Jump to content

Liefertermin M, gibt es schon irgendwelche Hinweise?

Recommended Posts

• Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Vielleicht sollte Leica Camera ähnliches tun – und zwar, bevor es Ärger gibt. Was BMW nach 40 Jahren recht ist, sollte Leica nach knapp 60 Jahren billig sein. Früher oder später wird sonst sicher irgend ein geschäftstüchtiger Chinese eine M-Kamera herausbringen ...

Vielleicht sollte Leica Camera ähnliches tun – und zwar, bevor es Ärger gibt. Was BMW nach 40 Jahren recht ist, sollte Leica nach knapp 60 Jahren billig sein. Früher oder später wird sonst sicher irgend ein geschäftstüchtiger Chinese eine M-Kamera herausbringen ...

Für Deutschland schon geschehen.

Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)

Gruß

Gertrud

Advertisement (gone after registration)

So, während alle Anderen noch raten wann sie kommt, halte ich meine bereits in den Händen.

Ein schönes Gefühl........... :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ein Leicamann sagte mir, die Hardware sei fertig und die Kameras werden schon produziert. Sie basteln aber noch heftig an der Software. Erste Auslieferung ist für Februar/März geplant, vorrangig an die Leica Stores und Boutiquen.

Elmar

Habe hier ein LFI Sonderausgabe neben mir liegen, da sind viele Bilder mit der neuen M gemacht zu sehen und zwar gedruckt und nicht nur auf einem popeligen Bildschirm. :cool:

Und es sind Fotos ja wirklich..............

Hi,

waren da die Exif´s mit angedruckt............:confused:

Gruß

Horst

Ein Leica-Mann sagte mir, die Hardware sei fertig und die Kameras werden schon produziert. Sie basteln aber noch heftig an der Software.

Exakt diese Aussage hörte ich vorigen Monat ebenfalls ... vermutlich von demselben Leica-Mann.

Es ist ja allgemein üblich, sich für die Hardware-Entwicklung eine deutlich frühere Frist zu setzen, sodass die Produktion schon anlaufen kann, während die Firmware noch entwickelt wird. Anders würde das auch nicht funktionieren. Was die Firmware betrifft, so ist Leica inzwischen wohl von der Alpha- in die Beta-Testphase übergegangen. Parallel dazu findet noch Feintuning statt.

Es ist ja allgemein üblich, sich für die Hardware-Entwicklung eine deutlich frühere Frist zu setzen, sodass die Produktion schon anlaufen kann, während die Firmware noch entwickelt wird. Anders würde das auch nicht funktionieren. Was die Firmware betrifft, so ist Leica inzwischen wohl von der Alpha- in die Beta-Testphase

übergegangen. Parallel dazu findet noch Feintuning statt.

Hi,

eben..............:rolleyes:

Und da kommen mit Sicherheit noch ein paar dicke Bretter.

Hoffen wir für LEICA das der Termin nicht dem Berliner Flughafen

nacheifert.

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...