GAART Posted May 10, 2013 Share #1 Posted May 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, es wurde die Frage gestellt das Forumstreffen fest einzuplanen, z.B. alle 2 oder 3 Monate. Wie ist die Meinung dazu? dann kam auch die Idee auf, einen Tagesausflug nach Salzburg zur dortigen Leica-Galerie zu machen. Wie ist die Meinung dazu? Und bestünde auch Interesse an einem verlängerten Wochenendausflug, Anreise Freitag - Heimfahrt Sonntag z.B. ins Altmühltal ? Damit kein Missverständnis entsteht: Das sind vorerst ganz unverbindliche Fragen. Ob daraus etwas werden kann wird sich ergeben. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Hi GAART, Take a look here Münchner Leicatreffen . I'm sure you'll find what you were looking for!
tk-secur Posted May 10, 2013 Share #2 Posted May 10, 2013 hallo Artur, da bin gerne dabei ... wenn der Termin gelegen kommt. Gruß Werner Gesendet mobile Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted May 10, 2013 Share #3 Posted May 10, 2013 Das letzte Mal ( für mich das erste Mal ) war wirklich nett. Mit genug Vorlauf verbinde ich das wieder mit "irgendwas" in der Ecke und bin gerne wieder dabei. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted May 10, 2013 Share #4 Posted May 10, 2013 zu den drei Vorschlägen: Ja. (bei mir ist allerdings immer längerfristige Planung nötig, Wochenenden muß ich halt freischaufeln) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted May 11, 2013 Share #5 Posted May 11, 2013 Hallo Artur, wie schon besprochen, ich bin gern dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 11, 2013 Share #6 Posted May 11, 2013 Ich würde mich ebenso sehr über regelmäßige Aktivitäten freuen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted May 11, 2013 Share #7 Posted May 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Wäre auch interessiert, Salzburg wäre toll, war ich schon lang nimmer. Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 11, 2013 Share #8 Posted May 11, 2013 Regelmäßige Treffen hört sich sehr gut an, man könnte dann den Termin schon frühzeitig einplanen. Wechselnde Orte wie z.B. Salzburg wären meiner Meinung nach noch das Sahnehäubchen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted May 11, 2013 Share #9 Posted May 11, 2013 wäre auch dabei. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 11, 2013 Share #10 Posted May 11, 2013 Man könnte vielleicht (auch ohne gleich zu "verreisen") so einen Jour fixe...in München z.B. ins Auge fassen, wie oben schon angeklungen. Vielleicht alle 2 oder 3 Monate (wem es zu wenig ist kann sich ja zusätzlich in kleinerem Kreis bis hin zu Zweit verabreden.......selbes Lokal, selber Zeitpunkt wer kommt der kommt und ist willkommen. Besondere Vorhaben kann man zusätzlich berücksichtigen oder dann planen. Ein Vorteil: es muss nicht immer nachgefragt werden wer kann am 3. oder besser am 5. oder erst am 15. und im Juni gar nicht... aber nur donnerstags.. und ähnl. Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted May 11, 2013 Share #11 Posted May 11, 2013 alle 2 Monate an einem bestimmten Wochentag fände ich gut. Gruß Werner Gesendet mobile Link to post Share on other sites More sharing options...
redcam Posted May 13, 2013 Share #12 Posted May 13, 2013 hört sich doch gut an - beim nächsten mal wär ich auch mit dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted May 13, 2013 Share #13 Posted May 13, 2013 Im Straubinger war´s sehr schön und wir wären wieder dabei, aber auch nach Salzburg! Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted May 14, 2013 Share #14 Posted May 14, 2013 sehr gute Idee, das mit den regelmäßigen Treffen! Tagesausflug auch gerne, WE mal schauen. Freue mich, euch wieder zu treffen! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted May 15, 2013 Share #15 Posted May 15, 2013 Das letzte Treffen war super - etwas Besonderes. Das Besondere kann auch verloren gehen, wenn es zu oft statt findet. Daher plädiere ich eher für alle 3 statt 2 Monate. Das Treffen mit einem Ereignis, Ausflug oder einer sonstigen Gelegenheit zum Fotografieren (Oktoberfest, Christopher Street Day) zu verbinden, fände ich gut. Bei einem mehrtägigen Ausflug wäre ich nicht dabei. Viele Grüße Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 23, 2013 Share #16 Posted May 23, 2013 Hallo zusammen! Ein regelmäßiger Photowalk / Stammtisch wäre doch was und Grund für ein Helles allemal! Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted May 23, 2013 Author Share #17 Posted May 23, 2013 Zwischenbescheid: Das Thema Ausflug wird von mir bis auf weiteres nicht verfolgt. Am regelmässigen Treffen wird gearbeitet (Lokalität etc.) Servus allerseits Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted May 26, 2013 Share #18 Posted May 26, 2013 Hallo Artur, je nachdem wie oft und an welchem Wochentag ein Treffen statt finden soll, könnte ich mir z.B. folgende Vorgehensweise vorstellen: - jeden zweiten Samstag im Quartal - im Straubinger - um 18.00 Uhr ist Leica-Stammtisch. Je nach Jahreszeit und Angebot (z. B. einer Fotoausstellung) trifft sich wer möchte zum Fotografieren vorher im Olympiapark, der BMW-Welt, im Zoo, einem Museum, einer Ausstellung, einer frisch sanierten U-Bahnstation, einer Sportveranstaltung, einer Demo... Viele Grüße Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted May 27, 2013 Share #19 Posted May 27, 2013 Mir wäre Freitag lieber (aber Samstag ginge gelegentlich auch). Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted May 28, 2013 Share #20 Posted May 28, 2013 also mir wäre der Freitag auch lieber, ... allerdings lässt sich dieser Tag schlecht mit einem vorherigen Treffen zum fotografieren kombinieren. Von daher, versuche ich es mir dann auch den Samstag einzurichten, soweit dieser Vorschlag, Gefallen findet. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.