Jump to content

Münchener Leicatreffen 2013


Recommended Posts

ACHTUNG ACHTUNG !!!

 

Soeben erhalte ich einen Anruf vom Wirtshaus Straubinger wonach man das Nebenzimmer nicht für uns reservieren konnte, weil EXCLUSIV jemand Vorrang hatte. Vielleicht hätte man da eine "Reservierungsgebühr" bezahlen müssen. Und das am Tag vorher. Man will uns jetzt irgendwo am Rande unterbringen. Das alles ist nicht erfreulich und ich bin sehr angesäuert und dieses Wirtshaus werde ich sicher nicht mehr betreten.

 

Nur können wir das jetzt alles nicht mehr ändern. Als ich reservierte war noch nichts "exclusives" bekannt.

 

Es tut mir leid, aber so ist das anscheinend mit der Gastronomie hier. Zukünftig mache ich vielleicht noch einen Versuch beim Schneider im Tal, aber vielleicht auch nicht mehr.

 

Nix für ungut.

Artur

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Bernd,

 

danke für Deine Initiative, aber ich glaube das geht jetzt nicht mehr so kurzfristig. Und wir werden auch nicht mehr alle Teilnehmer erreichen können und dann wird es kompliziert.

 

Es wäre aber eine Möglichkeit für zukünftige Forumstreffen.

 

Ich hoffe, dass wir alle das Beste draus machen und dass alle damit zurecht kommen. Vielleicht spült man den ganzen Ärger mit einem Bier mehr hinunter.

 

Servus

Artur

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

So, ich habe jetzt alles gepackt und bin bereit für einen Spaziergang durch München. Ich fahre im Laufe des des Vormittags mit der Bahn los und nehme meine Leica-0-Replica mit. Fünf Schwarzweiss-Filme müssten für den morgigen Tag ausreichen. Wir sehen uns dann am vereinbarten Ort.

 

Viele Grüße, Berthold

Link to post
Share on other sites

... nehme meine Leica-0-Replica mit. ...

Meine ist auch schon bereitgelegt. ;)

Nachmittags will ich auch die Garchinger Börse besuchen.

Also bis 18:00h oder auf der Börse!

 

Gruß hatu

Link to post
Share on other sites

Hallo,

zu meinem Leidwesen muß ich für heute absagen.

Ich habe ziemlich heftig "Rüsselpest" mit allem was das Herz erfreut, und denke Ihr könnt darauf verzichten, dass ich Euch an meinem Glück beteilige.

Stinkt mir gewaltig, habe mich schon sooo gefreut.

Ich wünsche Euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal.

 

Gruß

 

Oliver

Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Gaaaanz ärgerlich, komme heute leider doch nicht von der Arbeit weg!!

 

Euch allen viel Spaß beim Fachsimpeln und Objektivwechseln

 

 

Grüße

Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...