Jump to content

1 GB SD-Card bei Schlecker für 19,99 Euro

Moritz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei Schlecker gibts gerade eine 1 GB SD-Card Platinum für 19,99 EUR im Angebot!

Da der Preis so extrem niedrig ist, musste ich das hier erwähnen und hoffe der Admin zeigt Nachsicht.

Ich bin mit Schlecker weder verwandt noch verschwägert noch geschäftlich verbunden.-))

Gruss Moritz

Bilder sind mir teuer. Die kommen auf keine billige Karte!!

BTW: Ich hatte bei einem dieser Big-Discounts mal so billige Akkus gekauft, logischerweise aufladbar und logischerweise richtig billig.

Da freut man sich doch, weil die Teile sonst so teuer sind.

Weißte was passiert ist??

Ich konnte binnen einen Jahres die Geräte wegschmeißen, in denen ich sie verwendet habe!!! Komplett und unwiderruflich!

Nee, lass mal stecken (ich brauche ohnehin CF-Karten - und ganz sicher nicht von da)

ronald

weiß man schon, dass die M8 CD-Karten schluckt??

nächtliche Grüße

manfred

Ronald, Manfred,

Über die Qualität kann ich nichts sagen, es gibt bestimmt noch schnellere. Mich hats heute im Schlecker nur gerissen als ich das Preisschild sah. Meine Sandisk Ultra II 1 GB hat vor über einem Jahr noch an die 100 Euro gekostet. Wie ich nach meinem Posting jetzt aber bei Ebay gesehen habe, befinden sich die Preise doch im freien Fall und sind von dem Schleckerangebot nicht mehr weit entfernt. Ich werde die Karte erstmal auch nur in meiner D-Lux für weniger wichtige Aufnahmen einsetzen.

Gruss Moritz

Manfred, was sind denn CD-Cards?

Nix weiß "man". Ab der Photokina dann sicher.

Good Night !

p.s. Mit den billigen Karten hast Du vermutlich Recht, also ich fahre mit Sandisk Ultra (II) seit Jahren sehr gut. Das bleibt wohl auch so.

Ist ein verdammt guter Preis. Da würde ich sogar auf Schnelligkeit pfeifen, die die meisten Kameras ja sowieso nicht nutzen.

Nur weil es so billig ist würde ich sowas aber nie auf Vorrat kaufen, weil in 1 Monat gibts dann vielleicht die 2G um € 19,99

Peter

Der Preis ist nicht mehr sonderlich aufregend, bei Reichelt kostet die karte dasselbe.

Also horten ist wohl nicht vernünftig, die Preise werden weiter fallen.

Besonders wo ab Herbst die neuen SDHC Karten gepusht werden, die dann 4G und 8G und mehr können .

http://www.dpreview.com/news/0607/06071701sandisk4gbsdhc.asp

Gibt's was Wichtigeres als Billigware vom Discounter ????

Oh man Leute - ist das relevant ob die Karte 19,99 bei lidl-didl oder 24,30 bei Fotohändler kostet ?

Seltsam diese Probleme !

Mfg

Reiner

Guest zebra
"Oh man Leute - ist das relevant ob die Karte 19,99 bei lidl-didl oder 24,30 bei Fotohändler kostet ?"

Wenn ich mit 1000 Stück kaufe, dann habe ich immerhin schon das Geld für ein DMR gespart.....

Genau. Und wenn 1.000 Leute ihre SD-Karte beim Fotohändler kaufen, dann hat der Fotohandel 24.300 Euro Umsatz gemacht ...

Constantin

Genau. Und wenn 1.000 Leute ihre SD-Karte beim Fotohändler kaufen, dann hat der Fotohandel 24.300 Euro Umsatz gemacht ...

Constantin

Ich für meine Person bin froh noch einen Fotohändler zu haben. Aber da bin ich einfach egoistisch.

Womit verdient dein Arbeitgeber -und damit du- sein Geld ?

Guest zebra

Constantin

Ich für meine Person bin froh noch einen Fotohändler zu haben. Aber da bin ich einfach egoistisch.

Womit verdient dein Arbeitgeber -und damit du- sein Geld ?

Ich hoffe, du hast mich da nicht falsch verstanden. Das von mir war schon ein Pro-Fotohändler-Argument.

Zu deiner Frage: Ich bin Arbeitgeber und weiss, womit ich und meine Mitarbeiter ihr Geld verdienen.

Deshalb kaufe ich ja auch beim Fotohändler und nicht bei Schlecker, Aldi, Lidl, Norma, Penny, Saturn, MM, ...

Constantin

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei EUR 9,90 Versand?

Hi,

erstens ist dass eine Karte von SanDisk und keine NoName

zweitens ist die Fahrt mit dem Auto zum Schlecker-Markt i.d.R. auch nicht kostenlos.

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...