergrund, könnte ich mir auch in BW gut vorstellen. besonders gut gefällt mir auch eines der letzten, die Klematis in sattem violettblau. beides wunderwerke der natur. dagegen bleibt von dem von menschen geschaffenen wunderwerk der überdimensionalen industrieanlage, 1 foto davor, mehr oder weniger nur ein technisches monster übrig. allerdings, als kind beeindruckten mich diese anlagen schon gewaltig, noch mehr die funkenspeienden hochöfen von rheinhausen aus über dem rhein in duisburg. herzliche grüße klaus-michael Edited May 21, 2014 by kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 22, 2014 Share #364 Posted May 22, 2014 kompliment Günther, sehr sehr schön mit dem dunklen hintergrund, könnte ich mir auch in BW gut vorstellen. besonders gut gefällt mir auch eines der letzten, die Klematis in sattem violettblau. beides wunderwerke der natur. dagegen bleibt von dem von menschen geschaffenen wunderwerk der überdimensionalen industrieanlage, 1 foto davor, mehr oder weniger nur ein technisches monster übrig. allerdings, als kind beeindruckten mich diese anlagen schon gewaltig, noch mehr die funkenspeienden hochöfen von rheinhausen aus über dem rhein in duisburg. herzliche grüße klaus-michael Danke Klaus-Michael für Deine Gedanken zu Natur und Technik - beide haben ihre Reize, dennoch sind Schönheit und "technische Findigkeit" der Natur unübertroffen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 4, 2014 Share #365 Posted June 4, 2014 Gruß Jochen 12 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 4, 2014 Share #366 Posted June 4, 2014 Moin moin, als Ergänzung zum Thema "Natur und Technik" möchte ich Euch einige X-Vario Schnappschüsse zum Thema "Kultur und Technik" näherbringen. Live vom Elbjazz-Festival auf dem Betriebsgelände der 1877 gegründeten Hamburger Traditionswerft Blohm + Voss. Selbstverständlich sind die Schnappies im LR-Trockendock einer gründlichen Inspektion und Wartung unterzogen worden, bevor ich sie see(h)klar auf große Fahrt ins LEICA-Forum in Marsch gesetzt habe... . Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted June 5, 2014 Share #367 Posted June 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Bilder! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted June 5, 2014 Share #368 Posted June 5, 2014 . Ein paar Bilder vom Bodensee Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207839-leica-x-vario-schnappies-aller-art/?do=findComment&comment=2604760'>More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 11, 2014 Share #369 Posted June 11, 2014 ... Tag am Meer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted June 11, 2014 Share #370 Posted June 11, 2014 ... Tag am Meer . Klasse! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 11, 2014 Share #371 Posted June 11, 2014 Klasse! Finde ich auch 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 11, 2014 Share #372 Posted June 11, 2014 Klasse! Danke ! So langsam bringt´s Spaß mit der XV... Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 11, 2014 Share #373 Posted June 11, 2014 Danke ! So langsam bringt´s Spaß mit der XV... Claus Das sieht man 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 11, 2014 Share #374 Posted June 11, 2014 Das sieht man Danke Dir - Gruß Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted June 12, 2014 Share #375 Posted June 12, 2014 ... Tag am Meer . Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut - und den Spaß mit der Vario kann ich nur bestätigen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted June 12, 2014 Share #376 Posted June 12, 2014 superschöne Serie!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 12, 2014 Share #377 Posted June 12, 2014 Bisschen arg an den Reglern gerissen ich mag so was nicht. Mir zu unsachlich und auf Effekte gesetzt. Typischer digitaler SW Rotfilter Einsatz. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 12, 2014 Share #378 Posted June 12, 2014 Bisschen arg an den Reglern gerissen ich mag so was nicht. Mir zu unsachlich und auf Effekte gesetzt. Typischer digitaler SW Rotfilter Einsatz. Auf welche Bilder bezogen? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 12, 2014 Share #379 Posted June 12, 2014 Ich finde die Serie einfach sehr gut fotografiert. Die SW-Bearbeitung muss man nicht mögen - ich mag sie. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
3wl Posted June 13, 2014 Share #380 Posted June 13, 2014 Mir gefällt auch die Motivauswahl sehr gut und auch die SW Abbildung ist Topp gelungen ! Ich kann auch mein Foto-Vergnügen mit der X-Vario besonders mit EVF2 ausdrücken und bestätigen ! Hier Fotos von der Leica Eröffnung am 25.5.2014 in Wetzlar: Als Geocacher und Teilnehmer habe ich hier Fotos und ein Video gemacht die mich begeistern: http://www.lub-me.de/D_Flashmob/ Viele Grüße Walter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts