Jump to content

Steve Huff M240 Test am 12.03.

Zenny

Recommended Posts

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply
???

:) Willst Du seine Schwiegermama werden oder vielleicht die Schwiegertochter seiner Mutter?

Beides Njet. :)

Obwohl er vermutlich ein fantaaastic husband wär. Weil es immer genug schicke Kameras zum Knipsen gäb. ;)

Trauen wir uns selbst nicht hier etwas zu zeigen?

Vielleicht nicht immer, aber immer öfter! Vorgestern sind wir hier an Küste eingeschneit und ich war mit der M am Ostseestrand. Ostwind mit 7 Beaufort, Schneefall und -4° Celsius. Das Bild hatte bis eben bei Flickr (ich weiss, Hinz und Kunz zeigen da Bilder) 2.712 Aufrufe. Und da es nur ein dokumentarisches Foto aus einem Sturm ist und kein Meisterwerk, habe ich das LUF und sein an hochwertigste Bildkunst gewohntes Publikum bisher damit verschont. Dass ich es jetzt zeige, dient nur der bescheidenen Dokumentation, dass die M Fotografen sich mit ihren Machwerken nicht verstecken, sondern sie einfach zeigen, wenn auch anderswo und ganz ohne Exifdaten oder das Runterleiern derselben.

;)

8544543035_fec731368f_b.jpg

[/url]

Vielleicht nicht immer, aber immer öfter! Vorgestern sind wir hier an Küste eingeschneit und ich war mit der M am Ostseestrand. Ostwind mit 7 Beaufort, Schneefall und -4° Celsius. Das Bild hatte bis eben bei Flickr (ich weiss, Hinz und Kunz zeigen da Bilder) 2.712 Aufrufe. Und da es nur ein dokumentarisches Foto aus einem Sturm ist und kein Meisterwerk, habe ich das LUF und sein an hochwertigste Bildkunst gewohntes Publikum bisher damit verschont. Dass ich es jetzt zeige, dient nur der bescheidenen Dokumentation, dass die M Fotografen sich mit ihren Machwerken nicht verstecken, sondern sie einfach zeigen, wenn auch anderswo und ganz ohne Exifdaten oder das Runterleiern derselben.

;)

8544543035_fec731368f_b.jpg

[/url]

Ein echter Klassiker, diese Aufnahme.

Genau so, wie man sich das Meer im Winter vorstellt.

Ich muss auch im Winter mal wieder an die See, verdammt. Jedes Jahr "vergesse" ich es - und das sogar als gebürtiges Deichkind.

Schöne Impression, T.

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Da wird die erste schon wieder verschachert :eek:

Wer weiß, vielleicht wird die M9 ja doch noch zur riesen Wertanlage ... :rolleyes:

Leica könnte im übrigen der M-E mal ein Beauty-Paket verpassen. Ich glaube, ich wäre dabei!

Eur 6.699,00 - ich dachte die M kostet "nur" Eur 6.200,00 ... aber nachdem der Verkäufer kein Geld damit verdienen will, wird's schon stimmen

Hi, der Frankfurt Airport Leica-Shop nimmt auf alle Leica Cameras und Linsen einen happigen Aufschlag, über den ich mich schon oft gewundert habe. Auf konkrete Ansprache hatte ich mal schlicht Achselzucken geerntet.

Gruß

lik

Die Leute können einfach nicht warten.

Claus

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben":rolleyes:

5. Oktober 1989 Gorbatschow auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld zu Erich Honecker zur 40-Jahr-Feier der DDR.

John

Ihr seid echt ätzend. Was geht Euch denn an wie der zu seinen Kameras kommt? Und wer seid Ihr, daß Ihr Euch darüber immer und immer wieder herablassend auslassen müsst? Selbst wenn Leica ihm jedes Modell schenken würde, ginge uns das nichts an. Offensichtlich ist das aber nicht so, denn wenn Ihr schon auf der My Gear-Seite kontrolliert was er gerade benutzt, könntet Ihr dort auch einfach mal lesen was er dort schreibt, denn das bildet:

For those aksing how I can afford all of this gear, keep in mind that I sold my M9-P and a lens months ago to

So wird er also die Monochrom vertickert haben, um sich etwas anderes leisten zu können.

Der ist ebenso ein Freak wie viele andere hier auch. Er hat nur eine Methode gefunden, wie er mit seinem Spieltrieb leben und arbeiten kann. Der sammelt eben nicht einfach wie viele hier, sondern kauft, verdient Geld damit, verkauft wieder und kauft neu. Daran ist doch nichts verwerfliches???

Nicht schuldig, Euer Ehren! Ich habe schon was verlinkt.

Vielleicht haben die frisch gebackenen M-Besitzer einfach:

8556108390_6a49399e5e_b.jpg

20130312-1003646 von Blende 1.4 auf Flickr

Etwa das letzte Dutzend im Stream sind mit der übers Wochenende geliehenen M gemacht bei unterschiedlichen Lichtsituationen und ISO-Zahlen. Alle Aufnahmen auch in grösserer, einige sogar in voller Auflösung hinterlegt.

Und jetzt hätte ich gern endlich meine Lieferung!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...