Jump to content

Leica Stand Worms Foto Oehling


Recommended Posts

durch was interpretierst du deine Auffassung?

Ich sehe dies hier so nicht.

 

Ich kann mir das schon gut vorstellen. Ging mir bei der Photokina mit genau einer Person des Personals auch mal so.

Es ist auch ein stückweit Glücksache wer auf wen wie wirkt und bei manchen Menschen die vielleicht eh nicht so viel Freude an dem haben was sie gerade machen braucht man vielleicht sogar auch viel Glück das man den jenigen auf dem richtigen Fuß im richtigen Moment erwischt.

Das sollte natürlich nicht so sein, denn dazu sinds ja Profis. Aber wohl eben doch nur zu menschlich.

Link to post
Share on other sites

Es ist doch schön,wenn ich einen Stein ins Rollen gebracht habe.

Wie immer gibt es verschiedene Meinungen - und das ist auch gut so.

Dann gibt es also welche, die eine unfreundliche Art von Leicamitarbeitern unterstützen - auch gut.

Der jüngste Mitarbeiter auf dem Stand war übrigens sehr nett - Hoffnung !:)

Dann ist es also nicht wichtig auf einer Messe - egal wo - freundlich und nett zu sein -warum auch !

Modellvielfalt auf einer Messe ist auch nicht wichtig - auch gut !

 

Glücklicherweise haben alle anderen Stände bei meinen Freunden und mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

Es gibt Themen über die man nicht endlos,sinnlos und ergebnislos diskutieren sollte

Thema ist für mich erledigt

Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger
...geht man hin und wieder mal in Frankfurt a.M. spazieren und kommt - rein zufällig :D - beim Foto Rahn | Leica Galerie Frankfurt vorbei, muss man schon mal wieder auf die Strassenschilder schauen, ob man sich noch in der Heimat, oder doch schon in Hong-Kong befindet.

 

Mit anderen Worten. z.Z. ist "denen" das Sch....egal - fragt sich nur wie lange noch ;)

 

Das versteh' ich nicht.

Ich war am Freitag in FFM und hab' mir bei Foto Rahm die Elliott Erwitt Ausstellung angesehen. Sehr nette Gespräche mit sehr eloquenten und freundlichen Mitarbeitern.

Link to post
Share on other sites

Guest Wolfgang Sch
Das versteh' ich nicht.

Ich war am Freitag in FFM und hab' mir bei Foto Rahm die Elliott Erwitt Ausstellung angesehen. Sehr nette Gespräche mit sehr eloquenten und freundlichen Mitarbeitern.

 

 

Ende 2010, als mich für die M9 zu interessieren begann und auch nach gebrauchten Objektiven Auschau hielt, war ich bei Foto Rahn in Frankfurt. Mein Eindruck war, dass ich dort störte. Ausstellungen dort habe ich aber schon mehrere gesehen.

 

Aber schon in den 1970iger Jahren, als die Kaiserstraße von Fotogeschäften nur so wimmelte, war Rahn der letzte Laden, in dem ich und Freunde gingen.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Das versteh' ich nicht.

Ich war am Freitag in FFM und hab' mir bei Foto Rahm die Elliott Erwitt Ausstellung angesehen. Sehr nette Gespräche mit sehr eloquenten und freundlichen Mitarbeitern.

 

1. ..bezog sich das nicht auf die Mitarbeiter, sondern auf die "neue Zielgruppe" und dem entsprechend zukünftigen Produkt-/Marktfokus des Herstellers. :rolleyes:

( obwohl man bei diesen LEICA "Boutiquen" schon das Gefühl bekommt, mindestens einen tausender dazulassen, um als Kunde ernstgenommen zu werden )

 

und 2. ...gebe mal kurz per PN eine Nachricht, wenn Du mal wieder in FRA bist. :D

( kleines Forumstreffen ;) )

Link to post
Share on other sites

Guest umshausumzu

Die Rahn-Botique hat schon ein gewisses Geschmäckle. "Schmarotzer" finde ich sehr provokativ. Sind einfach sehr selbstbewußte Fotogänger.

claus

Edited by umshausumzu
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...