B. Lichter Posted August 5, 2012 Share #1 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Hi B. Lichter, Take a look here Landesirrenanstalt Teupitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted August 5, 2012 Author Share #2 Posted August 5, 2012 . Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 5, 2012 Share #3 Posted August 5, 2012 Aüßerst interessante Motive, klasse Bilder! Frage: Wie bekommt man eine Erlaubnis und Zutritt? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 5, 2012 Author Share #4 Posted August 5, 2012 Man geht einfach auf das Gelände, verhält sich unauffällig und verschwindet wieder. In dem Fall hier gab es noch nicht einmal eine ernst zu nehmende Umzäunung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 5, 2012 Share #5 Posted August 5, 2012 ........da würde ich auch gern mal fotografieren und wieder weg dürfen!! Dass so etwas tatsächlich über offenbar lange Zeit so erhalten/zugänglich ist? Bei aller Vorliebe für derart morbide Motive graust es mir doch ziemlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 5, 2012 Share #6 Posted August 5, 2012 Dei Farbigkeit passt zur Morbidität. Die alte Kasse wie in einem Konsum ist "irre" in diesem Zusammenhang. Genauso wie der Staubsauger im ersten Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 5, 2012 Share #7 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Eine feine Serie! Klasse Farben und Dein Blick für skurrile Details, fast surreal. "Irre gut"...! ________________________________________ Dank fürs Zeigen der Bilder & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 5, 2012 Share #8 Posted August 5, 2012 Was für ein irrer Ort und so bezaubernd eingefangen! Sehr schöne Serie Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 5, 2012 Share #9 Posted August 5, 2012 Interessante und wirklich gute Fotos - Du hast die Chance echt gut genutzt, da rein zu kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted August 5, 2012 Share #10 Posted August 5, 2012 #1 ist klasse und sticht aus der Serie heraus. Die Farben gefallen mir aber bei allen und passen zu den Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2012 Share #11 Posted August 5, 2012 klasse serie, der" erste schwung" ist-imo- etwas zu hell ,beim zweiten passt alles lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 5, 2012 Author Share #12 Posted August 5, 2012 Vielen Dank! Es freut mich, wenn's gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 5, 2012 Share #13 Posted August 5, 2012 Vielen Dank! Es freut mich, wenn's gefällt. Die Fotos gefallen. Die Location ist einfach furchtbar! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 5, 2012 Share #14 Posted August 5, 2012 Die Fotos gefallen. Die Location ist einfach furchtbar!Claus da liefen leider eben auch andere sachen, als nur "behandlung" kranker. auch zu ddr-zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted August 5, 2012 Share #15 Posted August 5, 2012 Großartige Serie! Bei größeren Serien denkt man oft, weniger ist mehr. Hier aber passt jedes Bild. #7 und #8 sind meine Favoriten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted August 6, 2012 Share #16 Posted August 6, 2012 sehr beeindruckende Bilder ... Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted August 6, 2012 Share #17 Posted August 6, 2012 Eine einzigartige und gelungene Dokumentation. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted August 7, 2012 Share #18 Posted August 7, 2012 einige Räume sind sehr interessant, die Qualität der Aufnahmen entspricht der beschriebenen Vorgehensweise, bzw. den begrenzten Möglichkeiten (wenig Zeit, Zugangsverbot?) Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted August 7, 2012 Share #19 Posted August 7, 2012 vieleicht mit HDR mehr rauszuholen? LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 7, 2012 Share #20 Posted August 7, 2012 um gotteswillen.. ich kann solceh aufnahmen (beelitz etc.)mit hdr nicht mehr sehen... gibt einfach zu viele und es sieht nicht besser aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.