Moritz Posted April 6, 2013 Share #1 Posted April 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, Herr Meister bietet gerade über das allseitbekannte Internetauktionshaus mit dem Anfangsbuchstaben E noch neue Leicavit für 299 EUR an. Siehe: 271184586954 Ich bin nicht der Verkäufer und habe auch keinerlei finanzielle Interessen daran. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Hi Moritz, Take a look here Neue Leicavit . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted April 6, 2013 Share #2 Posted April 6, 2013 Nicht so schüchtern Posten von eBay Links ist OK: Leica Leicavit M schwarz Lack inkl. OVP & Garantie - Leicavit M black paint | eBay Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted April 6, 2013 Share #3 Posted April 6, 2013 und schnapp. weg isses Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 6, 2013 Share #4 Posted April 6, 2013 und schnapp. weg isses Glückwunsch Super Preis! Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted April 7, 2013 Share #5 Posted April 7, 2013 Danke für den Tipp! Allerdings habe ich in Solms im Januar bereits eins für den Listenpreis gekauft und war schon betroffen, dass 4 Wochen später die Leicavit bei Meister so günstig abgegeben werden. Jetzt dann nochmal! Der Trend geht zum Zweitleicavit. Aber die Teile sind genial und brauche jetzt nicht mehr wechseln bei meinen Ms. Leica macht süchtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted April 7, 2013 Share #6 Posted April 7, 2013 ...wen es interessiert, die "Barnack-Prints" sind wunderbar, ich habe mir drei gesichert. Allein die Schachtel ist schon fast das Geld wert ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted May 7, 2013 Author Share #7 Posted May 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, Herr Meister hat nachgelegt: Leica Leicavit M schwarz Lack inkl. OVP & Garantie - Leicavit M black paint | eBay Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted May 11, 2013 Author Share #8 Posted May 11, 2013 Hallo, und nochmal neue: Leica Leicavit M schwarz Lack inkl. OVP & Garantie - Leicavit M black paint | eBay Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted May 12, 2013 Share #9 Posted May 12, 2013 Hallo, und nochmal neue: Leica Leicavit M schwarz Lack inkl. OVP & Garantie - Leicavit M black paint* | eBay Gruss Moritz Gibt's noch einen? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 13, 2013 Share #10 Posted May 13, 2013 Diese Hinweise sind mittelmäßig interessant, ich will den Nippes eh nicht, jedoch musst Du schnell sein. Oder Bei Meister im Laden einen wesentlich höheren Preis zahlen, so ein wenig Lockvogel Angebot oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted May 14, 2013 Share #11 Posted May 14, 2013 Diese Hinweise sind mittelmäßig interessant, ich will den Nippes eh nicht, jedochmusst Du schnell sein. Oder Bei Meister im Laden einen wesentlich höheren Preis zahlen, so ein wenig Lockvogel Angebot oder ? ...warum lockvogel angebot? ich habe einen schwarz verchromten gekauft und bekommen, der preis war unverschämt günstig. nicht das ich ihn unbedingt gebraucht hätte, aber ich mag die dinger irgendwie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted May 14, 2013 Share #12 Posted May 14, 2013 Kein Lockvogel-Angebot. Habe - wie oben geschildert -einen schwarz-lackierten bei Meister über ebay gekauft und in Hamburg selbst abgeholt. Alles ok. Und wie gesagt, bei Leica in Solms fast das dreifache...Der Trend geht zum Zweitleicavit Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted May 14, 2013 Share #13 Posted May 14, 2013 @Moritz: Ich fand den Hinweis sehr interessant und nützlich. LG Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2013 Share #14 Posted May 14, 2013 Bei Meister im Laden gibts nur Teurere, was mich irritierte, aber nee klar ist schon toll das Ding und 300,00 €*ist nachgeschmissen für so eine sinnvolle Funktionserweiterung. Mein Vater hat immer gesagt " wenn Dir einer ne Lokomotive statt für eine Millionen DM, für 500.000 DM verkaufen möchte ist das nicht unbedingt ein gutes Geschäft " Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted May 15, 2013 Share #15 Posted May 15, 2013 Bei Meister im Laden gibts nur Teurere, was mich irritierte, aber nee klarist schon toll das Ding und 300,00 €*ist nachgeschmissen für so eine sinnvolle Funktionserweiterung. Mein Vater hat immer gesagt " wenn Dir einer ne Lokomotive statt für eine Millionen DM, für 500.000 DM verkaufen möchte ist das nicht unbedingt ein gutes Geschäft " habe das Teil einen Tag lang durch Prag an einer MP geschleppt. Danach war ich geheilt und habe es wieder verkauft Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 15, 2013 Share #16 Posted May 15, 2013 habe das Teil einen Tag lang durch Prag an einer MP geschleppt. Danach war ich geheilt und habe es wieder verkauft Die Lokomotive fand ich dann auch bald zu schwer Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 15, 2013 Share #17 Posted May 15, 2013 Ich hoffe sie steht nicht bei Dir rum.... Und Du konntest sie verkaufen und Dir in diesem Leben das Feinste vom Feinen im Fahrradbau leisten und fahren. Sehr schön der Satz von Deinem Vater. Ich liebe das: "Unser Oma hat immer gesagt". Oder mein Vater hat immer gesagt ..... z.B. Den letzten 50 er dürft Ihr nie ausgeben.... wenn meine Brüder unseren Vater gegen Monatsende anpumpten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted May 15, 2013 Share #18 Posted May 15, 2013 habe das Teil einen Tag lang durch Prag an einer MP geschleppt. Danach war ich geheilt und habe es wieder verkauft Januar in Prag, schweinekalt und dann Film wechseln..... Bernd | Flickr - Photo Sharing! Übrigens: der Rest der Truppe knippste da noch mit Nikon....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 16, 2013 Share #19 Posted May 16, 2013 Januar in Prag, schweinekalt und dann Film wechseln..... Bernd | Flickr - Photo Sharing! Übrigens: der Rest der Truppe knippste da noch mit Nikon....... "He was the guy, who brought me to Leica." Holla! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted May 16, 2013 Share #20 Posted May 16, 2013 "He was the guy, who brought me to Leica." Holla! im Vertrauen, damals war ich für Leica undercover* im Nikonforum als Ambassador unterwegs..... Heute muss ich, um hier mitmachen zu können, Kaufbelege oder ein vom örtlichen Pfarrer bestätigte Inventurliste an Leicagerödels vorlegen. So ändern sich die Zeiten, Gepflogenheiten und der Stil eines Forums. *Abteilung analoge Ms Dank Deiner CM ist neben einem Leicameter und einer Telelinse auch mal wieder eine Kamera in meiner Tasche, der eingelegte Fujichrome ist bereits zur Entwicklung unterwegs.. Für eine M5 liege ich ebenfalls auf der Lauer.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.