spallutography Posted May 16, 2013 Share #1 Posted May 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Mit einigen befreundeten Hobbyfotografen werde ich am Samstag um 18.30 Uhr einen Fotowalk an der Pyramide in Karlsruhe starten. Thema wird "Baustelle" sein. Wir freuen uns über weitere Fotografen. Bitte über PN anmelden, damit wir auf alle warten können. Handynummer gibt es per Mail für Nachzügler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2013 Posted May 16, 2013 Hi spallutography, Take a look here Karlsruhe - 18.05.13 - Fotowalk zum Thema Baustelle. I'm sure you'll find what you were looking for!
spallutography Posted May 19, 2013 Author Share #2 Posted May 19, 2013 Leider gab es gestern nur Teilnehmer von unserem Flickr Klub Karlsruhe. Gerne präsentiere ich Euch einige Resultate (in dieser Auflösung seltsamerweise leider etwas unscharf): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mehr gibt es auf Fotowalk in Karlsruhe – Baustellen | marco spalluto 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mehr gibt es auf Fotowalk in Karlsruhe – Baustellen | marco spalluto ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204792-karlsruhe-180513-fotowalk-zum-thema-baustelle/?do=findComment&comment=2324835'>More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 20, 2013 Share #3 Posted May 20, 2013 Hallo Marco, die Bilder auf Deiner Webseite gefallen mir teilweise besser. Die hier gezeigten haben alles irgendwie ein komisches Bokeh? Oder seh ich das nur so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 20, 2013 Share #4 Posted May 20, 2013 Mir gefallen sie - dank Sichtweise, Bokeeeeh und Tonung. (Wat schleppen die Leute da wieder alles mit! ) Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted May 21, 2013 Author Share #5 Posted May 21, 2013 Danke für Euer Feedback. Die Bilder sind kaum bearbeitet... die Tönung könnte durch den ND-Filter passiert sein . Es war auf jeden Fall deutlich angenehmer mit der M9 und dem 50er durch die Straßen zu schlendern, als mit der großen Canon/Manfrotto-Ausrüstung. Die Ergebnisse waren bei allen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts