Guest Commander Posted August 23, 2012 Share #1 Posted August 23, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]331160[/ATTACH] War schon ziemlich aufregend dieses 6 Wochen junge Energiebündel abzulichten:D. (bordeaux dogge-labradormix) Kann man das so abgeben? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 Hi Guest Commander, Take a look here Auftragsarbeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 23, 2012 Share #2 Posted August 23, 2012 ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 23, 2012 Share #3 Posted August 23, 2012 Ist die Frage was der Auftraggeber haben wollte, insbesondere von der Mimik des Tieres her auch Geschmacksache In technischer Hinsicht sicher vorzeigbar. Vielleicht ein etwas enger Ausschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2012 Share #4 Posted August 23, 2012 Immer wenn die Mimik freudig erregt war,hing mir seine Zunge im Gesicht,da war fotografieren dann leider nicht mehr so angesagt:D:D:D Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted August 24, 2012 Share #5 Posted August 24, 2012 gefällt mir sehr gut mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 24, 2012 Share #6 Posted August 24, 2012 Immer wenn die Mimik freudig erregt war,hing mir seine Zunge im Gesicht,da war fotografieren dann leider nicht mehr so angesagt:D:D:D Uwe tja, mit einer R8/9 würde das nicht passieren Aber Linsenputzen ist auch nicht immer soooo dolle. Aber das Foto gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 24, 2012 Share #7 Posted August 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Den Schnitt finde ich unten etwas zu eng, Motiv stimmt. Bei solchen Protagonisten bietet sich an, reichlich Fotos zu machen, um hinterher 2 oder 3 gute zu haben. Die Besitzer werden es sowieso lieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2012 Share #8 Posted August 24, 2012 niedlich,... für einen schönen hintergrund wäre ich aber ins grüne gegangen;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 24, 2012 Share #9 Posted August 24, 2012 niedlich,... für einen schönen hintergrund wäre ich aber ins grüne gegangen;) lambda..... [ATTACH]331322[/ATTACH] Bin ich doch;). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 24, 2012 Share #10 Posted August 24, 2012 [ATTACH]331328[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 25, 2012 Share #11 Posted August 25, 2012 Als der Hundebesitzer würde mir das erste Bild sehr gut gefallen...... Den Hund und seine Jugendlichkeit zeigt aber das zweite bild "bin ich doch" sehr viel schöner..... und der Blick ist ein wenig direkter als in Bild 1 Der "Animator" sollte vielleicht hinter dem Fotografen stehen, hocken.... dieses streng neben das Objektiv schauen gefällt mir nicht so gut. Ein wunderschöner Hund. Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted August 25, 2012 Share #12 Posted August 25, 2012 Bei #9 sieht man besonders schön das sein Fell noch "auf Zuwachs" geschnitten ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 25, 2012 Share #13 Posted August 25, 2012 Bei #9 sieht man besonders schön das sein Fell noch "auf Zuwachs" geschnitten ist. Gott sei Dank nicht mein Hund,der wird noch teuer!:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2012 Share #14 Posted August 27, 2012 Hallo Uwe, das erste der hier gezeigten Bilder ist zwar nett und der kleine Kerl wirkt recht niedlich, aber das war es dann auch schon. Gut, wenn Dein Auftraggeber es so haben wollte? Für meinen Geschmack ist es aber etwas zu dröge. Vielleicht kann man auch trefflich darüber streiten, ob bei einem solchen Bild die Schärfe einen kleinen Tacken mehr ausgedehnt werden könnte, damit das zweite Auge auch mit drin liegt? Die Hundeportraits unter #9 und besonders unter #10 finde ich um Längen spannender und gefälliger, zumal auch mehr Raum drumherum vorhanden ist. Es sind Bilder, die im Gegensatz zum ersten nicht so statisch und eng wirken. Der Kleine, besonders in Bezug auf seine Tapsigkeit, kommt hier besser zur Geltung und scheint seine Nase neugierig in die Welt zu strecken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 27, 2012 Share #15 Posted August 27, 2012 Hallo Thowi, danke für Deine Berurteilung. Die Auftraggeber sind fotografisch gesehen völlig unbeleckt.(Du machst doch so tolle Fotos). Nun die einen sagen so,die anderen sagen so:D. Die bekommen ja auch alle 3und können dann selber entscheiden. Für die ist nur süß relevant,schärfeverlauf oder Bokeh sind unbekannte Größen. Deshalb setzte ich ja Bilder hier ein,hier gibts die ungeschminkte Wahrheit und die volle Breitseite. Aber das bringt einen weiter,also danke für Eure Mühe. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 27, 2012 Share #16 Posted August 27, 2012 .... nette Kerle, davon hätte ich gerne einen oder eine Anregung zu Hundefotos vom großen Meister: tim flach dogs - Google-Suche Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2012 Share #17 Posted August 28, 2012 auftrag gut erfüllt lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 28, 2012 Share #18 Posted August 28, 2012 ...Anregung zu Hundefotos vom großen Meister... TOP ! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 28, 2012 Share #19 Posted August 28, 2012 Hallo Uwe, ... Die Auftraggeber sind fotografisch gesehen völlig unbeleckt.(Du machst doch so tolle Fotos)... Für die ist nur süß relevant,schärfeverlauf oder Bokeh sind unbekannte Größen.... habe ich mir fast so gedacht. Ist aber auch nicht schlimm! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.