reuter Posted December 14, 2012 Share #61  Posted December 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Bin kurz zusammengezuckt :  Patententscheidung: Das „M“ gehört jetzt BMW - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2012 Posted December 14, 2012 Hi reuter, Take a look here Liefertermin M, gibt es schon irgendwelche Hinweise?. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted December 14, 2012 Share #62  Posted December 14, 2012 Patententscheidung: Das „M“ gehört jetzt BMW - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt Vielleicht sollte Leica Camera ähnliches tun – und zwar, bevor es Ärger gibt. Was BMW nach 40 Jahren recht ist, sollte Leica nach knapp 60 Jahren billig sein. Früher oder später wird sonst sicher irgend ein geschäftstüchtiger Chinese eine M-Kamera herausbringen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 14, 2012 Share #63  Posted December 14, 2012 ...Früher oder später wird sonst sicher irgend ein geschäftstüchtiger Chinese eine M-Kamera herausbringen ...  Die gibt es doch schon: Canon EOS M - Digitalkameras mit Wechselobjektiv - Canon Deutschland  Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted December 14, 2012 Share #64  Posted December 14, 2012 Ist wohl mehr ein juristisches Problem, bei dem wir schlecht Tipps geben können. Aber 01af hat Recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted December 14, 2012 Share #65  Posted December 14, 2012 Vielleicht sollte Leica Camera ähnliches tun – und zwar, bevor es Ärger gibt. Was BMW nach 40 Jahren recht ist, sollte Leica nach knapp 60 Jahren billig sein. Früher oder später wird sonst sicher irgend ein geschäftstüchtiger Chinese eine M-Kamera herausbringen ...  Für Deutschland schon geschehen.  Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)  Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
nikolei Posted December 15, 2012 Share #66  Posted December 15, 2012 Bin kurz zusammengezuckt : Patententscheidung: Das „M“ gehört jetzt BMW - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt  Ist das der Grund, warum Daimler seine "M-Klasse" als ML bezeichnet? Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted December 15, 2012 Share #67  Posted December 15, 2012 Advertisement (gone after registration) So, während alle Anderen noch raten wann sie kommt, halte ich meine bereits in den Händen. Ein schönes Gefühl........... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193736-liefertermin-m-gibt-es-schon-irgendwelche-hinweise/?do=findComment&comment=2189903'>More sharing options...
Timothy D Posted December 15, 2012 Share #68  Posted December 15, 2012 So, während alle Anderen noch raten wann sie kommt, halte ich meine bereits in den Händen.  ...ich sehe eine Gerechtigsdebatte auf uns zurollen. Jetzt musst Du nur noch schreiben, dass die Kamera gesponsert wurde, weil Du Skispringer bist.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joergse Posted December 15, 2012 Share #69  Posted December 15, 2012 erwischt...   Es hieß Ende Feb, Anfang März soll es welche geben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 15, 2012 Share #70 Â Posted December 15, 2012 Ist das der Grund, warum Daimler seine "M-Klasse" als ML bezeichnet? Â Exakt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 15, 2012 Share #71  Posted December 15, 2012  So, während alle Anderen noch raten wann sie kommt, halte ich meine bereits in den Händen.Ein schönes Gefühl........... Link to post Share on other sites More sharing options...
JGS.Fotografie Posted December 15, 2012 Share #72 Â Posted December 15, 2012 ! Â sieht das nur so aus oder fehlt da noch die Typenbezeichnung "M" auf der Vorderseite? Prototyp? Â Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted December 15, 2012 Share #73  Posted December 15, 2012 Mist.  Da bin ich doch erwischt worden. Stimmt, ist ein Prototyp. Durfte man gestern bei Leistenschneider in D´dorf "befummeln".  Wär aber schön gewesen wenn............ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joergse Posted December 15, 2012 Share #74 Â Posted December 15, 2012 big brother is watching you ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 15, 2012 Share #75  Posted December 15, 2012 Ein Leicamann sagte mir, die Hardware sei fertig und die Kameras werden schon produziert. Sie basteln aber noch heftig an der Software. Erste Auslieferung ist für Februar/März geplant, vorrangig an die Leica Stores und Boutiquen.  Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 15, 2012 Share #76  Posted December 15, 2012 Habe hier ein LFI Sonderausgabe neben mir liegen, da sind viele Bilder mit der neuen M gemacht zu sehen und zwar gedruckt und nicht nur auf einem popeligen Bildschirm.  Und es sind Fotos ja wirklich..............   Hi, waren da die Exif´s mit angedruckt............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 15, 2012 Share #77  Posted December 15, 2012 Ein Leica-Mann sagte mir, die Hardware sei fertig und die Kameras werden schon produziert. Sie basteln aber noch heftig an der Software. Exakt diese Aussage hörte ich vorigen Monat ebenfalls ... vermutlich von demselben Leica-Mann. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 15, 2012 Share #78  Posted December 15, 2012 Es ist ja allgemein üblich, sich für die Hardware-Entwicklung eine deutlich frühere Frist zu setzen, sodass die Produktion schon anlaufen kann, während die Firmware noch entwickelt wird. Anders würde das auch nicht funktionieren. Was die Firmware betrifft, so ist Leica inzwischen wohl von der Alpha- in die Beta-Testphase übergegangen. Parallel dazu findet noch Feintuning statt. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 15, 2012 Share #79  Posted December 15, 2012 hm.... Beta macht doch eigentlich der Käufer:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 15, 2012 Share #80  Posted December 15, 2012 Es ist ja allgemein üblich, sich für die Hardware-Entwicklung eine deutlich frühere Frist zu setzen, sodass die Produktion schon anlaufen kann, während die Firmware noch entwickelt wird. Anders würde das auch nicht funktionieren. Was die Firmware betrifft, so ist Leica inzwischen wohl von der Alpha- in die Beta-Testphase übergegangen. Parallel dazu findet noch Feintuning statt.  Hi, eben.............. Und da kommen mit Sicherheit noch ein paar dicke Bretter.  Hoffen wir für LEICA das der Termin nicht dem Berliner Flughafen nacheifert.  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.