Jump to content

Auftragsarbeit

Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

[ATTACH]331160[/ATTACH]

War schon ziemlich aufregend dieses 6 Wochen junge Energiebündel abzulichten:D.

(bordeaux dogge-labradormix)

Kann man das so abgeben?

Uwe

Guest Commander

Immer wenn die Mimik freudig erregt war,hing mir seine Zunge im Gesicht,da war fotografieren dann leider nicht mehr so angesagt:D:D:D

Uwe

Immer wenn die Mimik freudig erregt war,hing mir seine Zunge im Gesicht,da war fotografieren dann leider nicht mehr so angesagt:D:D:D

Uwe

tja, mit einer R8/9 würde das nicht passieren :D

Aber Linsenputzen ist auch nicht immer soooo dolle.

Aber das Foto gefällt mir.

Guest Commander
niedlich,... für einen schönen hintergrund wäre ich aber ins grüne gegangen;)

lambda.....

[ATTACH]331322[/ATTACH]

Bin ich doch;).

Als der Hundebesitzer würde mir das erste Bild sehr gut gefallen......

Den Hund und seine Jugendlichkeit zeigt aber das zweite bild "bin ich doch" sehr viel schöner..... und der Blick ist ein wenig direkter als in Bild 1

Der "Animator" sollte vielleicht hinter dem Fotografen stehen, hocken.... dieses streng neben das Objektiv schauen gefällt mir nicht so gut.

Ein wunderschöner Hund.

Guest Commander
Bei #9 sieht man besonders schön das sein Fell noch "auf Zuwachs" geschnitten ist. ;)

Gott sei Dank nicht mein Hund,der wird noch teuer!:D:D:D

Hallo Uwe,

das erste der hier gezeigten Bilder ist zwar nett und der kleine Kerl wirkt recht niedlich, aber das war es dann auch schon. Gut, wenn Dein Auftraggeber es so haben wollte? Für meinen Geschmack ist es aber etwas zu dröge. Vielleicht kann man auch trefflich darüber streiten, ob bei einem solchen Bild die Schärfe einen kleinen Tacken mehr ausgedehnt werden könnte, damit das zweite Auge auch mit drin liegt?

Die Hundeportraits unter #9 und besonders unter #10 finde ich um Längen spannender und gefälliger, zumal auch mehr Raum drumherum vorhanden ist. Es sind Bilder, die im Gegensatz zum ersten nicht so statisch und eng wirken. Der Kleine, besonders in Bezug auf seine Tapsigkeit, kommt hier besser zur Geltung und scheint seine Nase neugierig in die Welt zu strecken. :)

Gruß

Thomas

Guest Commander

Hallo Thowi,

danke für Deine Berurteilung.

Die Auftraggeber sind fotografisch gesehen völlig unbeleckt.(Du machst doch so tolle Fotos).

Nun die einen sagen so,die anderen sagen so:D.

Die bekommen ja auch alle 3und können dann selber entscheiden.

Für die ist nur süß relevant,schärfeverlauf oder Bokeh sind unbekannte Größen.

Deshalb setzte ich ja Bilder hier ein,hier gibts die ungeschminkte Wahrheit und die volle Breitseite.

Aber das bringt einen weiter,also danke für Eure Mühe.

Uwe

Hallo Uwe,

... Die Auftraggeber sind fotografisch gesehen völlig unbeleckt.(Du machst doch so tolle Fotos)... Für die ist nur süß relevant,schärfeverlauf oder Bokeh sind unbekannte Größen....

habe ich mir fast so gedacht. Ist aber auch nicht schlimm! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...